V-Rod Meeting 2022 Pullman City Harz

  • 'n Abend liebe Freunde des gepflegten Cruisens,

    heute habe ich von PullmanCity die aktuellen Buchungszahlen bekommen:

    * Westernstadt sind gebucht 11 Suiten und das 1 Ranch-Haus (ca. 25 Personen), also sind nur noch zwei Suiten frei. Mit dem Junior-Eventmanager Paul konnte ich vereinbaren, dass die Reservierung bis Ende Januar aufrechterhalten wird.

    * Ferienpark sind gebucht 15 Ferienhäuser (ca. 45 Personen), also sind noch paar Ferienhäuser frei.

    Hier konnte ich erreichen, dass die Reservierung bis Ende Februar gehalten wird.

    Wir sind also mind. 60 Personen, allerdings weiß ich nicht, wie viele Bikes es werden...


    Es sind nur noch 25 Wochen ;)

  • Hmm, 🤔 ich komme rechnerisch auf mind. 80 - 90 Personen 🙃😉, aber egal, wird ne coole + imposante Veranstaltung, schätze ich 👍🏼
    Wo bzw. was sollte man denn buchen, wenn man nur eine Person ist? Einzelzimmer gibt es ja nicht (Hotel ist auch ausgebucht). Ich vermute, man kann dann nur eine Suite alleine buchen, oder?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Ich weiß das es als ”Neuer” schwer ist mit jemandem anderen auf eine Stube zu gehen. Aber vielleicht findest du ja jemanden der sich mit dir im Ferienpark ein Ferienhaus teilt. Die haben zwei Schlafzimmer und so hat jeder seinen Bereich. Starte mal hier einen Aufruf.


    Ray

  • Es gibt in der Nähe auch massenhaft Pensionen, Hotels usw.

    Zur Not nimmt man eben ein Ferienhaus allein, evtl. ist das im Preisvergleich gar nicht sooo teuer.

    Außerdem ist man abends quasi um die Ecke.

    P.S.: Das haben übrigens auch einige so gebucht, deshalb die geschätzten reichlich 60 Personen...😉

  • Hmm, 🤔 ich komme rechnerisch auf mind. 80 - 90 Personen 🙃😉, aber egal, wird ne coole + imposante Veranstaltung, schätze ich 👍🏼
    Wo bzw. was sollte man denn buchen, wenn man nur eine Person ist? Einzelzimmer gibt es ja nicht (Hotel ist auch ausgebucht). Ich vermute, man kann dann nur eine Suite alleine buchen, oder?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Ich bin zu 90% dabei Rico👍🏼
    Gruß Simon 😉

  • Hier die neuesten Informationen zum Stand der Buchungen:

    - In der Westernstadt ist noch eine Suite frei - alles andere (12 Suiten, 1 Ranchhaus) sind ausgebucht.

    -Im Ferienpark sind noch 6 Ferienhäuser frei, deshalb bitte an den "Redaktionsschluss" Ende Februar denken !

    Personenanzahl kann ich nur schätzen, aber 60 sind wir mindestens...:headbanger:

  • Neben anderen organisatorischen Dingen, die wir gerade im Moderatoren-Team besprechen, haben wir uns mit 4zu1 Stimmen für die Meetings-Shirts

    mit diesen Motiven entschieden:


    Shirts 2022.jpg


    Die Shirts sind generell schwarz, gutes Baumwollgewebe und werden als Damen- und Herren-Shirts bereitgestellt.

    Der Preis wird komplett liegen zwischen 22,50 € und 27,50 €, abhängig von der Stückzahl.

    Da wir für das Team von PullmanCity T-Shirts kostenlos zur Verfügung stellen möchten, wird der Preis dafür auf unsere Stückzahl umgelegt.

    Die Bestellung kann ab sofort erfolgen, um das kaufmännische kümmert sich Sir Muscle - ihn bitte per PN anschreiben.

    Fertigung übernehme ich wie in den letzten Jahren gewohnt...

    Wir hoffen, dass Euch die Motive gefallen, und dass Ihr schnellstmöglich bestellt, weil ich für die Bestellung der Shirts und die Produktion

    doch schon einen gewissen Vorlauf benötige. Als "Deadline" solltet Ihr den 31.05. im Auge behalten.

    Für Fragen jedweder Art könnt Ihr mich bzw. rayspeed , grey Wolf , RitterBodo oder Sir Muscle sehr gern per PN anschreiben.

  • Ergänzend noch zur Info für alle, da es zwischenzeitlich mehrere Anfragen bezüglich der Bankverbindung zur Bezahlung der T-Shirts gab:

    Keiner braucht Vorkasse zu überweisen!

    Die T-Shirts werden vor Ort bei Übergabe in Pullmann City bar bezahlt.

    Sollte jemand bestellt haben aber aus irgendwelchen Gründen nicht kommen können, schließen wir uns im Nachgang mit ihm kurz und regeln Versand und Bezahlung.


    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Kann ich das auch in 3 Raten bezahlen?

  • Klar:

    1. Rate am 30.06.2022

    2. Rate am 01.07.2022

    3. Rate am 02.07.2022

    :smoker:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich möchte euch wieder mal loben. :thumbup:Es sind wieder schöne Motive, insbesondere die Vorderseite.

    Kann man wieder das Shirt ohne Datumsangabe bestellen? Ja, ich weiß, Extrawurst und so. Aber man kann ja mal fragen.

    Beste Grüße an die Macher.

    Alles, was Spaß macht, ist entweder ungesund, unmoralisch oder macht dick.

  • Wir können ja eine Serie auflegen die nur als Forums Shirt läuft. Ohne eine Veranstaltung im Hintergrund. Auch Patches hatten wir früher schon.

    Bin schon mal mit dem Vorschlag gekommen und verhauen worden. Mach ich trotzdem noch mal.

  • Hallo Albi, dein Argument kann ich nachvollziehen. Ich habe mich bisher, wenn ich immer die Forum T-Shirt getragen habe, mich mit dem V- ROD- Forum zur Zugehörigkeit und Verbundenheit identifiziert. Unser Meeting war da nur eine eng gefasste zeitliche Momentaufnahme eines Jahres. Ein Dealer Shirt, egal ob in der heimischen Umgebung oder als Urlaubsmitbringsel aus der weiten Welt erworben, hat selten ein Jahresbezug.

    Es war nur eine Frage. Ich würde es trotzdem bestellen und nicht die Sache des Drucks erschweren. Weiter so.

    Alles, was Spaß macht, ist entweder ungesund, unmoralisch oder macht dick.