Stammtisch Nord / Winterstammtisch am 18.11

  • Wie gewohnt findet unser Winter-Stammtisch am 3. Samstag im Monat am 18.11 um 10:00 Uhr im Cafe de Sol statt. Viele von Euch haben ihre Mopeds schon in den Winterschlaf geschickt, von daher und aufgrund des zu erwartenden Wetters wahrscheinlich nur zum Frühstück ohne Ausfahrt. Sollte es wieder erwarten trocken und relativ warm sein, biete ich für die hardcore Biker natürlich eine Ausfahrt an. Es wäre wie immer gut, wenn ihr euch anmeldet, damit ich die Möglichkeit habe entsprechende Plätze zu reservieren.


    Auf unserer letzten Sitzung der V-Rod Crew haben wir einige Dinge bezüglich des Stammtisches besprochen. Zunächst ist es zwar ein Harley V-Rod Stammtisch, aber niemand wird ausgeschlossen. Auch ist es nicht notwendig mit einer V-Rod zu erscheinen. Auch Fremdfabrikate werden nicht ausgeschlossen. Wenn ihr also einen Freund/Freundin mitbringen wollt, der keine Harley fährt, kein Problem. Bei uns steht der Mensch im Vordergrund.


    Wir werden in Zukunft unsere Geschwindigkeit bei Stammtischausfahrten deutlich reduzieren, da wir gemerkt haben, dass nicht jeder stressfrei mithalten kann und wir in diesem Jahr genug Unfälle und schreckhafte Momente erlebt haben. Für Leute die es auch gerne einmal etwas schneller mögen, laden wir diese gerne zu Ausfahrten und Ausflügen der V-Rod Crew ein.


    Es ist zwar noch lange hin, aber für Mai 2018 ist ein Sicherheits / Kurventraining Stammtisch beim ADAC in Lüneburg angedacht. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber ich arbeite daran. Vielleicht hättet ihr ja auch Spaß an so einer Veranstaltung. Je nach Teilnehmerzahl, wird in verschiedenen Gruppen je nach Fahrkönnen gefahren und geübt. Termin und Kosten sowie die Möglichkeit sich anzumelden wird es dann Anfang nächsten Jahres geben. Selbstverständlich kann jedes Forumsmitglied an dieser Veranstaltung teilnehmen.


    Bis die Tage


    Gruß Baumi
    ( V-Rod Crew Northside)

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Moin Baumi,


    Sensationell geschrieben :thumbsup:


    Bin dieses mal wieder dabei und auch zum Kurventraining kannst Du mich einplanen.
    Dieses mal werde ich mit der Fremdmarke Auto erscheinen, da meine Süssen im Winterschlaf sind ;(


    Freue mich auf den 18.11. :smoker:


    Gruß
    Speedy69

  • Hi Baumi,


    klasse Einladung zum Stammtisch. Ich werde sehen, dass ich es mal wieder hinbekomme!
    Für das Sicherheits-/Kurventraining kannst du mich mit mindestens zwei weiteren WK`s einplanen :thumbup:


    Grüße aus dem Nordharz, BALKO

    Dream as if you`ll live forever. Live as if you`ll die today. (James Dean)

  • Moin Baumi,


    das ist ein gutes Angebot mit den gesonderten, zügigen Ausfahrten.


    Zum Stammtisch schaffe ich es leider wieder nicht. Entweder muss ich arbeiten, oder habe meine Lütte. Wie immer dieses Jahr.


    Macht ihr dann geplante Ausfahrten hier öffentlich?


    Ich habe dieses Jahr schon ein Intensiv Training in Lüneburg gemacht. War richtig gut. Daher möchte ich auch für das Training im nächsten Jahr mein Interesse bekunden.


    Grüße Thomas

  • Am 18.11. kann ich leider (wieder) nicht dabei sein, diesesmal aus weniger schönem Anlaß (Beerdigung).


    Zu den angesprochenen Punkten:
    Ein dickes "Daumen hoch" von mir. (Ich kann mir schon vorstellen, daß z.Bsp das Thema Tempo bestimmt kontrovers diskutiert wurde.)


    Zum Sicherheits-/Kurventraining möchte ich gern mit, da sehe ich bei mir großen Bedarf.


    Einen Einwand hätte ich aber doch zur Anmerkung "Wenn ihr also einen Freund mitbringen wollt,...": Also ich wäre dafür daß es auch gern Freundinnen sein dürfen.


    Zum Stammtisch wünsche ich euch viel Spaß, esst eine Portion Rührei für mich mit.


    Gruß Rene

  • Bei diesem Stammntisch kann ich leider nicht dabei sein, aber beim Kurventraining auf jeden fall, vermutlich mit 1-2 weiteren Bikern.


    Einen Einwand hätte ich aber doch zur Anmerkung "Wenn ihr also einen Freund mitbringen wollt,...": Also ich wäre dafür daß es auch gern Freundinnen sein dürfen.


    Bitte keine Gender-Diskussionen!!!! ;(

  • Winterdepression :D


    Das war wohl der kleinste Stammtisch seit dem ich dabei bin.


    ÄTSCH :P Wir hatten aber trotzdem viel Spass und klasse Benzingespräche :smoker:


    Für alle die nicht da waren....selber schuld :D


    War ne kleine nette Runde mit lecker Frühstück.
    Beim nächsten mal wohl wieder mehr.


    Liebe Grüße
    Speedy69

  • Moin, wir waren immerhin 5 und das waren mehr als sich angemeldet haben.
    Stimmung war gut, Essen auch was wollen wir mehr.
    Pokal für die weiteste Anreise geht an Jan aus Tangstedt.
    Mal sehen wie es im Dezember so läuft, da hat Erfahrungsgemäß auch kaum einer Zeit.


    Gruß Baumi

    Die Stimmen in meinen Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geile Ideen...........