Welcher ESD ? Klangberatung !

  • Moin Jungs, fahre auch die Zero Cool.
    Sound und Optik finde ich immer noch spitze!!
    Im Stadtverkehr gehen einem die Grillrohre jedoch mächtig auf den Zeiger..
    Habe nach einigen Beschädigungen/Schuhverbrennungen am Krümmer auch zum Auspuffband gegriffen..
    Macht die Sache nicht kühler aber zumindest gibt es keine häßlichen Brandrückstände mehr.



    Gruß Alex

  • Ich kann euch nur meine Gero-Cool empfehlen. Sauguter, legaler Klang. Keine ausgeartete Hitzeentwicklung und knackig kurz wie ein Latinaarsch im Mini. Und gratis war er auch - bis jetzt ;(

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Guten Morgen,



    eine generelle Frage dazu, ist die Hitzentwicklung ein generelles Problem ? Ich bin ja noch kein NRS Besitzer, finde das Modell aber super und versuche von Euch Info´s zu bekommen. Ich hatte im Sommer mal eine NRS zur Probe ( 25 Grad-Stadtfahrt) mit einem Remus ESD, da hatte ich schon einige Hot-Spots und empfand es recht heiß am Beinchen ! :thumbup:


    VG jackass

  • Moin,


    finde die Wärmeentwicklung bei der NRS sowohl mit der original Anlage, der kompletten Remus als auch der Firestarter - andere kann ich nicht beurteilen - schon mehr als muckelig warm!! Ist halt nichts für Weicheier (wie Gero so schön schreibt). :smoker:


    Ist wohl nur bei der Muschel "etwas" anders - Umkehrschluß wäre dann wohl: Muschel ist was für Weicheier?? :thumbsup: Heißt natürlich aber nicht, dass alle Muschelfahrer welche sind!!! ;) Habe hoffentlich die Kurve noch mal hinbekommen! 8)


    Gruß von der Küste ;)
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Nicht für Weicheier.....sondern für diejenigen ohne Beinprothesen, die noch etwas "Schmerzempfinden" haben ;(


    Ja, Kurve gerade noch mal hinbekommen :)


    Gruß


    Markus

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich hätt da zum Thema Auspuff ne ganz andere Frage...
    Hat es schon mal jemand geschafft die originalen Endtöpfe einer NRS in der Kurve in den Asphlalt zu drücken? Oder geht das garnicht...?
    Sorry für den Fall das die Frage bisschen blöd ist aber ich bin neulich hinter einer NRS hergefahren und das sah in der Rechtkurve schon echt knapp aus...

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist das aber für die Anderen!


    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • Was hat das eigentlich mit den "kurzen Sammlern" auf sich?
    Machen die außer an der Optik auch was am Sound und der Leistung?
    Und wo bekommt man die?
    Und was kosten die?
    Und gibts die für die NRS 2012 und in schwarz?
    ???
    8o

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist das aber für die Anderen!


    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • Hallo,


    und gleich noch ne Frage hinterher .............kennt einer die Anlagen von BSL ? Die haben jetzt neu, speziell für die V-Rods.


    ....mein Favorit....... Topp Chopp Staggered Smooth. Sieht schön kurz aus, matt schwarz, Euro 3, ABE und mechanisch an der Endkappe verstellbar.


    Hat die schon einer gesehen , gehört oder Erfahrungen mit BSL ?


    Vielen Dank Jankas :thumbsup:

  • Ähm...was ist den mit den NLC Auspuffanlagen...davon les ich garnischts...oder gibtz dazu ein Insider?


    Grüße von Asphalt


    Steve

  • mein Hitzeschutzblech habe ich schon etwas angeschliffen...

    Vor dem Fahrwerksumbau nicht nur das komische Blech sondern auch die hintere Befestigung!!


    Aber sonst habe ich an der Remus-Kompletanlage nichts zu meckern......es gibt aber was von Akrapovic das mich reizen würde...wegen der verlegung des hinteren Rohres.


    quickly but not only on the highway

  • Was ist damit / soll ich damit machen? ?(

    Du antwortest auf die Frage ob sich die Remus in den Asphalt drücken ....mit


    mein Hitzeschutzblech habe ich schon etwas angeschliffen...



    Ich schreibe dazu....Vor dem Fahrwerksumbau nicht nur das komische Blech sondern auch die hintere Befestigung!!



    Was genau verstehst du daran nicht ?( ?( ?( ?(

    quickly but not only on the highway