Stammtisch Nord 20.08.

  • Es ist wieder soweit - auch der August hat einen 3. Samstag! Der kommt mit trockenem und aufgeheiterten Wetter.
    Wer ist dabei?
    10 Uhr Frühstück und anschließend eine sonnig-trockene Tour.
    Ort wird noch bekannt gegeben, wenn die Teilnehmer abschätzbar sind.

  • Sorry, ich kann diesesmal leider nicht euren Bremsklotz spielen.


    Das heißt jetzt nicht etwa, daß ich gelernt hätte Kurven zu fahren :( ; Natascha, Uli und ich sind Am Wochenende auf einem Bikertreffen bei Schleswig.
    Euch trotzdem viel Spaß!

  • Tisch ist auf 10 Uhr reserviert im
    Capitol
    Reichenbachstraße 1
    21335 Lüneburg
    Dort bekommen wir großzügiges, günstiges Buffet (11,90 € all incl.) oder auch wahlweise kleines "Tellerfrühstück". Da wir inzwischen einige Mitfahrer aus dem Raum östlich und südlich von Hamburg haben, habe ich jetzt mal in Lüneburg reserviert (abgeshen davon ist es dort einfach schön :D ). Außerdem erwarten wir aus den südlichen Gefilden wieder einen Herren für die weiteste Anreise, der sich auch über die Ortswahl freut.
    Von dort ballern wir dann Elbuferstraße, B 195 bis Dömitz (oder umgekehrt).

  • Hallo Mädels und Männer´s ,


    auch wenn ich dieses mal nicht bis zum Schluss bleiben konnte, möchte ich doch unseren heutigen Stammtisch noch einmal so gut es geht zusammen fassen.


    Diesmal wurde von Joachim im schönen Lüneburg ins Capitol zum Stammtisch und leckeren Frühstück aufgerufen. Nicht nur der Wettergott hat es mit uns gut gemeint, sogar die Lüneburger Bullen haben uns nach einen Anruf von Passanten (fühlten sich von den 12 Bikes belästigt) keinen Strafzettel verpasst, sondern haben sogar noch geholfen eine vernünftige Parkmöglichkeit für uns zu finden.
    Also ein nettes Dankeschön an die Herren Oberförster :cool: . Als die Bikes ordnungsgemäß geparkt waren, konnte es bei besten Wetter auf der Aussenterrasse des Captitols Kaffee getrunken und zu Ende gegessen werden. Die härtesten Rocker zogen sich sogar vor der Abfahrt noch einen Schokolatte rein :smoker: bevor es dann zum Start der Maschinen ging.


    Mittlerweile ist der Stammtisch Nord zu etwas ganz besonderen gewachsen und somit kommen auch immer wieder ganz besondere Gäste auch von weiter weg :love: . Ein ganz besonderes Dankeschön an unseren alten Freund Balko, der den weiten Weg auf sich genommen hat, nur um mit uns zu frühstücken und anschließend gleich wieder die Heimreise angetreten hat, weil er am Nachmittag noch weg musste. Balkon das war ganz großes Kino :!: Aber auch unser edler Ritter hat es sich nicht nehmen lassen wieder zu uns zu kommen. Mittlerweile gehört er ja schon fast zu unseren Stammtisch Nord dazu. Das nächste Mal aber bitte wieder mit der Benutzung unseres Gästezimmers :thumbsup: . Von unserer Gang kam Holger mit der weitesten Anreise von der Ostsee, aber auch die viele andere waren wieder dabei. Nille, Baumi (Präsi), Joachim, Karuso, Bärbel und auch unsere Neuzugänge Hellspawn und Neonator waren wieder mit von der Partie. Meine Ille diesmal auf Fremdfabrikat unterwegs, da ihre Sporty einen Reifenschaden hatte was aber wie sich während der Fahrt herausstellte der Freude keinen Abbruch nahm. So weit ich es beobachten konnte, hing meine Frau dem Joachim und Baumi immer dicht auf den Fersen und war bemüht nicht einen Meter zu verlieren. Der Rest folgte dann diesmal doch eher in einem recht zügigen Tempo. Alle schlugen sich hier richtig gut und fuhren richtig sauber und flüssig. Selbst unser Führerschein Neuling ließ sich nicht die Butter vom Brot nehmen und so schlossen wir uns dann in den Ortschaften schnell wieder zusammen. Die Tour ging von Lüneburg über Lauenburg über unsere wunderschöne 195 in Richtung Dömitz. Am Dömitzer Hafen angekommen wurden die Kurvenfahrten mit einer Rocker-Rhabarberbrause gefeiert :D . Leider mussten Nille, Ille und meine Wenigkeit an dieser Stelle wieder abdrehen und auf direktem Wege in Richtung Hamburg durchstarten. Der Rest fuhr über Hitzacker unsere traumhafte Elbuferstrasse in Richtung Bleckende, wo noch einmal ein Kuchenstopp gemacht werden musste. (Wer den Kuchen dort schon mal gegessen hat wird das verstehen) :P Nachdem so ca. 230 KM auf den Tacho standen ging es wieder Richtung Heimat mit Zwischenstopp Hopte unser Bikertreffpunkt an der Elbe bei Hamburg wo sich dann verabschiedet wurde.


    Ich bedanke mich mal wieder bei allen die dabei waren :love: Es hat mal wieder einen Riesenspass gemacht. Meine Ille hat immer noch das Grinsen im Gesicht so viel Spass hatte sie heute. Besonderen Dank aber an unsere Gäste und an Joachim, der die Organisation und die Tourenführung übernommen hat.


    Gleich noch ein paar Bilder, denn die sagen mehr als tausend Worte .....


    *69

  • Bilder1

    Dateien

    • IMG_4179.jpg

      (1,99 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4182.jpg

      (2,2 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4187.jpg

      (1,48 MB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4190.jpg

      (1,38 MB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Bilder2

    Dateien

    • IMG_4193.jpg

      (1,82 MB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4198.jpg

      (213,08 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4199.jpg

      (906,31 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4202.jpg

      (1,22 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Bilder 3

    Dateien

    • IMG_4205.jpg

      (1,09 MB, 45 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4210.jpg

      (520,88 kB, 42 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4213.jpg

      (2 MB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4234.jpg

      (279,64 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • :thumbsup:
    Nette Truppe , trocken, zügige Tour, leckere Speisen, gute Organisation, wie immer geiler Tag mit den Hackfressen :D


    Bis denne
    Nille