Pullman City 2023

  • Es gibt an der Westernstadt auch noch die Biker Ranch. Sie ist frei zugänglich.

    Geöffnet allerdings nur von 11 bis 18 Uhr. Für ein leichtes Abendessen geht es gerade noch...:)

    https://www.pullmancityharz.de/kuechenbulle/biker-ranch/


    Einkäufe kann man in Hasselfelde bei Netto oder Norma erledigen und eine Pizzeria, einen Chinamann und ne Kebap Bude gibt es dort auch. Mit dem Auto ca 4 Minuten Fahrzeit.

  • RitterBodo : Hast du sehr gut geschrieben. Das gilt im Übrigen auf für die Suchfunktionen hier. Wir haben das gerade in mehreren Foren, dass Fragen eingestellt werden, die jeder auch selber googeln kann. Leider haben wir hier keine Mitarbeiter, die so etwas übernehmen👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Gibt's eigentlich sonst ein Programm oder Ablauf?


    ... und letzte Frage:

    Gibt es schon irgendwelche Routen oder geplante Ausflüge mit GPS-Daten oder organisiert sich jeder selbst?


    …………..Danke mein lieber Ritter:headbanger:!Genau so ist es.!

    Wir wollen doch alle Spaß haben und es wäre schön, wenn die Organisatoren die das alles in ihrer knappen Freizeit gestalten auch von dem ein oder anderen entlastet werden können. Also…jede helfende Hand kann gebraucht werden, ob es nun beim Grillen, Aufbauen , Getränkeausschank oder bei der Tourenplanung ist.

    Ich würde mir wünschen, dass wir als Gemeinschaft auftreten und sich jeder ein wenig freiwillig mit einbringt und es nicht immer an den gleichen hängen bleibt .

    Daher Jungs und Mädels ….. zum Ablaufplan und weiteren. Krumpelte die Ärmel hoch und wenn jeder sich nur ein wenig einbringt wird es ein „WIR“ Ein Forum was zusammenhält und geschlossen eine tolle Gemeinschaft ist. Respektvoll und tolerant ist und auch die eine oder andere Macke des anderen hinnimmt und sich gegeneinseitig hilft:smoker:Also so kenne ich das unter BIKERN !!!! Also packt alle mit an und auch wenn es nicht perfekt ist. Ich esse lieber mit Spaß und vollen Bikern eine Bratwurst, als schlecht gelaunt mit permanenten Nörglern ein Filetsteak zu essen. Lasst uns darauf besinnen worauf es im Leben ankommt. Freundschaft, Biken, Benzingespräche, Lachen und jede Menge Blödsinn quatschen:)


    In diesem Sinne zähle und baue ich auf Euch und freue mich riesig Euch hässlichen Vögel endlich wiederzusehen:welcome:

    In diesem Sinne…


    Bis in 2 Wochen:rocker:

    Euer

    Speedy*69

  • Grillabend am 13.07.2023


    Hier noch ein paar Infos bezüglich Beginn:
    Wir treffen uns so ab 16 Uhr, je nach eurer Ankunft, am Grillplatz zu den ROD-Gesprächen.
    Ab ca. 18 Uhr beginnen wir mit dem Grillen.


    Euer SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • [quote='Hinjefallen','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8674-pullman-city-2023/&postID=52384#post52384']

    Doc bekommt aber wenigstens den Preis für den schönsten Korken.... 😬

    [/quote]

    Wenn überhaupt sehe ich nur eine Chance für den 3D-Lack 😂😂😂



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • [quote='Albi','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8674-pullman-city-2023/&postID=52394#post52394']

    man könnte noch ein oben ohne Bike Putzen für ihn organisieren. Aber ohne Frauen......

    Hundebabys, Hundebabys - ich krieg die Bilder von alten dicken Männern mit freien Oberkörpern nicht los... monkey

    [/quote]

    Du bist aber auch zimperlich 🙈



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • [quote='Posi','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8674-pullman-city-2023/&postID=52401#post52401']

    Erster❗️

    [/quote]

    Schon da? Dann wirklich dieses Mal Erster 👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Posi reinigt noch unseren Bungalow bevor wir am Donnerstag aufschlagen:cool:


    Ich habe ein richtig geiles Wochenende bei Säsch und Christin verbracht und heute geht es mit der Crew ins Sauerland Bike1 am Donnerstag kommen wir dann nach Pullman Bike4 zum einzig wahrenHDV-Rod Treffen.music4music3dancing-girl

    Ich freue mich schon riesig auf Euch :welcome:


    Bis dahin habt alle eine schöne Zeit.


    Grüße

    Speedy*69

  • Hallo miteinander,

    ich habe kurzfristig eine private Führung im Weltkulturerbe Bergwerk Rammelsberg in Goslar organisieren können.

    https://www.rammelsberg.de/fue…wasser-der-roeder-stollen

    Wer Lust hat, kann sich hier im Forum gern kurzfristig melden. Es gilt das Windhundprinzip, weil nur max. 25 Personen aus Sicherheitsgründen für die Führung zugelassen sind.

    Datum: Freitag, d. 14.07.2023

    Zeit/ Beginn: 16:30 Uhr

    Wo: 38640 Goslar, Bergtal 19

    Parkplatz: abgeschlossener Bereich

    Dauer der Führung: ca. 1 ¼ bis 1½ h

    Kosten: 10,00 €/ Person (keine Ermäßigung für Studenten, Rentner, Schwerbeschädigte, diverse, etc.)

    Weitere Infos: => siehe Link

    Eine Tour für den Tag habe ich noch nicht parat, da sich diese am Tag auch um die Besichtigung/ Führung organisieren lässt. Im Anschluss könnte eine Goslarer Wirtschaft zum Abendessen aufgesucht werden. Auch hier ist noch nichts organisiert, weil die Kurzfristigkeit mich eingeholt hat. Des Weiteren könnte man nach Bedarf der Teilnehmer gemeinsam abklären, ob dies gewünscht wird oder ob wir nach dem Besuch im Bergwerk nach Hasselfelde zurückfahren.

    Außerdem muss auch nicht jeder Teilnehmer die EINE Tour mitfahren, da die Rennsportabteilung und die Abteilung Blümchenpflücker ggf. sich eine andere Tagesbeschäftigung vorgestellt hat und man sich nur zum Treffpunkt einfindet.

    Gebt mir bitte bis Mittwoch Bescheid, wer am Besuch im Rammelsberg Interesse hat.

    Winke, winke Frank

    Alles, was Spaß macht, ist entweder ungesund, unmoralisch oder macht dick.

  • Ich wünsche euch noch einen schönen letzten Abend in Pullman City. Vielleicht bin ich beim nächsten Mal auch mit dabei :prost: