Stammtisch Nord am Samstag, 08.04.

  • Wir treffen uns traditionell ja immer am dritten Samstag im Monat - allerdings fällt der im April auf Ostern! Deshalb ziehen wir unseren Stammtisch dieses Mal 1 Woche vor und treffen uns bereits am kommenden Samstag,
    08.04. um 10 Uhr im Cafe del Sol, Jenfelder Allee 80A, 22045 Hamburg


    Eine lange Tafel ist reserviert und Sonmnenschein bestellt. Also - bevor ihr dicke Eier vom rumsitzen und warten auf Ostern bekommt: rauf auf den Bock, lecker frühstücken und ne Runde rumeiern!
    Tragt euch hier bitte ein, damit wir einen Überblick über die voraussichtliche Teilnehmerzahl haben (Anzahl Plätze für Reservierung etc.). Gäste und Neulinge sind natürlich wieder herzlich willkommen!

  • Wir sind (wie immer) dabei.


    Gibst Du einen aus Joachim, oder wofür bedankt sich Speedy ? :D

  • @ speedy - ach sooooo ! Dann bedanke ich mich auch bei allen anderen die vorher einen Stammtisch reingesetzt haben - soll sich ja niemand übergangen fühlen.

  • @ SAL- kann ich verstehen, hatte auch mal ne Auszeit weil ich einem Mafiosi das Ohrläppchen abgebissen habe. Gab riesen Ärger, vor allem mit seiner Oma.
    Hatte nämlich ein Ohring ( Erbstück ) mit verschluckt was die Oma wieder zurück wollte. Du glaubst nicht wo wir überall gesucht haben........... :smoker:



    Ach ja, bring Geld mit, Du bist jetzt mal an der Reihe ! ;)

  • Hallo Karuso.
    Finde deine Geschichte ganz unterhaltsam( habe ich schon etwas vermisst).
    Zu deinem letzen Satz kann ich dir folgendes sagen:
    Es hatte wirklich einen Grund warum ich mich nicht ansprechbar gefühlt habe.
    Ich habe, oder besser gesagt, ich musste meine berufliche Existenz aufgegeben!
    Das war ein harter Schlag! Und da ich die letzten 17 Jahre selbstständig war, springt bei mir leider auch kein Amt ein um mich finanziell zu unterstützen. Langsam habe ich mich emotional davon erholt und kann wieder etwas positiver in die Zukunft schauen.
    Daher muss ich finanziell etwas auf die Bremse drücken.
    Bin gerade dabei mein berufliches Leben neu zu sortieren und auf der Suche nach einem neuen Job.
    Gerne lade ich euch dann zu einem für mich günstigeren Zeittpunkt zum Frühstück oder was auch immer ein.
    LG Sal