Wohlbehalten zurück

  • Wenn man keine Autobahn gefahren ist, kam man in den Süden gut durch :D
    Ich hoffe Ihr seid gut heim gekommen.
    Ein geiles Treffen war das :thumbup:



    Bis zum nächsten Jahr
    Grüße
    v-xan

  • Ich bin auch schon seid um 14 Uhr Zuhause, dank guter Führung von Betty und co. :) alles bestens gelaufen. Das Treffen war richtig toll, ich bin froh, das ich da war und die meisten von euch kennenlernen konnte.
    Ich hoffe alle kommen gut heim.
    Grüße Marcel

  • War ne geile Sache das Treffen! Rückreise waren bei Zappa (ich hoffe die letzten Meter hat er noch gepackt) und mir auch gut. Kein Stau, aber je mehr man in den Süden kam desto mehr Sonntagsfahrer waren auf der Landstraße unterwegs.

  • wir hatten auch ne gute fahrt... 300 km ohne stau, die bahn in den norden war relativ leer.... :thumbup:
    viele vom goldwingtreffen haben wir gesehn. teilweise als gespann MIT anhänger ?( :!: , die jungs fuhren auch gern mal mit kurzer hose :pinch: sogar finnen waren dabei...
    so...nun erstmal n bier...ich bin ja völlig unterhopft.... :pinch:

  • Kann es nur bestätigen, geiles Wochenende, sehr nette Leute getroffen :thumbsup:
    .. bin nächstes Jahr definitiv wieder dabei

    Nicht vergessen: nach jeder unfallfreier Fahrt das :rocker: betanken und sich beim Gott für die knitterfreie Fahrt bedanken.

  • Wir waren gegen 18:00 Uhr wieder zu Hause und haben noch die letzten Minuten des Open Air Picknicks im Muskauer Park mitgemacht, dann unsere Frauen und Kinder eingesammelt und sind auf ein gepflegtes Feierabend- Bier auf meine Terrasse gewechselt...
    Leider hatte im entscheidenden Moment am Samstagabend meine Kamera Speicherkartenprobleme (die am nächsten Morgen wieder weg waren!!!) Und das iphone ist bei so wenig Licht auch am Ende.

    Dateien

    • DSC04712.JPG

      (3,81 MB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1103.jpg

      (3,11 MB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das muss drücken im Gesicht...

  • Anton und die Mopeds, ach ja und wir, heil aber kaputt nach 7 Stunden Fahrt zu Hause!


    ......Danke dass Ihr uns überredet habt!.........Manebach forever!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ....was macht man denn jetzt die nächsten 365 Tage??? :thumbdown: :?:


    .....ich hoffe die Bilder gefallen (irre was man aus so einer kleinen Kamera rausholen kann!)

    Das was Du sagst - sollte immer besser sein - als wenn Du geschwiegen hättest! :smoker:

  • Auch wir haben es sehr sehr stressfrei nach hause geschafft.


    War wie erwartet ne geile Party, sind dann auch gleich weiter zur nächsten Party. :D Fotos kommen bald. Waren doch weniger als ich dachte :D Auch wenn es einigen nicht so vorkam :D



    So, wie gehabt, viele alte und neue Leute kennen gelernt bzw. wieder getroffen, geile Gespräche, geile Location, kühle Getränke alles so wie man es sich vorstellt. Und worauf man sich schon das ganze Jahr gefreut hat und auch wieder freut. Das da jetzt auch noch die geilsten Mopeds rumstanden muß man ja glaube ich nicht extra erwähnen. :D


    Gruß


    Sascha

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • Auf der Hinfahrt fiel Brems- und Rücklicht aus (bin noch am Fehler suchen),
    auf der Rückfahrt fiel mir das Navi samt abgebrochener Halterung entgegen (und ich war soo stolz auf den Eigenbau),
    aber Evilfraggle hat gut auf mich aufgepasst.
    War ne schöne und lange Rückfahrt.


    Gruß vom Zappa an Euch alle, war Klasse.


    PS: Und nen speziellen Gruß an Rainer. War klasse wie wir 2 im Herrenreiterstil die Dorfbewohner auf unserer Kulturtour terrorisiert haben.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • ....was macht man denn jetzt die nächsten 365 Tage??? :thumbdown: :?:


    ...das frage ich mich auch jedes Jahr.. :wacko:


    Zu hause angekommen sind wohl mittlerweile alle, aber einige haben sich irgendwie verändert - schaut euch mal speedy's Avatar an - vorher/nachher finde ich schon bedenklich.. ^^


    Grüße BCP

  • [Zu hause angekommen sind wohl mittlerweile alle, aber einige haben sich irgendwie verändert - schaut euch mal speedy's Avatar an - vorher/nachher finde ich schon bedenklich.. ^^


    Grüße BCP[/quote]


    Verändert ? ...Nein!! Es waren nur viele entäuscht, dass ich nicht so aussehe wie auf meinen avatar und damit mich nächstes Jahr alle gleich erkennen, habe ich das neue eingestellt :-)