03.10. Nachmittags-Einheitstour

  • Moin,


    die Mittelerdlinge bollern im Harz rum, da sollten wir doch an der Elbe mithalten 8)


    Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag: Am Donnerstag 03.10. um 12:30 Uhr ab Elbfähranleger Hoopte.
    Wenn keiner eine andere Idee hat, fahren wir Elbuferstraße und B 195 und können den Tag im schönen Lüneburg ausklingen lassen.
    Wer ist dabei?

  • aber jetzt hat es mir an meiner kiste die fußrasten total abgeschliffen, den kühler samt verkleidung durchgewetzt, beim airride ist mir der luftballon geplatzt, und am luftfilterkasten hat es mir vor lauter sog den airrüssel abgerissen und in der folge hat es ihn in die ungleichlangen ansaugtrichter gezogen evtl. habe ich jetzt auch noch einen kapitalen motorschaden zu beklagen. so nun stehe ich armer tropf total durchgewetzt und ohne flüssigkeit und luft da .

    ???
    Wie hast Du denn das gemacht???


    Fragen über Fragen... ;(

  • Moin,


    die Mittelerdlinge bollern im Harz rum, da sollten wir doch an der Elbe mithalten 8)


    Was haltet Ihr von folgendem Vorschlag: Am Donnerstag 03.10. um 12:30 Uhr ab Elbfähranleger Hoopte.
    Wenn keiner eine andere Idee hat, fahren wir Elbuferstraße und B 195 und können den Tag im schönen Lüneburg ausklingen lassen.
    Wer ist dabei?

    ähm, Leute, ich wollte mal wieder auf meine Frage zurück kommen. Den Rest könnt Ihr doch in der "Small-Talk"-Ecke abmachen.... :smoker:

  • Sorry, nochmal off topic:


    Moin Gero,


    und der Riemen ist Dir (bzw. bei Deinem Moped) nicht gerissen?? :smoker:


    Gruß von der Küste!
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Hallo Joachim,


    ist schon eine Tour geplant :thumbup: sogar incl. mehr als eine Kurve :rolleyes:


    Es soll über Ratzeburg nach Eutin gehen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist Treffpunkt Jenfeld Cafe de sol.


    Können ja noch mal telefonieren, da ich zur Zeit selten im Forum bin (Arbeit is blöd :cool: )


    Gruß


    Stefan

  • moinsen!


    die ausfahrt 'stammtisch nord' ist denn nun im kalender eingetragen. wenn auch kurzfristig stattfindend: u'r wellcome!!!


    gruz

  • habe es geschafft, in einer Kurve so aufzusetzen, dass gleich der gesamte Rastenhalter abgebrochen ist..... Irgendwas is immer! :cursing: Dann durfte ich auf dem Parkplatz erst einmal wieder auf die Serienrastenhalter umbauen, nachdem mir mein Sohn diese und die Werkzeugkiste mit dem Auto vorbei gebracht hatte! Nachmittags sind wir (mein Sohn und ich) dann noch bis Ratzeburg gefahren und haben lecker Fisch gefuttert und anschließend in der Kutscherscheune Zarrentin das Kuchenbuffet abgeräumt. :P

  • Ich denke, da Ihr Eure Treffen auf Words App verlagert habt, bin ich hier wohl überflüssig geworden. Eigendlich schade, weil ich Euch alle für tolle Kumpels gehalten habe und neben meinen anstrengenden Job habe ich mich immer bei Euch wohl gefühlt. Aber nun laufen die Treffen eben ganz privat, aber normal, ist eben ein Klüngeltreffen mit Nasenfaktor. Vielleicht läuft der Stammtisch im Sommer wieder in eine Richtung. Euch allen, immer eine gute Fahrt, vielleicht sieht man sich ja mal wieder in 2014.


    Gruß Willi

  • Ich denke, da Ihr Eure Treffen auf Words App verlagert habt,


    Na, da haben wir doch schon die Lösung des Problems : lade Dir "WhatsApp" auf Dein smartphone und Du bist nicht nur wieder dabei, nein, auch mittendrin....


    rainbra

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...