Stammtisch Norddeutschland im Apri

  • Hallöchen zusammen,


    am Samstag 16 April ist wieder Stammtisch angesagt

    Applaus
    Wer nicht den Osterhasen sucht, Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

    Da Oma in Braak geschlossen hat,

    verlegen wir den Treffpunkt auf

    Bäckerei Braaker Mühle

    Braaker Bogen 33

    22145 Braak ab 10 Uhr


    Ich wünsche euch

    Frohe Ostern 🐣

    Viel Sonne 🌞

    und schöne Feiertage Bike1

    Liebe Grüße

    Bärbel

    HD

  • Moin

    Nur Mal so nebenbei, wir hatten Gestern 10 jähriges Jubiläum und einige die Gestern dabei waren, waren es von Anfang an. Angefangen hat die Geschichte noch im alten Forum. Getroffen haben wir uns damals im Café de Sol zum Brunch mit anschließender Ausfahrt. Seitdem treffen wir uns Sommer wie Winter am dritten Samstag im Monat zum Stammtisch. Wir haben viele Leute kommen und gehen gesehen und die Lokalitäten haben mehrfach gewechselt. Wir brunchen zwar nicht mehr, aber wir Frühstücken noch immer vor der Ausfahrt zusammen. Dafür sind die gemeinsamen Touren zum Teil deutlich größer geworden. Auch die V-Rod Crew bzw die jetzige Biker Crew sind ursprünglich aus diesem Stammtisch heraus entstanden. Zahlenmäßig kommen wir nur selten an unsere Spitzenzeiten heran, meistens sind wir um und bei 10 Personen, bei schönem Wetter im Sommer auch mal mehr. Gestern aufgrund von Ostern und krankheits bedingte Ausfälle leider nur acht, dafür war aber auch noch eine von den beiden Rods vor Ort die unser Stammtisch noch hat. Vor 10 Jahren sah dass noch ganz anders aus, da waren eventuell ein oder maximal zwei Fremdfabrikate dabei. Hat trotzdem wieder Spaß gemacht, fühlt sich mittlerweile mehr wie ein Familientreffen an und ich möchte es nicht missen. Euch allen noch schöne Ostertage.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

  • Moin Baumi,


    Sehr geiler Jubiläumsbericht :rocker:

    Das waren noch Zeiten, wo die überwiegende Zahl aus Rods bestand und ich vermisse meine schöne Rod immer noch. Da ich häufiger bei Honey bin, konnte ich auch leider dieses mal nicht am Stammtisch teilnehmen, aber auch ich habe gestern eine mega 200 KM Tour durch das Schwabenland gemacht und was soll ich sagen, es war unglaublich schön. Habe an Euch gedacht und wir werden mit Sicherheit demnächst mal wieder zusammen fahren.:cool:


    Auch ich wünsche Euch tolle und entspannte Ostertage.


    Liebe Grüße

    Euer


    Speedy*69

  • Tja, so vergeht die Zeit. Und wie du schreibst Baumi " Familie" trifft es recht gut. Freu mich immer auf unseren Stammtisch und unsere Ausfahrten. Schön das auch mal wieder Charly Little da war. Dabeisein, freuen und mitmachen am Stammtisch des Nordens - der hat Bestand ;)

  • Herzlichen Dank für Bericht und Bilder - ist immer wieder schön, dass Ihr weiterhin Eure

    Aktivitäten postet, obwohl die Rods auch bei Euch abnehmen ! Applaus

    Ich glaube langsam auch, dass es Bärbels eiserne Hand ist, die den wilden Haufen bändigt...;)

  • Unser Stammtisch Nord, lebt von Motorradfreunden die sich gern bei jedem Wetter, im Sommer wie im Winter zusammenfinden über Ihr Hobby sprechen, oftmals gemeinsame Ausfahrten unternehmen und irgendwie zueinander gefunden haben (Familie wie schon erwähnt). So etwas will natürlich auch etwas organisiert und gepflegt sein, so wie es Bärbel toll macht. Ein guter Road Captain gehört auch dazu - und da kenne ich keinen besseren als unsern Baumi. Technikfreaks, Entertainer, Besorger und wissen wo, was, wann, auch die gehört dazu. Und genau diese Freunde sind zuverlässige Stammgäste und bilden unseren harmonischen Kern der gern auch Besuch von "zu uns passenden" hat.


    Also letztlich ein ( fast ) ganz einfaches Rezept zum nachkochen. 8o