Beiträge von Babsi

    Hallöchen zusammen,


    die Urlaubszeit ist vorbei und ich hoffe ihr habt Lust am kommenden Samstag 16.09.23 zum Stammtisch in Braak zu kommen.

    happy

    Treffpunkt: 10 Uhr


    Bäckerei Braaker Mühle,

    Braaker Mühle 8

    22145 Braak


    Das Wetter soll auch schön werden, optimal für ein sonniges Treffen 😁


    Ich hoffe ihr seid dabei und freue mich auf euch.


    Liebe Grüße

    Bärbel

    Hallöchen ihr Lieben 🥰


    etwas verspätet, da ich erst jetzt aus Italien zurück bin, aber um so mehr erfreut über eure Glückwünsche 💝


    Vielen lieben Dank 😊


    Wir treffen uns im Harz zum knuddeln 🤣


    Liebe Grüße

    Bärbel

    Hallöchen zusammen,


    am kommenden Samstag 15.04.23

    Ist es wieder soweit, Stammtisch in Braak ist angesagt.

    happy


    Da in unserem Dauer- Treffpunkt eine Sonderveranstaltung stattfindet, verlagern wir einmalig den April Standort.


    Treffpunkt: 10 Uhr


    Bäckerei Braaker Mühle, Back- Drive

    Braaker Bogen 33

    22145 Braak


    Leider ohne Reservierung, bisher haben wir aber immer ein Plätzchen gefunden 😁


    Ich hoffe ihr seid dabei und freue mich auf euch.


    Liebe Grüße

    Bärbel

    Hallöchen zusammen,

    am kommenden Samstag 18.03.23

    Ist wieder Stammtisch in Braak…

    happy


    Treffpunkt: 10 Uhr

    Bäckerei Mühlenladen


    Braaker Mühle 8

    22145 Braak


    Reservierung läuft auf „Stammtisch“


    Beim gemütlichen Zusammensein wird wieder gefachsimpelt.

    Ich hoffe ihr seid dabei und freue mich auf euch.


    Liebe Grüße

    Bärbel

    :---)

    Ich werde es wegen eines vorherigen Termins zwar nicht zu 10:00 Uhr schaffen, komme aber gern so schnell wie möglich nach.

    (Da ich von der ersten Kanne Kaffee i.d.R. ohnehin nichts abkriege, wird mir dadurch wohl nichts entgehen...) 😉

    ….und genau aus diesem Grund habe ich 2 Kannen zum Start bestellt 🤣🤣 soll ja keiner verdursten 😁👍 also hau rein, wir warten auf dich….

    Moin Moin aus Hamburg,

    es ist wieder soweit, am kommenden Samstag 18.02.23 findet unser Stammtisch statt

    happy


    Treffpunkt: 10 Uhr

    Bäckerei Mühlenladen


    Braaker Mühle 8

    22145 Braak


    Reservierung läuft auf „Stammtisch“


    Beim gemütlichen Zusammensein wird wieder die Freude auf die kommende Möppi- Saison geteilt.

    Ich hoffe ihr seid dabei und freue mich auf euch.


    Liebe Grüße

    Bärbel

    :---)

    Moin Moin,

    Am kommenden Samstag 21.01.23 findet wieder unser Stammtisch statt

    happy


    Treffpunkt: 10 Uhr

    Bäckerei Mühlenladen


    Braaker Mühle 8

    22145 Braak


    Reservierung läuft auf „Stammtisch“


    Ich hoffe ihr seid dabei, ich freue mich auf euch.


    Liebe Grüße

    Bärbel

    Auch von mir…


    Ich wünsche allen

    frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neu Jahr 2023

    🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄


    passt auf auf euch auf und bleibt gesund🥰


    Einen besonderen Dank an Albi und dem gesamten Forum- Team 💝

    …Dank euch und eurem unermüdlichen Einsatz, lebt dieses Forum 💋


    Liebe Grüße

    Bärbel

    HD

    Hallöchen zusammen,


    die hektische Jahresend- Rallye beginnt…

    daher findet im Dezember 22 kein Stammtisch statt.

    :---)


    Entspannt und mit neuen Elan treffen wir uns am 21 Januar wieder.

    happy


    Bis dahin wünsche ich dem gesamten Forum eine gemütliche und stressfreie Weihnachtszeit und viele Geschenke 🎁

    🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄🎅🏼🎄


    Bleibt gesund und passt auf euch auf, damit wir in 2023 gemeinsam schöne Momente erleben können.

    Kiss1
    Liebe Grüße, fühlt euch gedrückt 💝

    Bärbel

    HDLachen7


    Moin Moin Geburtstagskind


    Die Glückwünsche sollten weitergehen…

    Geburtstag3
    auch von mir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr 🥂🍾

    Gesundheit, Glück 🍀 und weiterhin viel Freude im Leben, das wünsche ich Dir

    :---)
    Liebe Grüße

    Bärbel Lachen7

    Moin Moin,


    es ist wieder so weit…. Am kommenden Samstag 19.11.22 findet unser Stammtisch statt.

    happy

    Treffpunkt: wie gehabt 10 Uhr

    allerdings haben wir uns für November eine neue, sehr urige Location ausgesucht.


    Direkt in der alten Braaker Mühle sind Plätze für uns reserviert.


    Bäckerei Mühlenladen

    Braaker Mühle 8

    22145 Braak


    Reservierung läuft auf „Stammtisch“


    Die Einfahrt zur Mühle ist leider nicht so deutlich zu erkennen, die Mühle ist von der Hauptstraße durch Bäume verdeckt …

    Es gibt 3 Einfahrten um die Mühle herum…. Der mittlere Weg, an der Bushaltestelle, ist der direkte Weg zum Futtertrog 😆

    Ein Navi sollte den Weg aber schnell finden.


    Also wer Lust und Laune auf eine kleine Schnitzeljagd mit anschließenden netten Mensch und Leckereien, direkt vom Erzeuger hat, ist herzlich willkommen.


    Ich hoffe ihr seid dabei, ich freue mich auf euch.

    Liebe Grüße

    Bärbel Kiss1

    Hallöchen,


    etwas spät aber nicht vergessen.

    Wie immer am 3ten Samstag im Monat, findet unser Stammtisch statt.

    happy


    Am Samstag 15 Oktober

    Treffpunkt: wie gehabt 10 Uhr bei


    Oma in Braak

    Ihlendiek 55

    22145 Braak


    Reservierung läuft auf „Stammtisch“


    Da es nun draußen wieder kühler wird und wir uns im Innenbereich aufhalten, benötigen ich eine Rückmeldung wer dabei ist….. sollen ja auch genügend Sitzplätze vorhanden sein.


    Wenn das Wetter gut ist, hat unser Baumi eine Tour angedroht 👍🤣


    Ich freue mich auf euch.

    Liebe Grüße

    Bärbel Kiss1