Beiträge von Baazoo14

    Kerzen sind vor letztes Jahr neu gekommen und meine die waren Zementgrau.


    Bin am WE zügig gefahren mit Verfolger und es war nix zu sehen also kein blauer Rauch. Habe das Bactofin zuvor beim tanken verwendet. Ob es damit zu tun hat kann ich nicht beantworten oder ausschließen. Fakt ist der Geruch ist nicht mehr zu bemerken oder zu riechen.


    Also alles in allem außer Aufwand nix gewesen 👍🙈👋:rocker:

    Hallo grey Wolf,


    Wat hältst du von Bactofin? Wurde mirbvor Jahren für meine Vergaser GSXR empfohlen u.a. wegen dem Schutz des Metal-Tank.

    Bei der Maschine kann ich nix schlechtes sagen. Aber bei der V ROD bin ich mir nicht ganz sicher.


    https://www.classic-oil.com/be…n-benzinstabilisator/168/

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen diesen Benzingeruch sobald ich mit der VRSCA zum stehen komme. Wenn der Motor aus ist also beim Tanken ist nix davon zu riechen. Grundsätzlich sieht man kein Sprit auslaufen oder auf dem Boden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann Tipps geben woran es liegt?

    Danke im voraus.👋

    Es ist unglaublich wie viel Manpower in dieser Planung gesteckt wurde. Ein großen Dank und Respekt an Euch.


    Bin total interessiert. Werde die Daten in meiner nächsten Jahresplanung mit berücksichtigen.


    Liebe Grüße:rocker:


    Baazoo14

    Da hätte es wirklich keinen Händler für gebraucht. Er hat recht, Den Stecker vom Luftfiltergehäuse ziehen und nachher vergessen ihn aufzustecken. Zündung an und schon hast du die Fehlermeldung INTAKE AIR TEMPERATURE offen.

    Auslesen und löschen ist popel einfach und innerhalb einer Minute erledigt.

    Mir war es nicht möglich durch langes drücken des Tageskilometerknopfs die Fehler zu löschen sie Anzeige sprang dann immer sofort wieder auf die Auswahl PSC. Fehler waren also immer noch da.

    Ursache war der Luftmengensensor oder Messer

    Gibt es so was bei der Rod? Dachte die hat nur einen MAP Sensor.

    Der HD Schrauber hat mir erklärt das dieses Ding links im vorderen Bereich des Luftfilters unter dem Cover sitzt und es sein kann wenn zum Beispiel die Batterie zum Starten überbrückt wird und dabei die obere Luftfilterabdeckung nicht drauf ist.

    Im großen und ganzen keine wilde Sache zeigt also das der Sensor das macht was er soll.

    Werde morgen Mal dran gehen und dann berichten.

    War gestern beim freundlichen in Bochum. Er hat die Rod an PC gehangen, Fehler ermittelt und gelöscht seit dem taucht der Fehler nicht mehr auf. Ursache war der Luftmengensensor oder Messer.


    Großes Lob an den freundlichen von HD der mich trotz Notbesetzung(Samstag) ohne Termin drangenommen hatte diesen Fehler ausgelesen und löschte obwohl einige mit Ihren Bikes Dort standen und irgendwas hätten.:headbanger:

    Moin Moin, bei meiner VRSCA geht die Motorkontrollleuchte vor dem starten an erlischt dann wieder was ja auch normal ist. Kurz nach dem starten erscheint die Leuchte für ca. 5 Sekunden wieder und erlischt dann.


    Was hat es zu bedeuten?🤔

    Hatte ich auch habe Öl nachgefüllt ca. ein halben Liter und nun ist alles wieder normal.

    Hallo V ROD Peter,


    Ölstand habe ich kontrolliert der passt. Also steht ca. 5 mm unter der max Markierung.