1” kürzere Dämpfer würden dann auch den 1cm bringen.
Aber genug der Spinnerei. Lasst eure Bikes technisch wie sie sind und macht Umbauten im Rahmen der zulässigen Richtlinien. Dann habt ihr am wenigsten Stress.
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1” kürzere Dämpfer würden dann auch den 1cm bringen.
Aber genug der Spinnerei. Lasst eure Bikes technisch wie sie sind und macht Umbauten im Rahmen der zulässigen Richtlinien. Dann habt ihr am wenigsten Stress.
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Etwas umbauen sollte doch kein Stress sein , dazu noch wenn man anscheinend mit etwas Luft zum Erfolg kommt.
Neue Frage,gibt es ein hinteres Pulley mit mehr als 72 Zähne welchen dann auch noch auf die NRS passt?
Nein gibt es nicht. Aber machen könnte man vieles, wenn es denn Sinn macht.
Es wurden auch schon 26er für vorne verkauft
Eh nix gegen 26er vorne. Das fahre ich auch.
Die Beschleunigung und der Durchzug sind genial.
Das zieht einem die Falten aus dem Sack. Ältere Semester müssen evtl. öfters Gas geben bis alle Falten raus sind.
Für lange Autobahnfahrten ist es allerdings nix.
Alles anzeigenNeue Frage,gibt es ein hinteres Pulley mit mehr als 72 Zähne welchen dann auch noch auf die NRS passt?
Nein gibt es nicht. Aber machen könnte man vieles, wenn es denn Sinn macht.
Es wurden auch schon 26er für vorne verkauft
Eh nix gegen 26er vorne. Das fahre ich auch.
Die Beschleunigung und der Durchzug sind genial.
Ampelracer und Vielschalter , kann man machen , dadurch wird die Gesamtübersetzung allerdings viel zu kurz.Ich glaube sogar dass man mit einem 28er von null auf hundert schneller ist
Das zieht einem die Falten aus dem Sack. Ältere Semester müssen evtl. öfters Gas geben bis alle Falten raus sind.
Für lange Autobahnfahrten ist es allerdings nix.
Alle auf 26er wechseln!
....was sagt uns das
Das ich noch da bin...
Moin.
Ich würde gerne auf n 26er vorne wechseln.
Weiß jemand wo ich das kaufen kann inklusive Zubehör (Riemen wenn erforderlich...) oder hat jemand noch ein Satz?
Säsch
das solltest du dir besser noch mal überlegen. Damit kannst du gut Krawall in der Stadt und auf der Landstraße machen, aber wenn du bei längeren Strecken schon versucht hast vom 5ten in den 6ten zu schalten, dann wirst du damit den 7en vermissen.
Endgeschwindigkeit unter 180 je nach Motorleistung. Dafür aber ständig hohe Drehzahl.
Ich hab ne 28er drauf und die macht schon einiges aus. Aber ne 26er wäre nichts zum cruisen.
https://www.ride-hard-rod.com/…t/28-zaehne-front-pulley/
bei Riemen kannst nach was günstigerem suchen. Gibt es auch schon ab 300 euro
Okay.... danke.
Aber eigentlich fahre ich ja nicht schneller als 120
Dafür hätte ich ne brutale beschleunigung und keine Falten mehr im Sack... Bin ja auch schon Ü30
dann warte einfach bis die Glocken tiefer hängen als der Strang. Kostet keine 500 euro und nen Liter Sprit mehr auf 100 km.
N Liter Sprit mehr?
Wieso sollte die dann mehr fressen?
Also höherer Reifenverschleiß kann ich mir schon vorstellen...
Bei gleicher Geschwindigkeit fährt man mit einer höheren Drehzahl, was mehr Spritverbrauch bedeutet.
Spaß kostet........dass war schon immer so
Gruß Baumi
Du würdest doch auch nicht mit nem Dragster in den Urlaub fahren.......
Du würdest doch auch nicht mit nem Dragster in den Urlaub fahren.......
[/quote]Warum nicht?
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weil du an jeder Tanke anhältst und dann auch prüfst ob es dir die Gepäckrolle nicht weggerissen hat.
Naja, ob ich jetzt katastrophal im ersten Gang in der 30er Zone fahren muss oder bequem im 2ten Gang...
Landstraße jetzt bei 80 Km/H in 5 oder mit der Übersetzung bei 50Km/H in 5 schalten kann interessiert doch nicht. Spritverbrauch ist auch lächerlich.
Na gut, bei konstanter fahrt mehr Drehzahl auf dem Tacho verbrennt mehr Sprit, leuchtet mir jetzt ein. Danke. Aber Spaß kostet. Dann brauche ich den V8 oder den Ranger der nur 10L Diesel nimmt auch nicht mehr betreiben wenn ich mir darüber Gedanken machen soll.
Aber danke. Ich bin wieder schlauer geworden. Rufe Kochi mal an, ob der was feines für mich hat