Beiträge von Tomes955

    Guten Morgen Gemeinde ...

    Hab da noch ein paar serienteile . ich will nichts vergolden oder so .... vielleicht braucht ja der eine oder andere was für umbau oder um ins regal zu legen oder was weiss ich ..

    schön wäre man es komplett nimmt , geht aber auch einzel....

    ich würde auch ein stück entgegen fahren oder so...

    hier mal den link das ich net so viele bilder etc hochladen muss .


    https://www.ebay-kleinanzeigen…zielle/821072635-306-8019


    Bei fragen einfach melden ...

    Servus zusammen ....
    Ich habe bei mir neue Bremsleitungen verbaut (und kupplung) und hab somit die ganze olle Brühe DOT5 raus .
    Jetzt die Frage in die Runde man darf nicht nicht mischen 5 und 5.1 .... aber da ich es ja komplett leer habe könnte ich doch komplett 5.1 einfüllen ??
    oder was spricht dagegen ? ich lese überall das man 5 nicht mischen darf , aber es wäre ja kein mischen ?


    was meint die gemeinde ? :?: :?: :?: :?:

    Hallo Gemeinde ...
    wer weiss wie man den PIN code ausliest ?
    ich habe zwei FOBs und beide gehen . da ich aber die Kiste damals gebraucht gekauft habe und das schon ewig her ist und ich mich damals zu schlecht auskannte ....
    wusste ich nicht das es da eine code gibt !
    jetzt zu meiner frage .. wie kann ich den code der wohl damals bei Neukauf eingeben wurde auslesen ?
    muss ich zu HD ? über Tester dann ? oder geht das auch so wenn man alle Schlüssel und fob zur Hand hat ?
    wer weiss was und kann mir helfen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Heute sind meine rizoma rasten vom pulvern zurück gekommen ! die Gummis hab ich verklebt und passend geschnitten !
    was meint ihr ? optisch ?

    Dateien

    • IMG_0878.JPG

      (2,22 MB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0879.JPG

      (2,09 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ja hast recht sieht komisch aus .... bin jetzt vor lauter schreck sofort runter gerannt und hab nachgeschaut ... gott sei dank nur auf dem bild .....

    da kann ich auch mal was dazu sagen..... ich hatte das gleiche problem ... nach einer woche standzeit war das moped tod . dann hab ich letzter jahr diese pseudo lipo batterie eingebaut wo einiges kleiner ist wie die orginal gel batterie und siehe da .. keine probleme mehr ... ist zwar unlogisch aber es ist halt so. die kiste stand jetzt fast 2 monate und alles angeschlossen inkl scharfer alarm gedönse. sofort und volle leistung beim starten , selbst nach der langen standzeit.
    falls das was hilft !!

    so....... der platz für die servos hat mir nicht gefallen deshalb hab ich mir die 70 cm züge bestellt von der e-Glide... und hab die motoren unten in den Rahmen verbaut hinter der Ölwanne !

    Dateien

    • IMG_0830.JPG

      (2,24 MB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    aber er meinte doch erst seit dem !!! oder verstehe ich was falsch ? vielleicht montage fehler ..?? wenn der orginale tacho dran ist und fehler gelöscht und moped läuft ,kommt dann da auch der fehler ? oder ist der fehler gesetzt bei dem neuen tacho und wird am alten dann nur angezeigt weil er noch im speicher ist ?