Beiträge von Wilhelm

    ...ich hatte eher auf eine Mitfahrgelegenheit aus Norddeutschland gehofft. Ist da noch etwas frei? Würde auch ein opulentes Frühstück in meiner bescheidenen Hütte ausrichten, wenn ich nicht fahren muss. :D

    Gruß aus Kaltenkirchen,
    ich fahre am Freitag gegen Nachmittag und Sonntag retour wenn es Dir passt nehmen wir Dich mit.


    Gruß Willi

    Würde mich freuen einige vom Stammtisch Nord in Bad Salzuflen zu treffen. Leider tut sich ja auf unserer Seite nicht mehr viel mit den Jungs aus dem Norden


    Gruß an meine V Rod Freunde


    Willi

    Ich denke, da Ihr Eure Treffen auf Words App verlagert habt, bin ich hier wohl überflüssig geworden. Eigendlich schade, weil ich Euch alle für tolle Kumpels gehalten habe und neben meinen anstrengenden Job habe ich mich immer bei Euch wohl gefühlt. Aber nun laufen die Treffen eben ganz privat, aber normal, ist eben ein Klüngeltreffen mit Nasenfaktor. Vielleicht läuft der Stammtisch im Sommer wieder in eine Richtung. Euch allen, immer eine gute Fahrt, vielleicht sieht man sich ja mal wieder in 2014.


    Gruß Willi


    Habe ich gemacht, und ich werde in Bargteheide dazu kommen und freue mich auf mein Fahrertraining hinter deinem Heck ;( .


    Gruß Willi

    Nette Leute alle zusammen ohne Ausnahme und für eine
    Flasche Wein 8 € das ist echt günstig auf dem Platz, das gibt es im Norden
    nicht mehr.


    Das Kurventraining mit Karuso war auch toll auf der Rückfahrt.


    Es sollte gerne 2 Treffen im Jahr geben, um die Freundschaften zu
    pflegen.


    Das zweite Treffen kann ja 3 Tage sein und vielleicht in einem anderen
    Bundesland.


    Ich wünsch mir auch, dass Baumi wieder Kraft für die nächsten Stammtischtreffen
    findet.