Kat entfernen bei BSL Firestarter

  • ..... Das einzige was mich daran stört, ist der Preis; die sind so billig und passen daher nicht zu meinem Lifestyle :huh:


    Nachdem ja Gold komplett out ist und auch nicht zu deinem Bike passt, warum lässt du die Tüten nicht einfach Platinbeschichten?


    Dann wäre doch der Zusammenhang zum Lifestyle wieder hergestellt, oder? :smoker:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)


  • Reacing DB Eater kannste direkt bei BSL bestellen, sollten so um die 150€ liegen, hab die auch drin ist aber von der Lautstärke wie offen fahren viel unterschied ist da nicht ;-)

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Und wickel dir die Dinger bloß mit thermotec band ein sonst fackelst dir die Büchse wech ! Oder die Unterseite deines Oberschenkels wird gegrillt! X(

    ...so ein Hitzeschutzband sieht aber alles andere als gut an der Anlage aus!


    Wenn die Hitzeentwicklung wirklich so extrem ist,wie von vielen behauptet,dann werde ich mir ein Hitzeschutzblech anfertigen lassen.
    Mein Schrauber hat heute eine Testfahrt gemacht und meinte,man kommt gar nicht gegen die Rohre?!?
    Ich bräuchte da nix anfertigen lassen! ?(



    beste Grüsse
    Jazek

  • Glaub mir, du brauchst nicht einmal ran kommen, die Abstrahlung reicht. Du wirst an der Ampel manchmal absteigen wollen. Hitzeschutzbleche gibts auch direkt für die Anlagen von BSL aber nicht gerade günstig.
    Kann mich nicht daran erinnern, mal eine Anlage gesehen zu haben, an der keine Fremdkörper gehangen haben (Schuh, Hose oder Bein) :whistling:


  • Wenn Du da dran kommen würdest hättest Du auch ein riesen Problem !!! Ich hab inzwischen Hitzeband drum weil die Abstrahlung so intensiv ist das ich mir mehrfach Klamotten und Oberschenkel angefackelt hab. Wenn hier jemand ne gut aussehende Lösung fuer Hitzeschutzbleche hat die nicht das Vermögen kostet welches Bsl dafür aufruft bin ich ganz Ohr, andernfalls bleibt die Mumifizierung drauf !!!



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Das Blech von BSL bringt doch aber nix. Sitzt ja an der falschen stelle.
    Wenn schon ein blech drauf soll, dan müsste das über den beiden Bögen sein.
    Und sowas gibt es glaub ich von bsl nit.
    Odda??

    Dann Fahr ich eben zur Hölle, im Himmel Kenn ich eh keinen.

  • Kann ich nur bestätigen das es an den Bögen heiss her geht, hab an der Ampel schon so oft überlegt einfach mal abzusteigen weil zu heiss am unterm Oberschenkel, macht man aber ja nicht, weil sieht doof aus :-P



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • Wirklich helfen würde da nur eine not op sprich das entfernen der katpatrone die direkt im hinteren kümmer rohr sitz ! Da ist der eigentlich hitze stau was das ganze dort zum haxen grill macht !

  • Musst mal bissel jackeln einige hatten das problem das der einsatz an den nieten der Plaketten hängen blieb musst drehen das ding da sind so nuten im einsatz das das ding an den nieten vorbei kommt :wacko:

  • Moin,


    Bild vom Wärmeschutz:


    Wenn Du Wärmeschutzbleche, die auch etwas Wärme abhalten, fertigen läßt und der Preis o.k. ist, kannste sicher gleich ne Kleinserie auflegen! :thumbup:


    Gruß von der Ostsee ;)


    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Zitat

    Mal eine andere Frage:


    Wie bekomme ich die Serien-DB Eater raus?
    Schrauben und Endkappen sind schon entfernt,nur leider bekomme ich die Killer nicht raus!!


    Will da auch nichts mit Gewalt kaputtmachen :D


    Du musst die nieten vom bsl logo und der e nummer raus bohren dann dürfte es kein problem mehr sein danach einfach neu vernieten und gut ;-)



    Sent from my iPad using Tapatalk

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

  • So nun die Nieten ausgebohrt,alte DB Eater raus und neue Racing DB Eater rein! :thumbsup:
    Unterschied wie Tag und Nacht.(Sound ist brachial,gefällt mir sehr gut...komplett leer hört sie sich aber noch besser an)


    Kein Wunder, das die Rohre so extrem heiss wurden,wenn man sich die standart DB Killer ansieht.
    Da kommt ja gar nichts durch!!


    Nach dem Wechsel auf Racing DB Eater werden die Rohre spürbar nicht mehr sooo heiss,was nicht heissen soll,das es jetzt lange aushaltbar ist! :D
    In der nächsten Woche bekomme ich angefertigte Hitzeschutzbleche und die Maschine wird mit PowerVision auf einem Prüfstand abgestimmt.
    Mal sehen,wie danach die Hitzeentwicklung ist...ich werde berichten.



    Beste Grüsse
    Jazek



    Solange muss man sich noch in acht nehmen :smoker: