V-Rod Meeting 2022 Pullman City Harz

  • Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, angesichts des Verlustes unseres Leos, so einfach zur Tagesordnung über zu gehen - aber ich glaube, dass er es so gewollt hätte. :demut:


    Ich möchte gern noch ein Thema im Zusammenhang mit unserem Treffen nochmals anstupsen, die T-Shirts.

    Bisher sind gesamt 24 Shirts von 16 Leuten (!) bestellt worden. Das ist bissel mau angesichts der Tatsache, dass insgesamt etwa 85 Personen unter Bezug auf unser Forumstreffen gebucht haben.

    Eventuell ist das Thema in Vergessenheit bei vielen Mitgliedern geraten, oder es möchte wirklich niemand weiter ein T-Shirt haben ?

    Ich stelle deshalb das Angebot letztmalig hier separat ein, Bestellschluss ist der 07.06.22.

    Der Stückpreis liegt bei 26,50 €, es handelt sich um höherwertiges Baumwollgewebe mit beidseitig zweifarbigem Offsetdruck-Transfers - s. Bild.

    Da Sir Muscle die Erfassung wegen einer Dienstreise nicht bis dahin weiterführen kann, bitte bis zum o.g. Termin die noch gewünschten Bestellung an mich schicken - info@albi-werbung.de .


    Shirts 2022_Ansichten_final.jpg

  • Es gibt viele neue User die sich zum Meeting angemeldet haben (aus Forum/Facebook) Das alleine ist schon ein Erfolg...
    Ray

    und ich freue mich z.B. mega drauf, auch mal euch alle kennenzulernen... auch all die technische Hilfe und alleine schon die Begrüßung letztes Jahr muss ich pallettenweise Hopfenkaltschale ausgeben... yeah ;)

    deswegen schon mal vorab da gewesen und das Foto oben ;)


    Ich nehme zwei Shirts, schreibe dir ne email albi

  • und ich freue mich z.B. mega drauf, auch mal euch alle kennenzulernen... auch all die technische Hilfe und alleine schon die Begrüßung letztes Jahr muss ich pallettenweise Hopfenkaltschale ausgeben... yeah ;)

    deswegen schon mal vorab da gewesen und das Foto oben ;)


    Ich nehme zwei Shirts, schreibe dir ne email albi

    Sehr geil Simon, so muss das sein. Los Leute, die Shirts sind jetzt angesagt und der diesjährige Trend für den modebewussten Biker. COME ON


                          Danke2


    Ray

  • [quote='V-Rod Peter','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8253-v-rod-meeting-2022-pullman-city-harz/&postID=48959#post48959']

    Verstehe ich echt gesagt nicht da ich ja schon 4 Stück bestellt habe das ist Wirklich sehr Mau

    [/quote]

    Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken aber dann doch der Geiz zu groß.
    Von dir liegt bisher leider keine Bestellung vor.
    Ich nehme dann für dich 4 Stck. dazu. Ist das so I.O.? Bitte noch kurz die Größenangabe dazu.
    Vielen Dank für deine Unterstützung!


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Nene Markus sind echt schon vor Monaten bestellt worden. Albi hat die Größen heute nochmal von mir bekommen und an dich weitergeleitet . Soweit solltest du mich kennen und von wegen Geiz .

  • Kurze Info zum Stand der Dinge:


    - T-Shirts final 35 Stk. von 25 Personen bestellt, da geht auch jetzt nichts mehr - hab' ich gerade beauftragt.

    - Bestellung für die abendlichen Essen wurden bis jetzt von 33 Personen aufgegeben.

    Diese Bestellungen können noch bis zum 10.06. (Freitag) an mich geschickt werden.

    ABER: Lasst mich bitte nicht so lange zappeln ! ;)


    Noch ein Hinweis in eigener Sache:

    Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich auf meiner allgemeinen Handynummer nicht bei Whatsapp bin !!! Also Bestellungen bitte per PN oder E-Mail info@albi-werbung.de .

    WA kommt nie an...

  • Hi Peter,
    Vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich mal dass nicht noch deutlich mehr Bestellungen untergangen sind. Da scheint etwas an unserer Logistik nicht zu stimmen. Gib mir mal bitte zur Prüfung die Kontaktdaten an die du die Bestellung geschickt hattest und das Datum wann es war.
    Danke dir für deine Unterstützung, den Fehler im System schnell zu finden.


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Stand der Bestellungen heute 20 Uhr:


    PullmanCity_Gesamtbestellungen.PNG


    Das Ganze hat die letzten Tage doch noch Fahrt aufgenommen ! :thumbup:

    Nochmals der Hinweis bzgl. Bezahlung:

    - Am Grillabend wird vor Ort bei Ausgabe der bestellten Sachen kassiert und auf der Bestellung abgestrichen.

    - Die Buffets werden Freitag und Samstag am Eingang abkassiert und für beide Abende werden unterschiedliche Bändchen als Legitimation ausgegeben (s.Bild)

    Bändchen.jpg

    Sollte es jemand wagen, sich ohne Bändchen am Buffet zu bedienen, holt Olaf alias RitterBodo seine zwei Kampfhunde ! 8o


    Wie bereits geschrieben, klingt das etwas kompliziert, wird sich aber alles finden...:prost:

    Es war für uns auch absolutes Neuland und man hat gemerkt, was wir bisher bei Toralf und seiner Bande für ein "betreutes Wohnen" hatten. Danke2

  • Wie bereits geschrieben, klingt das etwas kompliziert

    Albi und Team, bleibt geschmeidig. Irgendwie wird es schon funktionieren und danach wird jeder zufrieden sein oder sich mit Freude an das Chaos zurück erinnern. So oder so wird es ein Erfolg weil wieder alle zusammen sind...

    Wackawackawackawackawackawackawacka...

  • sendet nun jemand vorab eigentlich wirklich ein Köfferchen per Post?

    An wen muss das gesendet werden? Ich plane gerade und habe nicht allzu viel platz, so ohne Seitentaschen :)


    Könnte aber auch alles in Tankrucksack und Rolle hinten passen