Eure Meinung ist mir wichtig

  • Ich habe ja die Absicht meine Muscle zu verkaufen.


    Da ich das Forum hier echt klasse finde und schätze,ist meine Frage an Euch ob etwas dagegen spricht, auch nach dem Verkauf als Fremdmarkenfahrer hier im Forum zu verbleiben. ?(


    Gruß
    Rolf

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • meine Frage an Euch ob etwas dagegen spricht, auch nach dem Verkauf als Fremdmarkenfahrer hier im Forum zu verbleiben.


    ...................warum nicht, ich habe nur ne olle luft-kiste :smoker: und einige :dr: rod-fahrer hier reden trotzdem mit mir :D vrod-forum.eu halt :thumbsup: .


    gruß gero

  • Servus,
    in erster Linie sind das hier alles leicht durchgeknallte Biker, die halt zufällig meist VROD fahren. Aber sortier mal die Mitgliederliste nach Modell. Wirst Dich wundern, was schon alles hier dabei ist :rolleyes: :rolleyes:


    Wenn Du mit uns kannst, können wir auch mit DIr :thumbsup:


    VG
    Alex

  • Mir ist es vollkommen wurscht was einer für ein Motorrad hat. Es sollte doch das gemeinsame Hobby sein was einen verbindet und nicht eine bestimmte Marke.
    Tolerante Grüße vom Zappa


    PS: Wehe du stellst dich mit ner öligen Kreidler Florett mitten ins Manebach-Erinnerungsfoto, dann wirst du mich kennenlernen.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • so ist das mit den Ehrlichen. Hast du mal überlegt ob es hier nicht so gar falsche tatsachvortäuscher gibt, die sich nur eingeschlichen haben und nicht mal moped, geschweige denn das richtige zu fahren.. :thumbsup:

  • Ich kenne dich zwar nicht, aber was für ein Bike du fährts ist mir latte. Ich grüße jeden der mich grüßt und ich fahre sogar mit Hondafahrern eine Tour.


    Wie du siehst, alles gut :-) :thumbsup:

  • Auf den Menschen kommt es an.







    Mir ist es vollkommen wurscht was einer für ein Motorrad hat.
    Es sollte doch das gemeinsame Hobby sein was einen verbindet und nicht
    eine bestimmte Marke.


    Tolerante Grüße vom Zappa




    PS: Wehe du stellst dich mit ner öligen Kreidler Florett mitten ins
    Manebach-Erinnerungsfoto, dann wirst du mich kennenlernen.


    Hallo Zappa.


    die Kreidler hatte ich auch schon mit 16 gefahren.


    Gruß Rolf

    Grüße aus dem Raum Hildesheim
    Rolf






    MENSCH SEIN BEGINNT IM EIGENEN HERZEN

  • Ich dachte eigentlich auch dass das neue V Rod Forum Tolerant in Bezug auf
    andere HD Modelle ist. Dies kann ich leider nicht so bestätigen. Von dem ein oder
    anderen User wurde ich schon mal blöd angemacht, da ich nun keine NRS mehr
    fahre. Bewege seit letzter Saison ne Street Bob und das passt wohl hier nicht so
    ganz rein. Einer der Gründe warum ich nur noch selten im Forum unterwegs bin.



    Gruß Riddick

  • Von dem ein oder anderen User wurde ich schon mal blöd angemacht, da ich nun keine NRS mehr fahre.

    .
    Mann Riddick, bloß nicht so zimperlich ! Wozu haste denn die schönen langen Messer ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Ich auch nicht....


    Aber doofe Sprüche können schon mal nerven, kann das schon verstehen.


    Da ist es doch schön wenn einem alles scheiß egal ist, oder man jedenfalls so tut.


    Aber man ist hier ja in den meisten Fällen nicht mit den Leuten verheiratet, wenn da also mal was kommt, dann lächeln, arschloch denken, und weiterhin einfach ignorieren :D Das hab ich im alten Forum gelernt :D Mußte das hier aber noch nicht so recht anwenden bisher-----mist :D

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup: