Beiträge von v6cruiserhh

    Mensch Joachim und Holger Super coole Sache von euch :thumbsup: :thumbsup:
    Du hast vollkommen recht Die Albers ist Super und wir sind immer gut klar gekommen die letzten Jahre. Alles Richtig gemacht :thumbup:


    Wir sehen uns auf der besten Party :D :D :D


    Gruß

    Moin


    Wenn Ich mit darf würde Ich gerne mit euch verrückten mal wieder eine Runde drehen :)


    Habe mich mal frecherweise eingetragen :D und würde mich sehr freuen wenn es dieses Jahr mal wieder klappt.


    Gruß von dem verschollenen ;)

    Moin Moin
    Es war wirklich wieder ein sehr cooler Abend.
    War sehr schön mal wieder alle gesehen zu haben :)
    Vielen Dank Thomas und Dirk für den schönen Abend war wie immer sehr lustig.
    Ich hoffe das ihr es nächstes Jahr auch wieder macht besser gehts nicht :thumbsup:


    Gruß Markus

    1. ritterbodo + schönere hälfte
    2. Kirby
    3. orange + 3
    4. susi (bald aktive rodfahrerin/-forumerinnnn) + 1
    5. Katja (MADCAT) und Joe (Caver)
    6. Sir Muscle & Lady Nightmare
    7. dersichseitdemletztenjahrfreuendeundesgarnichabwartenkönnendeonkel
    8. BALKO mit Chefin
    9. Renegade mit seiner Hübschen
    10. Speedy69 + 7
    11. Baumi + 5 Personen
    12. harleykim + 132 dB
    13. Markus HH mit Ehefrau
    14. Betty & Tosch + 2
    15. Otto + 1
    16. Nille
    17. Reservoir Dog
    18. Nebenstein
    19. Musclewhich + 1
    20. tomrod
    21. digger +1
    21. Salo + 1
    22. Karuso & Bärbel
    23. V6cruiserhh + 2

    Moin Moin


    Ich verkaufe meine Harley Night Rod Special.


    Bj.04.2007
    9606Km


    Das Bike ist aus zweiter Hand und ist Unfallfrei.


    Diverse Umbauten wurden durchgeführt:


    280er Breitreifen auf 9,5 Felge von R&R ( Reifen Metzeler )
    Hinteres Pulley bearbeitet von R&R mit Schriftzug ( siehe Foto )
    NLC Airboxcover mit Tachoausschnitt
    NLC Heckfender
    NLC Frontfender
    Scheinwerfer wurde um 5cm tiefer gelegt Schwarzer
    LSL Lenker mit kurzen Riser von Ms-Biketec
    Lenkerblinker von Kellermann in LED Hintere Blinker ebenfalls von Kellermann in LED
    Remus Endschalldämpfer mit kurzen Sammler ( ohne Kat)
    Orginale Endschalldämpfer sind auch vorhanden
    DB Killer sind Eigenanfertigung ( Orginale sind vorhanden)
    Verstärkte Kupplung von Barnett
    Seitlicher Kennzeichehalter


    Alles natürlich eingetragen, 2 Handsender mit Codes sind selbstverständlich mit dabei
    Fahrzeug wurde immer gepflegt


    Falls Interesse besteht bitte Angebot an mich

    Dateien

    • IMG_0524.JPG

      (4,2 MB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0525.JPG

      (3,67 MB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0535.JPG

      (3,16 MB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • CIMG3628.JPG

      (2,29 MB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moinsen


    Ich wollte auch mal Danke sagen.


    Orange und Karuso Es war einfach MEGAGEIL :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Supercoole Leute wie immer einfach Top.


    Das Spanferkel war sehr sehr Lecker :schmatz:


    Man sollte mal drüber nachdenken ob man sowas nicht als Stammtisch einführt das hätte echt was :D :D :D :prost: :trink:


    Gruß Markus

    Moin Moin


    Also Du musst den kompletten oberen Luftfilter deckel entfernen. (Der fällt komplett weg)
    Eigentlich sollte eine längere Schraube mitgelifert werden mit der denn die obere platte vom Luftfilter verschraubt wird. Diese beide sachen sollte bei NLC dabei sein so wars bei mir zumindestens.
    Dann musst Du den Resetknopf noch verlägern glaube das du jedesmal das cover hochnehmen möchtes. Einfach Kabel verlängern (aber nicht zu wenig) und dann passende stelle zum anbringen suchen. Ich habs bei mir linke seite unterm Cover gelegt und das Cover noch ohne probleme zur seite legen.

    Moin Niku


    Herzlich wilkommen bei den ganzen netten verrückten hier :D


    Viel Spaß und vielleicht sieht man dich mal beim Stammtischtreffen oder mal so am Zolli

    Ich wäre gerne mit hingefahren aber leider habe ich keinen Hänger.
    Mit autozug ist mir zu blöd und da wo ihr alle unterkommt ist ja nix mehr frei naja vielleicht nächstes Jahr.


    Wünsche euch trotzdem viel Spaß und ein Super Wetter.