Moin,
Hab die App überarbeitet und ihr eine Seite gegönnt auf der sie nun bereit steht. Die alte Seite existiert nicht mehr. Alle die die App schon installiert haben möchte ich bitten die neue Version zu installieren. Sie ist erreichbar unter:
Moin,
Hab die App überarbeitet und ihr eine Seite gegönnt auf der sie nun bereit steht. Die alte Seite existiert nicht mehr. Alle die die App schon installiert haben möchte ich bitten die neue Version zu installieren. Sie ist erreichbar unter:
Toll.
Danke
Sorry Jungs, ab Android 10 gibt es ein kleines Problem mit der App. Ich arbeite an einer Lösung.
Das ist eine tolle Idee!!!
Hast Du auch mal über eine Variante für iphone User nachgedacht? Würde mir dann weiter helfen...
Grüße,
Egon
Sorry aber die Iphones kann ich leider nicht programmieren. Das Äpfelchen legt da zu viele Steine in den Weg.
OK, die neue Version (4) steht zum Download bereit. Google hat die Sicherheitsrichtlinien seit August verschärft. Apps dürfen nur noch in ihrem eigenen Speicher rumwurschteln. Die App musste größtenteils angepasst werden. Sollte jetzt bei allen Android Versionen laufen. Bitte an alle die sie schon installiert haben, UPDATEN und testen! Sorry für die Umstände, ich hoffe dieses mal alles getestet zu haben.
Errorcode (automatentechnik.com)
Im Zuge des Updates gibt es eine Änderung was die Liste der Fehlercodes betrifft. Sie muss nicht mehr gesondert gedownloadet werden. Die App importiert sie selbst über dem Button "neue Fehlercodes importieren" unter dem Reiter "Konfig". Weitere Aktionen sind nicht erforderlich.
Falls Probleme auftauchen, möchte ich Euch bitten dass ihr Euch meldet. Bisher gab es nur von Grey Wolf (ich weiß... "Aber daß bei Grey nach nicht mal einem Tag etwas nicht mehr richtig funktioniert, darüber würde ich mir keinen Kopf machen....") Rückmeldungen dass es Probleme gab.
Wünsche Euch die App nie zu brauchen.
Gruß, Martin
Hab einen neuen Bereich mit Tipps. Da sollen Tipps drinnen stehen die einem Unterwegs hilfreich sein können.
Man hat unterwegs nie ein Handbuch dabei steht aber ab und zu vor dem Problem den Transport Modus zu aktivieren, die Pin manuell ein zu geben oder was weiß ich. Klar übt man das Eine oder Andere aber so ein alter Sack wie ich vergisst auch wieder. Nun, mein Telefon hab ich ja immer dabei...
Anbei die Tipps welche ich schon eingefügt hab.
Screenshot_20211028-020005.jpg
Und so sehen die Texte dazu aus.
Screenshot_20211028-020045.jpg
Was fällt Euch noch ein was man unterwegs so nachschlagen sollte können?
Gruß, Martin
Runter geladen und für gut befunden
Steht da auch schon wie der Warnblinker eingeschaltet wird?
Danke & Grüße
beide Scchalter gleichzeitig drücken. Aber mach mal wieder aus.........????
Steht da auch schon wie der Warnblinker eingeschaltet wird?
Danke & Grüße
[/quote]Sind Warnblinker auch eine Fehlermeldung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kleine Info am Rande. Das Update steht noch nicht zum Download bereit. Erst möchte ich die Tipps noch weiter komplettieren. Also immer her mit den Vorschlägen.
Es können auch diverse Daten vom Bike gespeichert werden welche ab und zu gebraucht werden damit man nicht immer vorher in das Handbuch gucken muss. Die Felder müssen selbst beschrieben werden (Öl, Bremsflüssigkeit, Batterie, TÜV usw.) . Dadurch hat jeder seine persönlichen Daten vom Bike immer zur Hand und es ist nicht einfach eine Tabelle mit Standartwerten.
Hier auch wieder meine Frage. Was fehlt noch? Was braucht Ihr so ab und zu?
Ganz großes Kino!!!!
Herzlichen Dank für die Mühe. die du dir machst!!!
Herzlichen Dank für die Mühe. die du dir machst!!!
Das macht keine Mühe sondern Spaß. Ich gebe gerne dem Forum etwas zurück für die Hilfe und alles.
Wie sagte schon Muhammad Ali?
"Geben ist seliger als nehmen"
Alles anzeigenSteht da auch schon wie der Warnblinker eingeschaltet wird?
Danke & Grüße
Sind Warnblinker auch eine Fehlermeldung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da ging es doch sicherlich um Erklärung nicht um Fehler ansonsten Ausrede Alter. Natürlich nur wenn du unrecht hast
Hab das neue Update endlich fertig. Es steht zum Download bereit. Falls Probleme auftreten meldet Euch bitte.
http://errorcode.automatentechnik.com/
Noch zwei QR-Codes.
Einmal zum direkten Download
Und einmal für die Homepage
Martin, von solchen "Verrückten" wie Dir lebt dieses Forum - Danke !