pennah_V-ROD

  • Hallo,


    ich habe mir am Samstag meinen Traum erfüllt und mir meine erste Vrod gekauft 8) habe lange gesucht, nachdem ich 2014 mit meiner Frau 3 Tage mit einer Vrod Muscle durch Miami gecruist bin. Nun habe ich das richtige Schätzchen für mich gefunden. Was mir sehr gefällt ist, dass sie nicht so umgebaut ist wie die meisten, sondern einen etwas anderen Stil hat. Wobei ich mit dieser Aussage keine anderen Moppeds in Abrede stellen will ;)


    Und da ich, wenn ich auf etwas scharf bin, das immer sofort und gleich haben muss, bin ich am Samstag bei dem Schietwetter von Gera bis nach Hause selber auf 2 Rädern gefahren, das waren so ca. 300km ^^ Okeee...ich kenn den Schrubber jetzt. War aber teilweise schon abenteuerlich mit dem 260er Schlappen. Nichtsdestotrotz hat es mir richtig Spaß gemacht.


    Vrod von 2007


    Kesstech MMV


    Dragster Heckfender von Eightball Customs (angepasst auf 260er Reifen) mit passendem Sitz (Soziussitz ist auch dabei aber nicht montiert)


    260er Schlappen


    Airboxcover Eigenbau GFK


    Verkleidungen Eigenbau GFK


    vorverlegte Fußrasten


    ABM Stummellenker mit Motogadget Mini in Lenkerklemme


    Galfer Wave Bremsscheiben vorne und hinten


    Progressive Suspension Stoßdämpfer


    3 in 1 Rücklicht und Miniblinker vorne


    Ich glaub das wars... :smoker:


    Gruß


    Holger

    Dateien

    • $_576.jpg

      (561,3 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • $_581.jpg

      (647,02 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • $_578.jpg

      (557,33 kB, 134 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • $_579.jpg

      (423,17 kB, 109 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • $_582.jpg

      (335,33 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von pennah ()

  • Sehr cooles Bike! Würd mich interessieren obs da mal thermische Probleme gibt! Siehr aber sehr geil aus! :thumbup:

    Ich hoffe/denke mal nicht dass das Probleme gibt. Eher im Gegenteil, der Luftkanal oben auf der rechten Seite ist nach hinten offen, also wird dort gezielt die Luft hingeleitet.


    ...stark, aber mit sowas fährt man doch nicht im Regen!


    Gruss
    G


    P.S.: Hat die 67 war mit Alter oder Jahrgang zu tun 8o


    Ja nee, eigentlich nicht, stimmt schon.


    Die 67 ist der Jahrgang des Vorbesitzers ;) bei mir müsste da eine 75 stehen...



    Gruß


    Holger