V-Rod Meeting 2022 Pullman City Harz

  • Bin schon mal mit dem Vorschlag gekommen und verhauen worden. Mach ich trotzdem noch mal.

    Das ist doch mal ein guter Vorschlag, zumindestens in Hinsicht auf die ersehnten „Bikerspiele“ zum Jahrestreffen.


    Diesesmal also „Heulsusen verhauen“. :klapps::boxen::wickie:Warum auch nicht, ich bin dabei. :headbanger:

    (An alle anderen die jetzt auch (wieder) ganz vorn mit dabei sein wollen, es zählt natürlich die Reihenfolge der Anmeldung, also schön hinten anstellen!


    Wegen der Shirts ohne Datum:

    Auch daran ist natürlich gedacht worden. Der Markus hat halt nur vergessen (es sei ihm wegen seines Alters verziehen) dieses aufzuzeigen.

    Jeder der ein oder mehrere Shirts bestellt, kann optional für den geringen Unkostenbeitrag von 16,95 € ein Anonymisierungtool dazu bestellen.

    Mit diesem (1 Rolle schwarzes Isolierband) kann dann jeder auf seinem Shirt alle ihn störenden Bereiche abdecken. (Unbekannte Quellen behaupten, daß dieses bei manchen „Hackfressen“ auch deren Optik deutlich ansehnlicher machen können...)


    Für den Fall daß genügend Interesse besteht, wurde sogar die Option von sogenannten „Creative-Shirts“ in Erwägung gezogen. Bei diesem Paket (bestehend aus einem weißen Shirt und einem wetterfesten Edding) kann dann der Erwerber wirklich alles auf seinem Shirt verwirklichen oder auch weglassen, was er will; die Grenzen sind dabei nur durch die Größe des Shirts und die Kreativität des Nutzers gesetzt.


    tongue1


    „Die einen kennen mich, die anderen können mich....“

  • Liebe Kinder, hört nicht auf den Onkel Posi. Der hat schon immer einen unlauteren Lebenswandel und ihr seht wohin sowas führt.

    Und natürlich "arbeitet" das Kreativ Team im Hintergrund schon an Möglichkeiten. Natürlich nur wenn sich niemand anderes dazu bereiterklärt. Ich bin ja hier eher für das Mechanische und den IT Hintergrund zuständig. Wenn sich also jemand aus dem Textilgestalterischen Gewerbe privilegiert fühlt, kann er selbstverständlich auch aktiv werden und etwas Faeshn in die Sache bringen. Ehrenamtlich versteht sich.

  • Hmm, 🤔 ich komme rechnerisch auf mind. 80 - 90 Personen 🙃😉, aber egal, wird ne coole + imposante Veranstaltung, schätze ich 👍🏼
    Wo bzw. was sollte man denn buchen, wenn man nur eine Person ist? Einzelzimmer gibt es ja nicht (Hotel ist auch ausgebucht). Ich vermute, man kann dann nur eine Suite alleine buchen, oder?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Servus Rico ,

    Ich hänge gerade noch an der selben Entscheidung. Wenn du noch nichts anderes gebucht hast würde ich mir so eine Ferienwohnung mit dir teilen. Hatte mir schon Mal eine reservieren lassen in der Hoffnung noch jemanden zu finden der mit kommt.

    Also falls du Interesse hast, meld dich gerne nochmal8)

  • Hallo, ich habe eine Suite gebucht und ein weiterer V-Rod Kumpel kommt zu 90% mit. Ein anderer Kumpel aus HH will eigentlich auch mitkommen, ist aber Ende des Jahres noch unsicher gewesen; er hat vermutlich noch nichts gebucht. Vielleicht ist er ja dann mit dabei. Und vielleicht kommen kurz vorher ja noch ein oder zwei weitere Leute zusammen.

  • Hallo leider kann ich nicht kommen. Aber vielleicht sehen wir uns auf der Magic Bike in Rüdesheim am Rhein am Wochenende 18.06.2022

  • An alle:

    Ich möchte hier nochmals auf die Möglichkeit der T-Shirt Bestellung für Pullmann City hinweisen.

    Bis dato lassen die Bestellungen der T-Shirts sehr zu wünschen übrig. Bei den jetzigen Stückzahlen ist es fast unrentabel, Vorlagen zu erstellen.

    Bitte diejenigen, die bis dato noch nicht bestellt haben, eine kurze PN mit Stückzahl und Größe an mich.

    Vielen Dank.


    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Bis dato lassen die Bestellungen der T-Shirts sehr zu wünschen übrig. Bei den jetzigen Stückzahlen ist es fast unrentabel, Vorlagen zu erstellen.


    Wenn das mal nicht an eurer mangelnden Promotion für die Anonymisierungs-Tools und die Creative-Shirts liegt... 😉


    Spaß beiseite. Bei meiner Bestellung bitte auch die Mengen verdoppeln.

  • Liebe V-Rod-Besitzer und Freunde der V-Rod,

    nach neuesten Informationen bzw. einem heutigen Telefonat mit dem Ferienpark Harz

    hält man für unser Treffen noch bis Ende April die bisher nicht gebuchten Ferienhäuser zurück.

    Konkret sind das immerhin noch 9 Häuser. Also für noch Unentschlossene: Ranhalten ! :)

    WICHTIG:

    Bitte nicht vergessen, dass die Anzahlungen bis zum 05.Mai zu leisten sind !


    Es sind nur noch 11 Wochen rock

  • Wieviele Schlafplätze sind denn in n diesen Ferienhäusern? Ich finde nur den Preis für 2 Personen, aber nicht wie viele Betten darin sind. Weißt du das?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Drin sind zwei Schlafzimmer mit je zwei Betten / Doppelbett.

    Hier findest Du alle Infos, es gibt sogar einen virtuellen Rundgang. ;)

    Einfach unter "Häuser" nach unten scrollen und "virtueller Rundgang /Rundgang starten" anklicken.

    Im rechten Bereich gibt es "OG" und "UG"...:welcome:

  • Und noch ein Tipp für alle, die den Koffer schicken wollen: DHL hat den Kofferversand seit Jan. 2022 eingestellt, wäre jetzt Sperrgut und damit recht teuer.
    Aber es gibt Hermes: 25 kg-Koffer kostet 15,95 €. Bei Abholung noch etwas mehr. Das werde ich machen 🤜🏼
    Die Frage ist nur noch, wie die genaue Adresse lauten soll. Aber die kennen das in der Westernstadt vermutlich auch schon.


    For more information: https://www.myhermes.de/preise/gepaeck-und-koffer/



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wir Berliner sind ja bekanntlich in der Zeit vom 12.05. - 15.05. in Pullman City (Ferienpark). Haben die Tage mal telefonischen Kontakt mit dem örtlichen Supermarkt (Norma) in der Nähe aufgenommen und konnten mit der Chefin einen Lieferservice für uns vereinbaren.
    Ich würde sie fragen, ob wir das übernehmen könnten für die Zeit des V-Rod Meetings sofern Interesse besteht.


    Ray