Beiträge von NRS2007

    Meine Meinung sollte keine Diskussion in dir hervorrufen.
    Dein Wissen in allen Ehren, ich würde für die Rod auch nix anderes nehmen, als ein Arnott von Kochi, was andere Mopeds anbelangt, so war das lediglich ein Erfahrungsbericht.


    Verstehe aber nicht, was du damit sagen willst:
    Und ja, natürlich werden Sie vorher zerlegt, gereinigt und bekommen neue Farbe und Lager.....sehen (fast) aus wie neu.

    Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan von Airrides und habe es in Road King, E-Glide, Road Glide, Rod und Softail gefahren, bis auf ein Moped eigentlich immer.
    Ich habe noch nie Probleme oder Ausfälle gehabt aber immer auf die Freigängigkeit im Notfall geachtet. Ohne würde ich nicht einmal zur Eisdiele fahren.

    Moin Jungs,
    lass die Finger davon. Ist zwar richtig, dass es passt aber nur solange Luft drauf ist. Die Dämpfer sind zu kurz und bei einem Ausfall setzt dein Reifen am Tank auf. Es gibt auch keine Möglichkeit Federwegsbegrenzer einzusetzen. Man kann sich vorstellen, wie das endet, das will keiner.
    Hab auch jemanden gehabt, der das trotzdem eingebaut hat, seine Kumpels fahren schließlich auch so... Möchte nicht dahinter sein, wenn das auf der Autobahn ausfällt...
    Bei Tourings kein Problem, ist allerdings auch die Low Budget Variante die da abgebildet ist. Bei Tourings (mit 16" Hinterrad) kann ich das auch eintragen lassen. Bekommt dann andere Komponenten, Druckanzeige, Seriennummer etc.


    Danke Chrisha, sind 13" Wilbers knappe 1000 km gelaufen und kosten 650 Euro.

    Moin,
    braucht jemand nagelneue verstellbare RST Hebel? Ein Freund der gerade einen Unfall hatte, hat sie sich bestellt, gibt aber momentan Wichtigeres was wieder in Ordnung gebracht werden muss ;(
    200 Euro zzgl. Versand.
    Sind schwarz und mit ABE.

    Nabend zusammen,
    ich suche für einen Freund, der gerade einen Unfall mit seiner VRSCDX 2008 hatte diverse Teile wie z.B.:
    - Gabel, Gabelbrücken
    - Schaltgestänge
    - Kupplungsarmatur
    - Schaltergehäuse und Kabelbaum mit Schaltern links
    - Unterzugrahmen links
    - Seitenständer
    - Vorverlegte Fußraste links
    - Seitlichen Kennzeichenhalter
    etc...


    Wäre super, wenn der eine oder andere noch etwas liegen hat und abgeben möchte. Bitte per PN an mich oder hier im Forum.
    Möchte gerne helfen und ihn wieder auf die Straße bringen.

    Frankfurt ist für seine Pingeligkeit bekannt. Selbst die ansässigen Bike-Bauer kriegen die Kriese und fahren für Eintragungen in andere Bundesländer...

    Frankfurt ist für seine Pingeligkeit bekannt. Selbst die ansässigen Bike-Bauer kriegen die Kriese und fahren für Eintragungen in andere Bundesländer...

    Mach dir mal keine Sorgen! Kenne deinen Wohnort nicht aber bei der Abnahme kann ich behilflich sein. Unser Prüfer ist aufgeschlossen, sofern alles seine Richtigkeit hat. Ich frage ihn mal vorab.

    Mach dir mal keine Sorgen! Kenne deinen Wohnort nicht aber bei der Abnahme kann ich behilflich sein. Unser Prüfer ist aufgeschlossen, sofern alles seine Richtigkeit hat. Ich frage ihn mal vorab.