Moin aus Tangstedt/Stormarn

  • Moin...
    mein Name ist Rolf, Baujahr 59 und fahre eine E-Glide Ultra Limited (für den Famailienurlaub :D ) und eine
    NRS zum gepflegten Kabelzug.
    Habe auf den HH HD-Days gesehen, dass es im Norden eine (Forums)Gruppe Rodfahrer gibt, also mal anmelden und
    schauen, was daraus wird.

  • Moin Badtoy :cool:


    Herzlich Willkommen hier bei die durchgeknallten aus dem Norden.
    Warst Du der mich auf meiner Rod angesprochen hat ?


    Wir veranstallten hier einmal im Monat einen V Rod Stammtisch Nord, der meistens auf den dritten Samstag im Monat fällt.
    Wir frühstücken lecker zusammen und bei gutem Wetter ziehen wir noch ein wenig am Kabel :D


    Die Brückentour und die Party hast Du ja nun leider gerade verpasst, aber nächstes Jahr sind ja wieder Harley Days.


    Immen schön schauen und wenn das Thema Stammtisch Nord erscheint, kurz anmelden, erscheinen und Spaß haben.


    Gruß
    Speedy69

  • Moinsen,


    genau der war ich Speedy. Ich werde mal versuchen, denn nächsten Stammtisch zu besuchen.
    Und es war das Stilfser Joch, Joachim. Da saß tatsächlich ein Fotograf in einer Kehre, auf dessen Transporter groß seine www.Adresse stand.
    Da konnte man nach der Tour die Bilder bestellen.
    Schönen Dank für die Begrüßung!