Modelljahr 2017

  • Wer viel recherchiert, wird hier zwangsläufig auf ne Menge fundierte Beiträge von gray Wolf treffen. Daher nicht wütend werden, sondern Zeit sparen und über schöne Dinge freuen

    ... neu lass ma stecken ... will hier nicht den Foren Frieden stören, viel Spaß noch hier, cu !

  • [quote]Ich will gar nicht streiten, dafür ist mir meine Zeit auch zu schade. warum auch.........


    Warum auch mit Jemandem streiten, der verbal total entgleist? Schon das Wort "streiten" anstelle von "jeweiligen Standpunkt vertreten" zeigt doch bereits deutlich die avisierte Richtung.


    Das einzige was Forumsmitglieder wirklich interessieren wird ist, das es dieses Mal tatsächlich Fakt ist, dass die VRod 2017 nicht mehr gebaut wird. Ob dann noch Tageszulassungen mit alter EU3 oder sonstige Varianten bei dem ein oder anderen Händler verfügbar sind, wird nichts an der Tatsache ändern.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Eure Durchlaucht haben aber schon gemerkt, dass das jetzt ein Eigentor war, gelle :LOL: :LOL: :LOL:
    Hatte das Forum schon abgehakt, aber ich glaube ich bleibe doch noch ein wenig und lese mit, ist noch lustiger als youtube bei Euch :thumbsup:

  • @roaddevil:


    Du kannst gern hier bei uns bleiben, so wie die meisten anderen Dich mal in der Vorstellungsecke präsentieren und konstruktive Beiträge verfassen. Auch ausgemachter Blödsinn ist immer wieder gern geseh’n.


    Nur eins geht nicht : kommen und motzen – dafür gibt’s die gelbe Karte.


    Eine Bitte :


    Nicht mehr hierauf antworten, nicht "den Forums-Frieden stören" oder „ich lese ein wenig weiter“ posten, kurzum nicht um alles in der Welt „das letzte Wort“ haben wollen – einfach mal die Klappe halten. Dann wird’s vielleicht doch noch was mit uns
    .
    ........................Karte_Gelb.jpeg

  • ... für die coole und lässige Antwort des Admin-Teams. Will nicht das letzte Wort haben, sondern mich nur höflich verabschieden, war nur hier um die allerletzten News bezüglich der Zukunft der VROD Modell ab 2017 zu rechechieren, da ich aktuell mit dem Gedanken einer Neuanschaffung spiele.


    Sorry für den spontanen Wutausbruch, aber bei diesen Vielschreibern die schreiben um des Schreibens willen (egal in welchem Forum), kann einem schon einmal die Hutschnur platzen, gerade
    dann, wenn man auf der Suche nach wichtigen Infomationen und Fakten ist.


    Bin dann mal weg, der Account und meine Beiträge können gerne gelöscht werden (die Löschung meines Accounts habe ich im Profil ohnehin schon angestoßen)

  • Ist euch schon mal die Idee gekommen, dass die Euro 3,4,... Geschichte nur ein Euro-spezifisches Problem ist und die Hersteller noch viele andere Länder haben, in welche sie ihre Bikes verkaufen können?
    Aus dieser Sichtweise heraus wird wohl kein Hersteller (vielleicht mit Ausnahme von BMW und vielleicht noch ein paar Italienern) ein Modell aus der Produktion nehmen, nur weil die Europäer seine alten Bikes nicht mehr haben wollen. :huh:



    Gruß
    wormser

  • Ist euch schon mal die Idee gekommen, dass die Euro 3,4,... Geschichte nur ein Euro-spezifisches Problem ist und die Hersteller noch viele andere Länder haben, in welche sie ihre Bikes verkaufen können?
    Aus dieser Sichtweise heraus wird wohl kein Hersteller (vielleicht mit Ausnahme von BMW und vielleicht noch ein paar Italienern) ein Modell aus der Produktion nehmen, nur weil die Europäer seine alten Bikes nicht mehr haben wollen. :huh:



    Gruß
    wormser


    oder doch: wenn nämlich ein Bike fast nur in Europa verkauft wird, wie die V-Rod....

  • Also ich hatte drüben nicht den Eindruck, dass die Rod dort soo selten rumfährt.
    Sogar unserer Haus- und Pooltechniker dort ist mit seiner Rod zur Poolinspektion gekommen.

    Ich hab in den 2Wochen, in denen ich im Westen unterwegs war, genau 1 V-Rod Muscle gesehen... Wir haben auch ein gutes halbes Dutzend Dealer besucht, aber auch dort habe ich nirgendwo eine V-Rod gesehen...


    Grüße,


    Egon

  • Wir waren jetzt 2 mal in Florida und da hatte ich den Eindruck, dass bei den Nicht-Touri-Bikern einige Rods rumfahren.
    Die Touris fahren natürlich überwiegend mit den rollenden Wohnzimmern rum. (Wir übrigens auch). :D


    Aber das war und ist ja auch nicht das Thema. Schuß jetzt :!:


    Und da auf der deutschen Seite von HD ja auch bei den 2017er Modellen die Rod´s noch stehen, warten wir es halt ab, was kommt. :evil:


    Gruß
    wormser

  • ...die machen sich bei HD in den USA bestimmt einen Spass daraus, jedes Jahr auf's neue zu verfolgen, wie wir Deppen über das Ende der VROD spekulieren - und lachen sich ins Fäustchen. Ich hoffe jedenfalls, in 2017 die VROD bei den Händlern und auch den Strassen zu sehen - insbesondere auch diese vielen schicken Hardcore Umbauten!



    Gruss
    G

  • ich habe zwar meine Rod, aber trotzdem würde mich interessieren, ob neue Rods im Jahr 2017 in der EU noch zugelassen werden dürfen. Immerhin wird ein Ausverkauf für 2016 von HD gar nicht kommuniziert und das wäre doch ein schlagendes Verkaufsargument für HD.

  • Ich habe heute auf F Book in einer VRod Gruppe eine HD Seite mit 2017er Modellen gesehen, wo eine Muscle und eine Night Rod Special abgebildet sind. Preise lagen knapp unter 19.000€
    Ich kann aber jetzt nicht sagen, ob das offiziell oder ein Fake war.


    Grüße,


    Egon


  • Genau so isses !