Beiträge von HdUdo

    Schwarz mit 2 Sätzen DB Eatern (einmal Serie ABE und einmal für den ganz besonderen Sound).
    Passend auf die Night Rod Special im top Zustand
    Festpreis inkl. UPS Versand innerhalb D = 300 Euro



    verkauft!!!!!

    Dateien

    • image.jpg

      (663,76 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (837,87 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (678,48 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Zusammen,
    gebe auch mal meinen Senf dazu.
    Fahre selbst eine NRS und neuerdings eine Duc Monster 1200 S.
    Ich denke, da kann ich gut mitreden. Die Breakout bin ich mal 2 Tage Probegefahren. (400 km)
    Ist fahrtechnisch mit der NRS überhaupt nicht vergleichbar.
    Keine Power, keine Schräglagen und man muss nach meiner Meinung auch einiges machen lassen.
    Also einige Kilos steckt man schon noch rein.
    Wer allerdings in 3 Jahren nur 4.000 km fährt und nur das Auge sprechen lässt, da ist sie perfekt.
    Aber Gott sei Dank muss jeder für sich selbst entscheiden was ihm wichtig ist.
    Richtiges Mopedfahren ist z.B. möglich mit ner Duc Diavel oder ner Monster.

    Natürlich hat der Verstand beim Mopedlauf irgendwie
    ausgesetzt, aber das ist ja auch das Schöne an dem Hobby.


    Nur was mir z.B. bei meinem letzten fachgerecht umgebauten
    bike passiert ist, passiert mir sicherlich kein 2. mal wieder.


    Sporty Iron black denim 883 ccm
    bei G&R in Walsheim auf 1200er mit Jekill Auspüffchem
    gepimmt. Auf dem Prüfstand 80 PS. Die ging wir Sau. Sorry für den Ausdruck aber es
    war so.... Dann noch einige zusätzlichen optischen Umbauten
    ...Heckumbau, seitliches Nummernschild, Kellermänner etc. Nach 2 Jahren habe ich
    für das Bike gerade mal den Preis für die Umbauten bekommen...echt ätzend.


    Jetzt habe ich das anders gemacht...fahre ne NRS im Originalzustand und für den
    Sprint und Kurvenspass ne Ducati Monster 1200S.


    Da ist das zusätzliche Geld gut angelegt. :D :smoker:

    Hey Leute,


    was macht ihr denn hier alle für Umbauten?!
    Wird das Moped ewig in eurem Besitz sein?!
    Mal abgesehen von der verlorenen Kohle ist vieles technisch
    auch nicht gerade förderlich für ein langes Mopedleben.


    Man sollte sich mal vorstellen....man kauft eine Bike für 18Mille
    und bastelt und bastelt und bastelt....na ja, das
    muss letztendlich jeder für sich entscheiden.


    Sorry, das wollte ich einfach mal zum Besten geben.

    Hi Carsten,
    herzlich Willkommen und Glückwunsch zum bike.
    Die Jekill ist Top. Hab sie seinerzeit auf meiner Sporty gefahren.
    Mit anderen, tiefgreifenden Veränderungen wäre ich vorsichtig.
    Bekommst beim Wiederverkauf gar nicht raus :thumbdown:
    Aber du willst ja jetzt nicht an den Verkauf denken sondern erstmal richtig genießen :smoker:
    Viel FREUDE!!!!!

    Jo, hätte mir am liebsten die Teufelin und das Monster geholt.
    Wollte aber dann was ganz anderes als die Harley fahren, da ich diese ja wie gesagt behalte.
    Oh, ich denke wir unterhalten uns hier im falschen Forum ?( :whistling:

    Sie ist verkauft :love:



    Nun fahre ich nur noch eine 2014 Diavel :cool:


    Sie ist verkauft :love:



    Nun fahre ich nur noch eine 2014 Diavel :cool:


    Sie ist verkauft :love:



    Nun fahre ich nur noch eine 2014 Diavel :cool:


    ....und ich fahre eine NRS und neuerdings eine Ducati Monster 1200 S. ...... geiles Gerät :smoker: :smoker: :smoker:

    Hallo Leute,


    was soll ich sagen....ich bin vor einiger Zeit ne Duc Diavel und eine Monster 1200 S gefahren.
    Und nun ist es passiert....ich habe mir heute eine Monster 1200 S in Rot bestellt. :D 8) :thumbup:
    Fährt sich einfach nur geil und aus meiner Sicht besser als die Diavel.


    Aber....meine NRS werde ich auch behalten zum Ausgleich und für die Harley Days HH :smoker:

    Hi,


    kleiner Tipp von meiner Seite....ich bin die Diavel, neulich die Monster 1200 S und natürlich ständig mein Liebling
    die NRS gefahren....


    Diavel = sauschnell, geiler Anzug usw.
    Monster 1200 S = sauschnell, noch geilerer Anzug und was womit man richtig Kurven fahren kann, damit würde
    ich wahrscheinlich nicht so alt werden ;(
    NRS/Muscle = schnell genug um richtig Spaß zu haben + Spirit wie von den Kollegen schon geschrieben


    Aber, solltest du ein Kurvenfanatiker sein....kauf dir ne Monster 1200 S


    Bin gespannt, für was du dich entscheidest. :smoker:

    Ja, ja...und bei 8 Punkten darfst das Moped schieben...... :thumbdown: ;(
    Ich glaub ich kauf mir ne Ducati....da gibts den Sound legal dazu :huh:

    ....die sollen echt mal alle lernen, die Bälle flacher zu halten und die richtigen Verbrecher jagen....


    Und nicht so ein paar VRoder/innen mit etwas zu lauten Töffis....


    Frechheit!!!


    Bin in D auch schon 2 x damals noch mit meiner Sporty & Jekill angehalten worden....
    einmal is gut gegangen beim Zweiten mal habe ich Pünktchen bekommen und latzen dürfen.


    Nee, was leben wir doch in einer ungerechten Welt.

    Brauche Hilfe!!!


    Hallo,


    ich fahre eine NRS 2013er.....


    ich habe vor, anstelle des derzeit verbauten 30er Pulleys einen 28er mit 151 Riemen zu verbauen.
    Kann mir jemand sagen,ob man das beim TÜV eintragen lassen muss?!


    Geht der Tacho und die Kilometerleistung dann vor?!


    Falls ja, wie bekommt man das behoben?


    Wäre für eine umfassende Antwort sehr dankbar!


    Viele Grüße

    Brauche Hilfe!!!


    Hallo,


    ich habe vor, anstelle des derzeit verbauten 30er Pulleys einen 28er mit 151 Riemen zu verbauen.
    Kann mir jemand sagen,ob man das beim TÜV eintragen lassen muss?!


    Geht der Tacho und die Kilometerleistung dann vor?!


    Falls ja, wie bekommt man das behoben?


    Wäre für eine umfassende Antwort sehr dankbar!


    Viele Grüße