Beiträge von jackass

    Hallo,


    und gleich noch ne Frage hinterher .............kennt einer die Anlagen von BSL ? Die haben jetzt neu, speziell für die V-Rods.


    ....mein Favorit....... Topp Chopp Staggered Smooth. Sieht schön kurz aus, matt schwarz, Euro 3, ABE und mechanisch an der Endkappe verstellbar.


    Hat die schon einer gesehen , gehört oder Erfahrungen mit BSL ?


    Vielen Dank Jankas :thumbsup:

    Guten Morgen,



    eine generelle Frage dazu, ist die Hitzentwicklung ein generelles Problem ? Ich bin ja noch kein NRS Besitzer, finde das Modell aber super und versuche von Euch Info´s zu bekommen. Ich hatte im Sommer mal eine NRS zur Probe ( 25 Grad-Stadtfahrt) mit einem Remus ESD, da hatte ich schon einige Hot-Spots und empfand es recht heiß am Beinchen ! :thumbup:


    VG jackass

    Hallo Gero,


    vielen Dank für den Tip ! .......das mach ich ja schon !!! War schon oft an der Spinnerbrücke (Motorradtreff in Berlin) und auch bei meinem zuküntigen HD Händler meines Vertrauens, in der Hoffnung mal eine NRS mit J&H zu sehen und den Besitzer anspringen zu können aber bisher ohne Erfolg. Viele Remus-Anlagen aber noch keine J&H.
    Hab ja noch ein bisschen Zeit bis zu meiner Bestellung aber ich würde sie schon gerne vorher mal hören.
    Da ich ja noch in der Findung bin ist es ja nicht nur eine Frage welche Anlage sondern auch welches Motorrad. (Night Rod vs. Fat Bob)
    Hab dieses WE die NRS gemietet und muss sagen sie fährt sich toll aber mit der originalen Anlage ..........ohje, das geht gar nicht ! ....wie ein Elektrofahrrad :P


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf !!!


    VG Jackass

    Guten Tag, guten Abend, gute Nacht !


    Ich bräuchte mal eine Auspuffberatung ! Ich möchte mir eine NRS zulegen und würde schon beim Kauf den ESD wechseln wollen. Nun hab ich die NRS schon ein paar mal gehört und ich muss sagen....


    machmal dachte ich o.k. , dumpf aber noch Harley typisch und manchmal echt sch...... und nur lautes gebrüll ! Ich würde gerne mal ne J&H an der NRS hören ? ...oder was könnt ihr mir empfehlen ? YouTube ist leider auch nicht sehr hilfreich ! ....ach ja , und ich hätte gerne eine Anlage die kürzer ist als die originale...................also schöner Klang , lauter, kürzer, harley typisch eben !!! :thumbsup:


    Vielen Dank Jackass


    P.S. Hatte mir am letzten WE ne Fat Bob geliehen mit J&H...............die hörte sich schon verdammt gut an ! .... und ja ich weiß das das mit ner Wassergekühlten nicht so geht aber die Richtung sollte stimmen !

    Vielen Dank für die nächsten Info´s !


    Ich vergleiche natürlich nicht mit den Japanern .......... ich habe gerade übers Wochenende eine Fat Bob mit ner J & H zum spielen und das macht schon echt Spaß so um die Ecken zu bollern.....
    das würde ich mit der NRS auch gerne, auch wenn die Drehzahl dann etwas höher liegt ......deshalb meine Nachfragen.


    VG Rene :thumbup:

    Hallo Ihr,


    vielen Dank für Eure Rückmeldungen ! Noch eine Frage zum Fahrbetrieb !
    Kann man die NRS auch mit niedrigen U/min cruisen oder ist man immer mit höheren Umdrehungen unterwegs. Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das einer auch gemütlich bei 2000 U/min
    unterwegs ist ...... das würde mir auch gefallen ..... und wenn es mich juckt und mal sein muss, dann eben auch mal anders :thumbsup:


    VG Rene

    Hallo ,


    vielen Dank für Eure Antworten......Ein bisschen wird sie ja wohl blubbern ??? Wenn ich mir auf youtube die Videos ansehe und z.B. V&H anhöre, dann blubberts doch ganz schön, zumindest im Stand.So wie ich das aktuell sehe, wird wohl auch eine NRS werden.
    Meine bisherige Wunschliste :


    NRS matt schwarz + J&H + seitl.Kennzeichen + Kellermann Blinker dark


    Gibt es für die NRS auch dieses "Skull"-Zubehör ?
    Habt ihr die die orangen Streifen belassen oder überlackiert/foliert ?
    Meine wird dann wohl irgend wann komplett matt schwarz sein mit einem Jackass-Emblem auf der Airbox :D


    Viele Grüße
    Rene

    Guten Morgen,guten Tag und gute Nacht :-)


    Mein Name ist Rene, ich bin neu hier und möchte mir zum Frühjahr ein Harley zulegen.Eigentlich gibt es nur noch 2 Modelle die mich interessieren und zwischen denen ich nicht entscheiden kann. Nigh Rod Special und Fat Bob !


    Bin ü-48 und hatte bis zum Sommer eine CBR1000RR. Ich finde beide HD´s sehr reizvoll, wenn auch völlig unterschiedlich in ihrem Temperament und auftreten.Ich fahre eher gemütlich, finde das Harley typische blubbern super, möchte aber bei Bedarf auch mal Gas geben können. Ist die NRS dafür geeignet ? Hat jemand aus dem Forum eine J & H verbaut und wohnt zufällig in Berlin/Brandenburg ? Ich würde die Anlage sehr gerne mal im Original hören ? Ist die Sitzposition auf der NRS für den Rücken problematisch ? Bei meiner kurzen Probefahrt konnte ich nix negatives bemerken !


    Vielen Dank und Grüße


    Rene