Beiträge von niku

    Musst mal bissel jackeln einige hatten das problem das der einsatz an den nieten der Plaketten hängen blieb musst drehen das ding da sind so nuten im einsatz das das ding an den nieten vorbei kommt :wacko:

    Wirklich helfen würde da nur eine not op sprich das entfernen der katpatrone die direkt im hinteren kümmer rohr sitz ! Da ist der eigentlich hitze stau was das ganze dort zum haxen grill macht !

    Okay! Wäre ja noch ne Maßnahme ein bischen zeit is ja noch bis wetter gut ist werde ich nach dem TÜV den ich noch vor mir hab mal testen

    Klar hält alles ganz ordentlich pass nur auf das du an den Einsätzen nicht zu viel wech nimmst hatte anfangs das problem bei den original Einsätzen bissel zu viel und dann haben die teile geklappert wenn der ofen warm war. Lieber etwas strammer lassen das ganze!
    Ach sag mal Boc-Style hattest du nicht noch wolle um die dinger gewickelt wenn ja erzähl mal was sich da verändert hat!!

    Moin! Habe die anlage auf einer 07 nrs mit Racing Dämpfer und Powervision abstimmung auf einem Dynojet Prüfstand klang echt top Thermotec rumgemacht so ist es besser mit der hitze am bein mit original Einsätzen kaum abstimmbar meinte der gute von Dynojet da die anlage zu sehr zu gestopft ist alles in allem bin ich so zufrieden mit der Geschichte ach und Fabs habe an dem einsatz ne nut rein geschnitten den kommst an den nieten vorbei

    Moin!
    Hat einer hier ne Ahnung wie ich den hinteren Bremssattel aus einer 10 zoll Lottermann felge heraus bekomme ??
    Nur lösen und darüber wech ziehen is nicht zu wenig platz zwischen Bremsscheibe und felge. Kann doch nicht sein das ich die Bremsscheibe lösen muss oder? Sattel zerlegen ? ?(

    Ist ja auch inordnung du bin der meinung das der belt 34 bzw 38 mm mist hat sich in den bj den der durch messer achse oder lager geändert??
    :)

    Erstmal danke für deine beurteilung aber ich will hier nicht angeben hab ich nicht nötig frage nur da ich das ding gebraucht gekauft habe und der Vorgänger vieleicht ein bissel hemmungsloser damit umgegangen sein könnte war ja auch ne frage stellung und keine behauptung ala ey digga burn den ofen jedesmal schön die pelle wech kann da vielleicht was kaputt gehen okay !! Ach und ab 07 haben die dinger den breiten belt ;)

    Also wenn von hinten auf den ofen schaust schlägt es nach links rechts habe mir den sitz des Lagers angeschaut und sah gut aus !! Weiß nicht ob durch diverse burnout's das teil verbiegen kann keine ahnung ??

    Ja habe das ganze schon draußen gehabt aber sah gut aus!! habe das pulley im ausgebauten zustand auf dieAchse gesteckt schwung und eier eier !!!
    denke werde mir ein neues besorgen und abdrehen lassen da ich nen lottermann umbau habe.