Achtung bei der An und Abreise zum Campingplatz Meyersgrund

  • Schrieb der Dauercamper von Manebach oder watt? :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Hallo Rene,


    Zuerst einmal von V-Rod Fahrer zu V-Rod Fahrer vielen Dank für die Warnung. :thumbsup:
    Allerdings ist das hier auch nicht wirklich Forenklüngel.


    Für alle Anderen:


    Ja es hat schon Beschwerden wegen Ruhestörung gegeben. Ein Oberhausmeister wollte sogar schon die Polizei holen, weil wir im Schritttempo mit kleinen Kindern hintendrauf über den Platz getuckert sind.
    Einer wollte mich sogar verhauen, weil ich über "sein Grundstück" abgekürzt habe und zwar zu Fuß. Er hat zwar Mut mit Leichtsinn verwechselt, war knapp die Hälfte von mir, aber Terrier überschätzen sich halt manchmal...
    Oberförster gibt es überall.
    Deshalb hat Toralf letztes Jahr das Treffen rechtzeitig angekündigt,damit die Gäste die sich durch das pralle Leben, lautes Lachen und Biertrinken in ihrer Ruhe gestört fühlen, sich rechtzeitig darauf vorbereiten konnten.


    Im Interesse gutnachbarlicher Beziehungen fände ich es angebracht, niemanden unnötig zu reizen und die DB Killer drin zu lassen. Anderswo gibt es deswegen auch Streß.


    Vielleicht hast du, René, ja trotzdem Lust, einfach mal auf einen Schnack vorbei zu schauen.


    @ Toralf, vielleicht kannst du ja mal ein kurzes Statement abgeben.


    Mein Auspuff ist übrigens völlig legal, weil original. Vielleicht kann ich mich bei einer Kontrolle vordrängeln und die Jungs von der Rennleitung beruhigen, bis alle ihren Auspuff wieder zu haben... :rolleyes:


    Grüße,


    Egon

  • Na das fängt ja gut an.
    Mal gut, dass ich noch nicht bezahlt oder angezahlt habe. Werde dann doch noch mal nachdenken.....


    Vor allem musst Du doch auch nach der Ansage damit rechnen, dass die uns am Sonntag zur Abreise noch abfangen werden, und alle dürfen pusten.
    Die Scheisse kenne ich noch von damals von anderen Motorradtreffen........schööööönen Dank auch. Brauch ich nicht.

  • Sollte das wirklich der Fall sein, das sich dort Ordnungshüter einfinden, hat sich dieser, doch recht abgelegene Standort erledigt ( jedenfalls für mich ). :thumbdown:


    Das dies so kommen wird, ob in diesem oder in Folgejahren, war abzusehen.


    Hier ist Thoralf gefragt; diese Veranstaltung in der Bevölkerung und bei Behörden vorab kund zu tun und um Akzeptanz zu werben, um entsprechenden Schwierigkeit vorzubeugen. Nicht zuletzt kurbeln wir die eh dünn gesiedelte Infrastruktur für ein paar Tage an ;) .




    Und zu gern, würde ich Dich Rene, auf ein Bier einladen ( oder stilles Wasser ) :!: Du hast es ja nicht weit und gehörst ja zu uns :!:




    Gruß


    Karuso

  • Hi Rene, auch das ist Forum :thumbsup:


    Vielen Dank für die Info von offizieller Seite.


    So kann im Nachhinein zumindest keiner meckern wenn er zu laut erwischt wird. Es obliegt ja jedem selbst, ob er mehr wert auf ein paar Whiskeys mehr legt oder lieber eine kleine Strafe in Kauf nimmt.


    (Oder Beides) :)

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • hallo allerseits,
    ich war gerade auf dem Ordnungsamt in Ilmenau. Dort sind weder Beschwerden über irgendwelche Belästigungen noch ein Mitarbeiter namens Rene bekannt. Die Veranstaltung ist ordnungsgemäß angemeldet und die Region freut sich, dass so etwas stattfindet. Viele Dauercamper kommen extra an diesem Wochenende, um Euch zu sehen. Vielleicht kann Rene mal konkretisieren, wer genau sich über was beschwert hat, dann kann ich der Sache weiter nachgehen. Das Ordnungsamt in Ilmenau und die örtliche Polizei waren es jedenfalls nicht.
    Vorfreude, schönste Freude,
    viele Grüße, Toralf

    keine Maschine ist heißer als mein Rost

  • Die letzten beiden Jahre war doch gar nichts los... Oder kommt einem das anders vor weil man da eher mit drin steckt? also es keiner wilde Sau gespielt auf dem Platz also jedenfalls nicht so das sich der Normalbürger gestört fühlen könnte. Das es bei jeder Veranstaltung immer wieder mal jemanden gibt der rum meckert ist ja normal aber hier gleich mit nem Polizeiaufgebot zu kommen bei ein paar harmlosen Bikern (wollte niemanden zu nahe treten) ist doch sehr überzogen. Dat iss ja nu kein Worldrun irgendeines 1% Clubs oder so... man man man... kaum hat man mal Spaß wollen de das auch gleich wieder vermiesen.....


    Naja, abwarten.

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • hallo allerseits,
    ich war gerade auf dem Ordnungsamt in Ilmenau. Dort sind weder Beschwerden über irgendwelche Belästigungen noch ein Mitarbeiter namens Rene bekannt. Die Veranstaltung ist ordnungsgemäß angemeldet und die Region freut sich, dass so etwas stattfindet. Viele Dauercamper kommen extra an diesem Wochenende, um Euch zu sehen. Vielleicht kann Rene mal konkretisieren, wer genau sich über was beschwert hat, dann kann ich der Sache weiter nachgehen. Das Ordnungsamt in Ilmenau und die örtliche Polizei waren es jedenfalls nicht.
    Vorfreude, schönste Freude,
    viele Grüße, Toralf


    Du hättest mal fragen sollen, ob einer von dort ´ne Rod hat oder überhaupt Mopped fährt...
    Oder gibt´s im Amt Einen, der bei Euch in der Nachbarschaft wohnt ? Wer hat eigentlich Interesse, uns das Treffen zu vermiesen ?
    Ich habe bei sämtlichen Motorradtreffen oder Gruppenausfahrten nur freundliche, fotografierende und winkende Menschen gesehen :thumbup:
    Kann nur den Kopf schütteln !!!


    Gruß - Albi

  • Du hättest mal fragen sollen, ob einer von dort ´ne Rod hat oder überhaupt Mopped fährt...
    Oder gibt´s im Amt Einen, der bei Euch in der Nachbarschaft wohnt ?


    Wir haben noch keine Rod in Ilmenau und Umgebung gesehen. In Gräfenroda, wo ich selbst oft genug bin, hab ich auch noch keine gesehen.


    Ich denke, dass Thema hat sich somit erledigt und wir freuen uns auf Euch :D

  • Die Veranstaltung ist ordnungsgemäß angemeldet und die Region freut sich, dass so etwas stattfindet.

    .
    Kommt ja schließlich nich jeden Tag vor, dass ca. 50 Harleys am Maschendrahtzaun vorbeirauschen
    Wir kommen - noch 36 Tage und der Rest von heute ...
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...