Beiträge von BCP

    Hallo Egon,


    Interesse habe ich an der Tour, keine Frage!


    Ich habe nur etwas Bedenken wegen des Datums. Da kann es noch ziemlich kalt sein, gibt es da Alternativen?


    Grüße BCP

    Die V-Rod keine Schwächen? Du arme verirrte Seele. So gut wie kein Teil kann man da dran lassen. Alles muss runter und was anderes dran. Silber wird schwarz und schwarz wird orange. Es ist ein Fluch mit diesem Bike. Ich glaube, erst 2 Leute in diesem Forum sind diesem übermächtigen Verlangen bisher nicht erlegen.
    ;)


    Hallo Grauer,


    sag mir mal, wer der/die andere ist... :D


    Ach ja: tach Kirby, Grüße aus HH Eilbek


    BCP


    Hallo Riddick,


    tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber ich war in den letzte Wochen im Krankenhaus und das auch noch als Patient... :evil: :evil: :evil: ..und konnte mich daher nicht im Forum rumtreiben.


    Ich könnte zu beiden Terminen, allerdings auch nur zum zuschauen, essen und dumme Sprüche machen :D . Daher habe ich auch nicht gedoodelt, ich gehe davon aus das ist für die 'Fahrer'.


    Viele Grüße


    BCP

    In der Hoffnung, dass der nächste Frühling besser wird als der diesjährige, wäre mein Vorschlag für diese Tour das Wochenende vom 1.5. (Donnerstag ) bis 4.5. 2014. Mit der Idee, dass wir uns am 30.4. Abends hier zum gemeinsamen Mammut vertilgen treffen und am 1.5. Richtung Riesengebirge in die Spur machen. Freitag Abend dann Eintreffen in Breslau, Sonnabend Breslau, abends nochmal gepflegt ein Mineralwasser trinken und uns am Sonntag auf den Heimweg machen. Die Südfraktion kann über Görlitz, Dresden USW., die Nordlichter über die Autobahn Breslau-Forst-Berlin fahren. Beide Autobahnen sind neu gebaut und fahren sich sehr gut.
    Was meint ihr?


    Grüße, Egon

    Finde ich gut, ich bin dabei .


    Egon, willst du das dann mal in eine andere Rubrik stellen und eine Teilnehmerliste anfangen?


    Grüße BCP

    Hallo Egon,


    wenn es da nicht nicht nur Fleisch sondern auch Grünzeug gibt können wir das gerne machen.


    Mal ernsthaft: lass uns das für's Frühjahr 2014 planen, für drei oder vier Tage bin ich dabei. Mach mal einen Terminvorschlag, den machen wir dann gleich fest, sonst wird das doch wieder nichts. Und such schon mal eine schöne Route aus-dann vergeht die Zeit bis dahin schneller....


    gero : kommst du auch mit :?: 8o :?:


    ...ach ja, geht aber nur, wenn du jetzt halt auch die 'Frauen des Ostens' gemeint hast. Ansonsten musst du auch 2014 alleine fahren :cool:


    Viele Grüße
    BCP

    Hi Egon,


    irgendwie scheint das nix zu werden in deiner Ecke.


    Versuchs doch mal mit 'Frauen des Ostens' :thumbsup:


    Oder sei um 12 in Ratzeburg an der Eisdiele, soooo weit ist das ja nun auch nicht :whistling:


    Ich würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen...


    Viele Grüße
    BCP

    Was ist das denn, kaum ist man mal eine Weile nicht dabei, schon wird man/frau kriminalisiert und verkuppelt :wacko:


    Aber wie der Hund schon festgestellt hat, ich bin nicht bei Fonse (in Mexiko oder im Knast oder wo auch immer), also macht euch keine Sorgen um ihn :D Und ich hatte nur - ganz banal- zu viel Arbeit und zu wenig Zeit.


    Aber wenn jemand von den Nordies vielleicht Lust hat, am Wochenende die 195 zu fahren, könnte man sich ja bei Tanja auf einen Kaffee treffen.


    Viele Grüße


    BCP

    Hallo Leute,


    ich passe, morgen sollen es 34° werden, da macht mir Mopped fahren keinen Spaß. Da bin ich schon vor dem Start dreimal durchgeschwitzt.



    Viele Grüße und bekommt keinen Hitzschlag


    BCP

    Hallo Zappa,


    tolle Arbeit !! Ich hätte auch gerne ein Poster. Und warum Garage, das kommt ins Wohnzimmer :thumbsup:


    Etwas verwirrt war ich ja doch eben, da habe ich doch gelesen von Disco-Diedder gäbe es nur Nacktaufnahmen :rolleyes: , da habe ich schon gedacht, irgendwie sei die 'Abendunterhaltung' für uns Mädels an mir vorbei gegangen... ?( ?(


    Viele Grüße


    BCP

    Ich fand Manebach wieder super, nur hat mir dieses Jahr leider der Donnerstag gefehlt :wacko: , daher war es irgendwie ein bisschen zu kurz..


    Für die Organisation vieeelen Dank an Egon!!


    Von mir aus können wir gerne wieder zum 'kleineren Rahmen' der letzten Jahre zurückkehren - Band und Hupfdohlen sind mir nicht so wichtig. Wenn es aber sein soll wäre ich auch eher für 'dosierte' Mukke - und wenn unbedingt ein eingeölter, halbnackter Mann unsere Moppeds putzen will werde ich keinen Einspruch erheben.. :D


    Ansonsten - lasst uns nur nicht zu viel organisieren, gerade das 'unprofessionelle' mach Manebach zu dem, was es ist.


    Viele Grüße


    BCP

    Natürlich kannst du dich uns anschließen.


    Ich kann noch anbieten, das wir auf dem Rückweg in meinem 'Wochenendwohnsitz' noch nen Kaffee trinken. Das ist c.a. 30 km von Hagenow, kurz vor Dömitz, und dann kann man über die 195 zurück Richtung HH.


    Grüße
    BCP

    ....was macht man denn jetzt die nächsten 365 Tage??? :thumbdown: :?:


    ...das frage ich mich auch jedes Jahr.. :wacko:


    Zu hause angekommen sind wohl mittlerweile alle, aber einige haben sich irgendwie verändert - schaut euch mal speedy's Avatar an - vorher/nachher finde ich schon bedenklich.. ^^


    Grüße BCP