Wetter ore not

  • Früher ging es hier viel um Geburtstagsgrüße und das Wetter. Aber das Forum siecht dahin.

    Der scheiß Datenschutz und die persönlichen Daten. Naja.... An beiden Themen können wir kaum was ändern.


    Interessant fand ich aber, das viele meinen, Weihnachten und Schnee gehören zusammen. Klar, romantisch wäre es und in der Hochlagen ist es selbstverständlicher als in den Niedrungen der Republik.

    Hier eine interessante Statistik für den Raum Nord Niedersachsen (Harz ist ausgenommen).

    70 Jahre und nur 13 Mal war es heilig Abend weiß

    schnee.jpg


    Ich wünsch euch trotzdem ein frohes Fest und das euer Gedächtnis noch lange einwandfrei funktioniert....

  • Also ich freue mich über jedes Jahr ohne Schnee! Der soll dort fallen wo die anderen Urlaub machen. Nicht dort, wo ich arbeiten muss.


    Auch wenn böse Zungen behaupten, da wäre kein Unterschied.


    In diesem Sinne, allen einen schönen 4. Advent und ein paar besinnliche Feiertage

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Was für ein trübes Wetter, nur noch nass und kalt.

    Männer benutzen keinen Regenschirm, Männer bekommen nasse Haare, Männer bekommen eine Männergrippe und sterben daran.

    Ich hatte noch Glück, habe nur nen grippalen Infekt bekommen. Schnupfen, Husten, Auswurf, Heiserkeit und gar entsötzliche Gliederschmerzen.

    Der gütige Doktor kam an mein schweissnasses Schmerzenslager und sagte da helfe nur Rotlicht und alles wird gut.

    Wers glaubt wird selig, seit gestern abend sitz ich bei Rosi im Puff. Das Rotlicht hilft aber rein garnichts.

    Falls ich das alles überlebe werde ich euch im neuen Jahr hoffentlich wiedersehen. Gruss vom Zappa und nen guten Rutsch

    Harleys are not dead - but they smell funny!