RODFORUM MEETS Harley Days Hamburg 2014

  • Moin Ihr Nordlichter,


    für mich - ein - unvergessliches Wochenende!!!
    *Geile Anfahrt am Freitag ^^
    *grandioses Großmarkt Viertelfinale :thumbup:
    *überwältigende Fan-Reeperbahn-meile :thumbsup: (hier kann sich der Kudamm etwas abschneiden - das war Rekordverdächtig am Freitag!!!)
    *Super Ausfahrt am Samstag (diesmal ohne nass zu werden) und ein feiner Albersbar-Abend 8o mit tollen Leuten
    *Sonntag als krönender Abschluss - die Rundfahrt mit unendlich vielen Bikes!
    HAMMER :!:


    Danke an alle, die da waren. Danke an die Organisatoren Orange und Karuso!
    Und ganz besonderer Dank an Orange, für den Shuttle-Service, das Navigieren durch die Stadt und natürlich - den Garagenplatz! :thumbup:


    Ihr seid ne Klasse Truppe! Weiter so!


    Alle, die nicht dabei waren, ist etwas entgangen, beonders am Freitag :D




    ...und, Karuso: du weißt, in Deutschland werden keine Rods verkauft, die laufen hier nicht.... :D :D :D


    Bleibt wie ihr seid!
    dersichaufsnächsteeventfreuendeonkel

    .....they day that never comes......

  • Jepp - waren endgoile Harley Days HH ----> Karuso und Orange: Danke für Euer Engagement!! Gerne wieder!! 8)


    Parade am Sonntag war übrigens auch noch wirklich geil!!


    Gruß von der Ostsee ;)


    Katja und Joe

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • @ orange and karuso : vielen vielen dank für die orga dieser supergeilen party! hat alles super gepasst. vielen dank auch von meiner kleinen.
    wenn wir dürfen sind wir jederzeit wieder dabei.


    dank an alle: war wieder prima mit euch!!!!!

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • ja, super Ding! Und es ist uns gelungen, einen bayerischen Preiß-Skeptiker zu einem HH-Fan zu konvertieren.
    Nicht unerwähnt sollte bleiben: der Bagger läuft nach der Höherlegung richtig geil! Heute mit dem besagten Konvertiten auf der 195 - und es lief richtig gut. :thumbsup:

  • Alle die Wir da waren und sich dann auch noch verstehen,machen so ein netten Abend aus :!: :!: :smoker:


    dem ist nichts mehr hinzu zu fügen. wobei ich 'nett' aus bekannten gründen austauschen würde :D . hat auch uns, und ich spreche da sicherlich auch für karuso, unheimlich spaß gemacht. war n rundum cooles wochenende.


    meine lütte wird sich jetzt noch ans video setzen. wird leider n weilchen dauern, aber: es wird kommen...


    sofern ein neuerlicher termin für 2015 steht, geben wir bescheid...


    gruß und besten dank, war für uns selbstverständlich!
    orange


  • Das Datum für 2015 steht bereits fest: 26.-28.06. (vgl. )
    Und dieses Datum ist den Ausstellern / Customizern bereits mitgeteilt worden, wie ich aus berufenem Munde gehört habe.


    dann dauert meine rekonvaleszenz (geiles wort :whistling: ) länger als die deine... :trink:. wär schön, wenn die sich jetzt schon einig sind. ich glaubs allerdings erst, wenns auf der offiziellen site steht...

  • im Harz bist du eingeschlafen oder haben sie dich nicht an die richtigen kurven gebracht? Dann müssen wir auch noch Weserbergland machen. Da hatte ich vor 40 jahren schon probleme mit meiner Mofa

  • ja, super Ding! Und es ist uns gelungen, einen bayerischen Preiß-Skeptiker zu einem HH-Fan zu konvertieren.
    Nicht unerwähnt sollte bleiben: der Bagger läuft nach der Höherlegung richtig geil! Heute mit dem besagten Konvertiten auf der 195 - und es lief richtig gut. :thumbsup:

    ja, super Ding! Und es ist uns gelungen, einen bayerischen Preiß-Skeptiker zu einem HH-Fan zu konvertieren.
    Nicht unerwähnt sollte bleiben: der Bagger läuft nach der Höherlegung richtig geil! Heute mit dem besagten Konvertiten auf der 195 - und es lief richtig gut.

    Das freut mich für Dich :)

  • im Harz bist du eingeschlafen oder haben sie dich nicht an die richtigen kurven gebracht? Dann müssen wir auch noch Weserbergland machen. Da hatte ich vor 40 jahren schon probleme mit meiner Mofa


    Dann komm mal zu uns ins Oberbergische, da wirste Spaß haben, schön rüber Westerwald und Eifel, alles in greifbarer Nähe.

    Soy lo que soy y vivo mi vida como quierro

  • Moinsen


    Ich wollte auch mal Danke sagen.


    Orange und Karuso Es war einfach MEGAGEIL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Supercoole Leute wie immer einfach Top.


    Das Spanferkel war sehr sehr Lecker :schmatz:


    Man sollte mal drüber nachdenken ob man sowas nicht als Stammtisch einführt das hätte echt was :D :D :D :prost: :trink:


    Gruß Markus

  • moinsen!


    hier mal ein kleiner teaser zum video, das noch kommt...



    gruß und dank an meine änni fürs rastlose schneiden...
    orange


    ps: qualität auf wuats äb getrimmt...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von orange madness ()