Stammtisch Nord 21.05.

  • Stammtisch Nord zu Gast bei Days of Thunder in Tirol :thumbup:


    Drei von unseren Stammtisch Nord und ein Gast unser Dundee von der Norden Rockt (Diaveltrupp) machten sich am Mittwoch auf den Weg ins schöne Tirol.
    Der 33 Days of Thunder lud zum Harley treffen ein. Nach einer sehr entspannten Anreise wurden erst mal die Bikes vom Anhänger geholt und schnell war klar,
    Dass diese auch schnell eingesetzt werden :love: Also ging die erste Tour gleich zurück nach Bayern. Bikertreffpunkt Bayrisch Zell führte uns Dundee mit seiner Diavel an. Langsam steigerte sich auch das Tempo und wir hielten mit unseren Rods recht mit. Zwischendurch wurden nicht nur die Mopeds betankt, sondern auch wir sollten unseren Hunger und Durst Gelüsten nachgehen :D


    Abends ging es dann auf den Festplatz. Händlerstände und auch Fremdfabrikate begutachten. Schnell wurden dann auch neue Bekanntschaften geschlossen und einige könnten sich auch an unseren Besuch aus 2013 erinnern.
    Es spielen einige Rockbands, aber auch Rock a Billy kam nicht zu kurz.
    Natürlich hatten wir für die Go Go Girls gar keine Augen, denn schließlich waren wir ja zum Mopedfahren gekommen

  • Am Freitag ging es dann über schöne Alpenstrassen in Richtung Königssee . Kaum hatten wir die Bundesstraße verlassen, hatten wir richtig schöne Kurven und konnten unsere Reifen wieder auf der ganzen Fläche benutzen :smoker: die Ducati gefolgt von den drei Rods kamen wir am Königssee an und bei einen traumhaften Ausblick und strahlenden Sonnenschein lud uns Nille zu Kaffee und Kaiserschmarn ein.
    Für den Rückweg Namen wir dann eine andere Route und kamen dann alle wieder heil in Kössen an.
    Am Abend wurden dann neue Bekanntschaften bei einem Kaltgetränk gefestigt und jede Menge Benzingespräche geführt.

  • Am Samstag beschlossen Karuso und ich noch eine kleine spontane Runde zu drehen, während unser Ducati Dundee sich um die Völkerverständigung kümmerte und neu gewonnenen Freundschaften zu festigen.
    An diesem Tag lernten Karuso und ich auch noch die bayerische Rennleitung kennen, die ja so gar keinen Spaß verstehen ;( das läuft bei uns entschieden entspannter ab. Nach dieser Unterbrechung ging es dann wieder in Richtung Walchsee wo wir mit den anderen verabredet waren.


    Auch die schönste Zeit geht leider mal vorbei.
    Es ist unglaublich wie herzlich wir dort von allen aufgenommen wurden :thumbsup:


    Männers ich danke euch für die schöne Zeit und den Zusammenhalt und Spaß den wir hatten.


    Gruß
    speedy69

  • An diesem Tag lernten Karuso und ich auch noch die bayerische Rennleitung kennen, die ja so gar keinen Spaß verstehen ...

    .
    Dann haben sie wohl auch nicht mit der schwarz-weiß-karierten gewedelt, oder
    .
    ............................RL_.gif

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Anbei wie gesagt ein paar Eindrücke

    Dateien

    • IMG_2981.jpg

      (2,31 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3017.jpg

      (1,06 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2995.jpg

      (2,62 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2971.jpg

      (2,93 MB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2997.jpg

      (2,84 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2973.jpg

      (2,12 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • da sind noch welche :thumbsup:

    Dateien

    • IMG_3012.jpg

      (1,83 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3039.jpg

      (1,4 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3041.jpg

      (1,71 MB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3046.jpg

      (1,61 MB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3081.jpg

      (1,4 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW

  • Tja Speedy, manchmal bekommt man durch sein tun einen Job- nicht wahr.
    Ich bin für Speedy als "secretary of Crew Northside" . :thumbsup:


    Danke für die Berichte und Fotos :!: :!:

  • Da könnte man doch mal über einen anderen Nicknamen nachdenken...
    Z.B. wäre "Der rasende Reporter" nicht nur eine Hommage an Egon Erwin Kisch, sondern hätte auch gleich noch doppelte Bedeutung. :cool:
    Auch wenn ich mich wiederhole: Sehr schöner Bericht und tolle Bilder !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Zitat

    Nach weiteren 20 Minuten kurvenreicher Fahrt,fuhren wir dann bei Locke auf den Hof. Hier konnten wir dann die kleine süsse Elli begrüßen und bestaunen. Willkommen Elli :thumbsup:
    Wir wurden mit Kaffee, Kuchen, Grill Leckereien und einer reichlichen Auswahl an Kaltgetränken bestens versorgt und es hat uns an nichts gefehlt. Hierfür noch einmal ein herzliches Dankeschön an Christopher und seine Frau.
    Zu unser aller Überraschung fuhren dann Dirk und Anni noch auf dem Hof und ich denke es haben sich alle riesig gefreut, die Beiden endlich einmal wieder zu sehen :cool:


    Ja das war eine Überraschung. Wir haben uns sehr über den Besuch einer großen Abordnung des Stammtisches Norddeutschland zu Elli's Babyparty gefreut. Auf diesem Wege wollen wir uns für die Glückwünsche und Geschenke bedanken.