Sauba dawischt

  • Ösis haben kein Erbarmen


    So, jetzt hams mich erwischt! Gestern bin ich mit meinem Schatzi in den österreichischen Bergen von der Polizei aufgehalten worden, der völlig überzogene Vorwurf: Das Motorrad ist zu laut! Also ob mein Schatzi überhaupt zu laut sein könnte, wir kündigen unser Kommen halt schon etwas früher an so das jeder Zeit hat aus dem Weg zu gehen. Nachdem dann der Polizist einen Lärmemmissionstest gemacht hat hab ich es schriftlich, 95 Dezibel bei 4000 Touren im Stand, dank Sir Muscles Remuseinsätzen. Das ist jetzt nicht wirklich viel, aber eben 6 Dezibel mehr als im Schein stehen.


    Bei der Prüfung war ich so angepisst das ich den Verkehrsheini nicht mal gefragt habe was da jetzt auf mich zu kommt. Hat da jemand von euch eine Ahnung, vielleicht einer von unseren österreichischen Forumsmitgliedern? Kann ich jetzt meine Kinder verkaufen und mein Haus beleihen oder langts wenn ich meinen Sommerurlaub streiche?


    Ich weiß ja selber das ich nur die orginalen Einsätze hätte reinschrauben brauchen, aber wie geagt, ich wollt ja nur die Hasis und Rehlein warnen das ich jetzt komm und ihnen genügend Zeit zum verstecken geben. Wollt mir der Polizist so nicht glauben, komisch oder?


    Also, die Ösis wollen sich anscheinend an mir gsund stoßen, jetzt hams mich schon des 3. Mal rauszogen und jedesmal fällt ihnen was andres ein! Bin gspannt was es das nächste Mal ist!


    Grüße vom frustrieren


    DER Xan

  • ich weiß es nicht genau, schätze aber:


    20 Jahre verschärftes Arbeitslager in der Inneren Mongolei
    35.000€ Geldstrafe
    Einreiseverbot für die nächsten 200 Jahre
    Konfiszierung des Tatwerkzeuges
    Öffentliche Anprangerung mittels Plakaten a la "Wanted Dead or Alive"


    Schließlich hast Du in erheblichem Maße die öffentliche Ordnung gestört, zum allgemeinen Aufruhr angestiftet, die Luft verpestet, die empfindliche Tier- und Pflanzwelt, da wo auch immer du warst, ruiniert und außerdem bist du ein Piefke, noch dazu ein bairischer Herrgottsakramentnochamal!!!


    X( X( X(

  • Irgenwas in dieser Richtung wirds wohl werden. :cursing: :wickie:

  • scheisse, an die liefern wir aus. Das wars dann. Kannst dich auch gleich beim Höneß mit einquartieren. Zwei so lauser auf dem haufen.
    Und sei froh daß du nicht vor Ort die dämfer eingebaut hast. Das erfüllt nen echten Strafbestand. So werden sie dir ne TÜV Vorführung innerhalb 4 wochen aufbrummen und ev ne kleine zwangsversteigerung von einem Punkt zu kostengünstigen 100 euro

  • Na ich konnte ja bisher nur mit dem IPhone App die Lautstärke messen. Jetzt gibt es endlich mal eine offiziell bestätigte DB-Messung. Schade das die so schnell fertig waren, mich hätten mal alle Werte über den gesamten Drehzahlverlauf interessiert :thumbsup:

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • So werden sie dir ne TÜV Vorführung innerhalb 4 wochen aufbrummen und ev ne kleine zwangsversteigerung von einem Punkt zu kostengünstigen 100 euro

    Ja wie, ich krieg in Deutschland einen Punkt wenns mich in Wegelagererreich mit zu lauten ( lächerlich ) Tüten erwischen? Und zum Tüv muß ich auch? Bei uns oder in Halsabschneiderreich?

  • Den Schweizern ist es Wurscht, wenn du zu laute Tüten ohne Kat dran hast.


    Aber wehe du bist mal 3 Stundenkilometer zu schnell unterwegs. Dann fesseln sie dich, fackeln dir die Kleider am Leib ab, untersuchen alle Körperöffnungen mit flexiblen Armierungseisen, hacken dir dann die Finger ab, nähen sie dir wieder an die verkehrten Hände an und wenn du dann meinst, du kannst nicht mehr, ja dann kommt Kurt Felix daher und bläst dir samt Paola den Wintermarsch.

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • I denk mal es kommt gar. Ix...


    Wie voll muss man um 20 Uhr sein? Du hast ja schon beim Schreiben einen Hixxer 8| Wie kann man so sein?


    Sebi, Finger von dem üblen Allgaier Zeigs. Hast uns in Manebach damit schon den Abend versaut.

    Warum ist der so?........ Weil er's kann!

  • Wenn man sich dann noch die Argumentationskette der Förster zu Gemüte führt:
    "Wir wollen, dass die Anwohner nicht andauernd durch laute Motorräder in ihrer Ruhe gestört werden! :dr: ",
    die Messung aber regelmäßig das Standgeräusch betrift, daß in der Regel ja lauter ist als das Fahrgeräusch, könn´t man sich auch an den Kopp greifen. :cool:

  • So, jetzt hab ichs schriftlich! 150 Euronen für ein bißchen Gesäusel. Auf der STRAFVERFÜGUNG wurde allerdings nichts von wegen Tüv Prüfung oder Punkten erwähnt, vielleichts kommts ja noch. Bin jetzt erstmal eingeschnappt und werd nicht mehr in Österreich tanken, sollns doch pleite gehen.


    DER Xan

  • ....die sollen echt mal alle lernen, die Bälle flacher zu halten und die richtigen Verbrecher jagen....


    Und nicht so ein paar VRoder/innen mit etwas zu lauten Töffis....


    Frechheit!!!


    Bin in D auch schon 2 x damals noch mit meiner Sporty & Jekill angehalten worden....
    einmal is gut gegangen beim Zweiten mal habe ich Pünktchen bekommen und latzen dürfen.


    Nee, was leben wir doch in einer ungerechten Welt.