Interessantes Erlebnis beim TÜV

  • Diese Woche hat meine Rod neu TÜV bekommen. Für mich jedoch neu: Der TÜVler ist keinen Zentimeter gefahren. Originalton: “mit diesem Monstrum fahre ich keinen Meter” 🤣🤣
    Das kannte ich so bisher in BW nicht 🤷‍♀️



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • [quote='Hinjefallen','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8762-interessantes-erlebnis-beim-t%C3%BCv/&postID=53206#post53206']

    Wie war seine Laune bis zum Rest der Prüfung?... Man fühlt sich etwas hilflos, wenn der Prüfer nur mit den Augen rollt und Zähne knirscht....

    [/quote]

    Nein, er war sehr entspannt. Keine Probleme. Denke mal dass die wissen, wenn 2 Seiten im Schein komplett voll sind, dass da vermutlich alles passen sollte.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Meine Vollabnahme wurde zweimal verschoben weil der Prüfer zu klein war um gleichzeitig an Lenker und Fussrasten zu kommen…..
    Beim 3. Termin ist dann der Mechaniker gefahren…..😜

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Meine Vollabnahme wurde zweimal verschoben weil der Prüfer zu klein war um gleichzeitig an Lenker und Fussrasten zu kommen…..
    Beim 3. Termin ist dann der Mechaniker gefahren…..😜

    😄

    aus dem Grund bin ich ja nur auf der VRod gelandet,nur wars bei mir nicht ein Prüfer sondern meine Holde,die den Fehler beging die Testfahrt bei der Besichtigung nicht selbst zu machen sondern mir zu überlassen