Stammtisch Nord, Samstag, 26.11.

  • Nach langer Zeit war es endlich wieder soweit und der Stammtisch Nord hat sich wieder getroffen und hatte wieder sichtlich viel Spaß. :D


    Leider hatten wir bei Oma dieses mal zwei Tische und konnten nicht alle an einer Tafel sitzen. Trotzdem wurden wieder viel erzählt, Benzingespräche geführt und Erlebnisse aus der letzten Saison zum Besten gegeben.
    Für einen Winterstammtisch waren wir von der Anzahl der Personen wieder recht gut aufgestellt und so kamen insgesamt 14 Personen zu unseren Stammtisch Nord. Wir hatten sogar zwei richtige Biker dabei, die uns allen zeigten,
    dass man auch bei 1 Grad über null noch Motorrad fahren kann. Respekt !!! Unser Harleykim kam ganz aus der Lüneburger Ecke mit seiner Rod auf Slickbereifung und Doc Rod mit seiner PS Waffe die ich nicht mal bei schönen Wetter
    fahren würde, ohne Pippi in der Hose zu haben. Was soll ich sagen....der Norden hat eben doch noch echte Helden :smoker: Baumi , Steini und auch Locke waren diesmal leider verhindert und konnten nicht mitspielen.
    Dafür war unser Orange (Dirk) endlich mal wieder dabei: Doc Rod auch schon sehr sehr lange nicht mehr dabei hatte uns die Ehre gegeben und kam mit seiner Waffe. Hans der seine Heimat von Köln nach Hamburg verlegt hatte wurde von unseren Neonator
    mitgebracht, der mittlerweile auch schon zum Stamm gehört. Außerdem wieder dabei waren Rene, Nille, Püppi, Bärbel und Karuso. Mörtel und Ines ließen sich es auch nicht nehmen und kamen mal wieder den weiten Weg von der Ostsee zu uns.
    Natürlich möchte ich meine Frau die Ille nicht verschweigen. Nach einer leckeren Stärkung einem tollen Frühstück und etlichen Kaffee wurde die Laune immer besser und es wurden richtige Bikergespräche geführt, wie es sich für einen
    V Rod Stammtisch gehört. Eine Winterdepression kann bei uns im Norden so einfach nicht entstehen und es ist schon wirklich sehr beeindruckend das nicht nur viele Leute daran teilnehmen, sondern das sich dort auch Leute finden die
    zusammenpassen und sich ein wirklich harter Kern trifft der sich auch übers Motorradfahren hinaus einfach gut versteht.


    Ich danke Euch Hackfressen mal wieder für den wunderschönen Tag :cool:


    Liebe Grüße


    Euer
    Speedy69

  • Fotos und Eindrücke :P

    Dateien

    • IMG_6221.jpg

      (1,82 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6222.jpg

      (1,41 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6226.jpg

      (1,59 MB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6230.jpg

      (1,88 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6232.jpg

      (1,98 MB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Fotos und Eindrücke 8)

    Dateien

    • IMG_6234.jpg

      (1,67 MB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6236.jpg

      (2,04 MB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6237.jpg

      (2,46 MB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6238.jpg

      (1,74 MB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Fotos und Eindrücke :D

    Dateien

    • IMG_6239.jpg

      (1,72 MB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6242.jpg

      (1,82 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6243.jpg

      (2,62 MB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6244.jpg

      (1,84 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • @ Speedy69: Danke für die Medizin gegen den Herbst- Winterblues ! :thumbup:
    @ DocRod: und @ harleykim: Wer von Euch Beiden hatte eigentlich vor der Anfahrt schon Slicks ? :P
    Schön, dass das Forum lebt !!! :smoker:


    Viele Grüße aus´m Büro - Albi