Beiträge von Swidi

    Moin,


    suche dringend günstig einen Gepäckträger.
    Und wenn es nur leihweise für das Wochenende 12-14.8 wäre.


    Ach so, Org Heck 2005 mit Sissybar und Grundplatte


    BG
    Swidi

    Miss doch einfach die Spanung die zum Blinker geht nach. Wenn es 12 V sind und deine Blinker kein eingebauten Vorwiederstand haben,dann brauchst du welche.
    Gruß
    swidi

    Moin,


    ich krieg ne Kriese :cursing: :cursing: :cursing:


    Brauche ein neuen Kennzeichenhalter.Nicht dieses org. Gedöns.


    Da ich an meiner 2005er ungerne den Heckfender kürzen möchte und der org. Fender mit seitlichem Kennzeichenhalter nun mal bescheiden aussieht, machte ich mich auf die Suche nach einem Heck Kennzeichenhalter.


    Optimal wäre dieser hier:


    Aber,der steht zur Schräg. Probleme mit Rennleistung sind vorprogramiert und der Händler erzählt was von Keilen die sich da welche angeblich rein machen. Also Mist


    Andere Kennzeichenhalter sind für Modelle ab 2007 :wacko:, bei allen möglichen Anbietern.


    Habt Ihr eine Idee?


    BG
    swidi

    Moin,


    welche Drag Bar es werden soll,weiß ich schon.Eine von Fehling


    Aber ich kann mich nicht entscheiden,ob Chrom oder schwarz?


    Orginal ist der Lenker in Chrom. Bedinelemente sind schwarz, Griffe werden schwarz,mit alu punkten.


    Spiegel:


    Griffe: [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/t/Lenkergriffe-Griffe-1-Zoll-25-27mm-Harley-Chopper-Custom-Bike-90818-/00/s/ODA4WDc1MA==/z/V28AAOSwHQ9WXHZq/%24_57.JPG]


    Die Maschine selbst ist eine VRSCB von 2005


    Soll ich den Lenker in Chrom oder in schwarz nehmen?


    BG
    swidi

    Interessante Geschichte,aber sehr gewöhnungsbedürftig.
    Wir dürfen auf die Zukunft gespannt sein.
    Vielleicht kann man dann auf das herkommliche Tacho verzichten?


    BG
    swidi

    Moin,


    klasse Bericht :thumbup:


    Das mit dem lackierten Alu finde ich sehr interesssant. Ich konnte deine Maschine schon live sehen und sie strahlt förmlich vom " Chrom"


    BG
    swidi

    Passen eigentlich alle Cover Baujahr unabhängig,oder muss man da auf das Baujahr achten?


    grey Wolf : Ich könnte,wenn es so weit ist,bei einigen sachen deine Hilfe brauchen.Würde mich freuen und wäre dankbar wenn du etwas Zeit für eine Sachkundige Anleitung hättest.


    BG
    swidi

    Danke für die schnelle und ausführliche Antwort :thumbsup:


    Einen Karosserie Fuzzi habe ich an der Hand. Er hat halt gefragt ob Stahl oder beschichteter Alu oder ganz Alu.


    Zitat

    es gibt drei varianten. Aus Alu waren die "anodisierten" Jubicover. Wenn
    die ne beule oder kratzer haben, ist die oberfläche hin. Das kann man
    nicht reparieren. Die meisten der seriencover sind aber stahl.

    Die Bike Schmiede aus Braunschweig meint die VRSCB hat ein Cover aus Alu. sieht auch optisch wie klar lackiertes Alu :S
    Am besten teste ich das mit nem Magneten.


    BG
    swidi

    Moin,


    ich habe eine 2005 mit diesem Alu look Airbox.


    Ist das tatsächlich Alu,oder nur Alu beschichtet und klar lackiert?


    Und ist die Airbox,ähnlich wie ein Tank rund verschlossen,oder von unten Hohl?
    Habe sie noch nicht abgebaut und da sie verbeult ist und ich jemanden habe der es richten könnte,muss ich das vorher wissen.


    Sind die anderen Airboxen ,die anders lackiert sind,dann aus Stahl oder auch Alu?


    BG
    swidi