Pullman City 2023

  • Hallo zusammen,


    Der Termin zum VRod-Treffen in Pullman City Harz ist ja hinreichend bekannt (13.-16.7.2023).
    Da üblicherweise am Donnerstag (13.7.) oder früher die Anreise erfolgt, planen wir hier einen gemeinsamen Grillabend, um alle neuen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, alle kennen zu lernen.
    Es sind dieses Jahr keine Vorbestellungen notwendig, da wir einen Caterer gefunden haben, der das für uns übernimmt.
    Getränketechnisch wird derzeit noch geprüft, wie wir hier ebenfalls dauerhaft kalte Getränke ermöglichen können.


    Natürlich würden wir uns auch dieses Jahr über Tourenvorschläge (idealerweise mit Navi-Daten) freuen.


    Auf eine tolle Veranstaltung mit gutem und trockenem Wetter.


    Bis bald 👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Es wurmt mich sehr, kann aber 2 für mich irre wichtige Termine nicht schieben, einer an dem besagten Donnerstag und einer am Montag und leider werde ich die Tage zwischen den Terminen zu wenig brauchbar sein. Ich wünsche euch allen irre viel Spaß und sage aufgeschoben...;(

  • Sowohl für den Getränkeeinkauf als auch für das Grillgut sollten wir mal ganz grob wissen, wie viele Personen wir am Donnerstagabend sein werden.
    Be den FeWos haben wir den Belegungsplan und gehen davon aus, dass alle auch kommen werden.
    Bitte per PN-Meldung Info an mich, wer auf Campingplatz, Hotel, oder sonst wo übernachtet.
    Vielen Dank.


    The SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Moin,

    Ich bin bei Micha im Haus.Sabine ist leider raus.

    Christian kommt mit Frau und zwei Kindern.

    Die Hausnummer kenne ich leider nicht.

    Adi und Säsch sollten auch dabei sein.


    Liebe Grüße

    Speedy*69

  • Moin.


    Ganz genau, Christin und ich sind dabei.

    Wir haben ein Ferienhaus gebucht für uns zwei, Harleykim und Jannik.

    Harleykim will noch einen Kumpel mitbringen, aber keine Ahnung wo der schlafen soll...


    Beim zapfen, grillen oder ähnliches können wir natürlich sehr gerne behilflich sein, wir machen das gerne :):thumbup:


    Wir freuen uns!

    So Long, Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die erfolgten Rückmeldungen.

    Wir werden jetzt Stand heute ca. 30 Teilnehmer sein.

    Rückmeldung der Berliner fehlt noch.

    Wir werden dann für den Grillabend entsprechend einkaufen.


    Gruß

    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Bin da mit meiner Sabine, der Nebel Franz ist bei mir im Haus. Mein Prospekt und seine Frau kommen nicht.

    wozu brauchst Du jetzt a Prospect…. zum Tascherl halten?

    :LOL: HD, weil (denn) Schlechtes muß nicht billig sein

  • Hallo zusammen,


    Zwischenzeitlich sind wir ja eine stattliche Anzahl für den Grillabend geworden.
    Ich sollte im Laufe der Woche noch die Einzelpreise für Grillgut und Getränke erhalten. Dann machen wir eine kurze Abfrage, wer wieviel und wo von möchte. Somit ist dann sichergestellt dass eure Wünsche auch verfügbar sind 👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hallo zusammen,


    wir haben nun folgendes für den Grillabend am 13.7. im Feriendorf geplant/organisiert:


    Essen:

    - Bratwürste 2,50 €

    - Thüringer 2,50 €

    - Putensteaks 3,50 €

    - Schweinesteaks 3,50 €

    - Rindersteaks 5,- €

    - Brötchen 0,5 €


    Getränke:

    - Bier gekühlt vom Fass 0,4 Ltr.

    - Cola gekühlt vom Fass 0,4 Ltr

    - süßer Sprudel


    Bitte schreibt mir kurz per PN für jede Person die teilnimmt wer gerne wovon und wieviel hätte. Vielleicht könnt ihr auch diejenigen, die hier im Forum nicht aktiv sind, kurz abfragen.

    Nur so können wir bei der Anzahl Teilnehmer sicherstellen, dass jeder das bekommt was er auch möchte und wir nicht auf einem Großteil zu unseren Kosten sitzen bleiben.


    Vielen Dank.


    Das ADMIN-Team freut sich auf euch Alle.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)