Beiträge von vrscaw

    moin moin Kollegen,


    möglicherweise gibt's jetztn Aufschrei aber ich kann`s auch nicht ändern :D ab dem 21.11. bin ich`n Hamburcher, und das als waschechter Sachsenhäuser Bub (FFM). Wie schaut`s noch`n Sitzplatz frei bei eurem Stammtisch?? :thumbup: Wer nimmt mich ggf. mit?? Bin z.Zt. noch Fußgänger in HH Norderstedt!!


    Viele Grüße Hans-Günter

    Top Hammergerät zum kleinem Preis,


    schaltet nicht gleich ab wenns etwas längere Nähte sein sollen, und das passende Schlauchpaket, Griff, etc. sind auch ganz passabel (da wird normalerweise dran gespart).


    GRAUER damit brätst du noch mit rum bis du krumm und bucklig bist, oder in Rente :D


    Viele Grüße HGü

    Moin moin Kollegen,


    recht haste Speedy, von 100 vrod Spezies sind 99 jetzt schon mit den ca. 125 HP mehr als bedient MICH eingeschlossen :D . Was die Gasannahme betrifft, die Fuhre geht doch ab 2.000 min ab wie Schmitz Katze soweit mir bekannt stammen die Gene doch von einem gewissen Destroyer Cup oder :thumbsup:


    LG HGü

    Hallo Kollegen,


    also ein bisschen bin ich ja jetzt beruhigt, da ich schon an mir zweifelte, immer wieder vom 5-ten in den vermeintlich letzten Gang schalten zu wollen........der Grund........


    bei den meisten Japanesen, bzw. bei Triumph auch, kann "Mann" ab dem obersten (letzten) Gang den Schalthebel mit der Fußspitze nach oben drücken und so quasi erfühlen das da nix mehr kommt :P dieses ist leider bei unserer Rod nicht so. Und so werde ich wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre versuchen in den 6-ten zu schalten :D :D :D


    Viele Grüße HGü

    Hallo Gemeinde,


    eingetragen muss sein, aber das ist keine große Sache das Kennzeichen muss 15 Grad von der Seite (75 Grad Blickwinkel von der entgegengesetzten Seite des Kennzeichens) lesbar sein, bzw. 15 Grad zur Senkrechten dann ist es Gesetzeskonform. Nummer hat der Prüfer von unten rein geprügelt (dabei drehte sich der ganze Krempel wieder nach oben) :D (O.ton Prüfer) ich soll es zu Hause wieder richtig einstellen. 50€ das wars



    LG HGü

    Dateien

    • DSCN1473.JPG

      (1,34 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN1472.JPG

      (1,4 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Prost gemeinde,


    nix geht, mit einem 10.5mm Felgenbett reicht die Schwingenbreite definitiv nicht aus. 9.5 Zoll ist das Maximum, da dadurch der 280mm HR Reifen auf 270mm zusammengezogen wird, und das ist schon Grenzwertig. Ab weiter aufwärts geht's NUR mit Schwingenverbreiterung ca. 800.- bei Ricks.



    LG HGü

    Liebe Leidensgenossen,


    für mein neues Vorhaben "Basteln am Objekt" benötige ich einige technische Informationen hinsichtlich der Gabelbrücke unten.


    Wer opfert sich?? 8o


    1. Ist der Schaft eingepresst oder gesteckt und gesichert


    2. Lochdurchmesser für GB Schaft in unterer Gabelbrücke


    3. " " " " " oberer "


    4. Am besten vermasste Zeichnung (ggf. ausschließlich der Bohrungen zueinander)


    5. Die Bohrungen für die Standrohre sie mit einem Versatz von 4° zur senkrechten in oberer und unterer GB eingebracht??


    Falls jemand GB zur Hand bitte unfrei Zusenden (geht garantiert kurzfristig zurück)


    Wäre super wenn sich jemand erbarmt dem HGü unter die Arme zu greifen. :thumbsup:



    Viele Grüße VRSCAW 8o

    Moin moin Kollege,


    Wie werden die Dämpfer auseinander geschraubt Feder mit Spanner zusammen ziehen uns dann???? ?(


    Vielen Dank für dein Feedback


    LG HGü

    :rocker:
    So liebe Kommune gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht.


    1. Ein kühler Standort ist das beste für eine Batterie --> mit kühl meine ich bis 5 ° C "plus" wohlgemerkt. --> Warum?? Wärme ist immer auch Molekularbewegung und MB ist Verschleiß
    2. Das beste für einen Blei Akku --> wenn er ständig......ge- und wieder entladen wird. --> gute Ladegeräte (Louis ab 30.-) tun dieses auch ständig.... laden, und wieder Strom ziehen
    3. Art des "herkömmlichen" Blei Akkus, soweit mir bekannt (durch die Einbaulage bei VR vorgegeben) nämlich schäpp (gekippt) ist der Blei Gel Akku die beste (Blei) Variante. Vorteil --> in der Praxis kommt es mit der Zeit zu einem Ablösen der Bleischichten. In herkömmlicher Säure (flüssig) rieseln diese nach unten (Mann nennt dieses Schwerkraft) sammeln sich am Boden an --> folge --> Plattenschluss zwischen den einzelnen Zellen --> bedeutet Exitus. Gel nun hält diese Bleipartikel in der Schwebe (der Schwerkraft zum trotze hä hä ) Batterie hält länger sie ist ja auch a bissi teurer als herkömmliche Modelle


    So das war das heutige Sandmännchen, und morgen erzählt es euch--> wie ihr mit wenigen Hangriffen aus eurem Mopped einen ganz passablen Hamsterkäfig basteln könnt


    Guuude :rocker: HGü

    Hallo Mädels,


    frage?!? ?( könnte Mann vielleicht erst a bissi fahrn`bevor wir uns den Hintern inner Kneipe platt sitzen!?! Wenn scho um 10:00Uhr Treffpunkt (nach meiner 60 km Anreise :( ) dann erst eine Runde drehn`, dann essen, und denne wieder fahrn basst des?!? Herr Goosen?!? :LOL:
    Das letzte Mal hatte ich 65km Autobahnanfahrt um 20min mit den Jungs aufn Feldberg zu düsen, um dann wieder eine Std. alleins heimzusurfen :( war für mich nicht so erfrischend :sleeping:


    LG HGü

    Bei gutem Wetter: 14. September 16 Uhr ganz oben auf dem Feldberg!


    1. goosen
    2. jotjot
    3. dt78
    4. VRSCAW
    5.


    Jungs und Mädels 16:00 Uhr ist bös knapp für den Start. Gerne können wir uns um 16:00 Uhr oben treffen, aber ich würde gerne vorher mit euch noch eine Runde drehen?????!!!!!!????? um dann am Ende 16:00 Uhr Kaffee zu schlürfen. Basst dees???????


    Wenn jemand sein Frauchen mitbringen möchte egal mit Güllepumpe oder VR sollte Mann dieses auf keinen Fall ablehnen wir wollen dem Kollegen doch keinen Ärger ins Haus holen. Also für mich wär`s OK, insoweit die Gülle mithält. :LOL:


    Ach ja auf unserem letzten Treffen hat so ein Kerl großspurig behauptet er würde im Anschluss der Au8fahrt noch bei sich einen Griller veranstalten.......--> ich wars ich gebs zu, :klapps: Habe aber jetzt in Bruchsal angeheuert, und bitte um die Möglichkeit des Verschiebens auf die neue Saison 2015


    LG HGü