Pullman City 2024

  • Nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen.
    Nachdem es allen Teilnehmern so gut gefallen hat, haben wir die Ferienhäuser für nächstes Jahr gleich wieder reserviert. Der Termin ist 11.07. - 14.7.2024.

    Auch der Grillplatz ist wieder exklusiv für uns reserviert.
    Ich werde hier die nächsten Tage noch einen Plan der Ferienhäuser einstellen, so dass jeder auch diesbezüglich Wünsche äußern kann.


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Hier nun noch der Plan mit den Ferienhäusern.

    Bitte um Bescheid wenn es Wünsche zu bestimmten Häusern gibt. Nachdem es dieses Mal wohl einige Verschiebungen gab und nicht alle ganz glücklich mit Ihrem Haus waren, wollen wir auch dies nächstes Jahr noch besser machen.

    Diejenigen die evtl. schon vor Ort bestimmte Häuser haben reservieren lassen, bitte ich mir das mitzuteilen, um dies in der Gesamtplanung zu berücksichtigen.IMG_6237.png

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Servus,


    wir würden uns für nächstes Jahr gerne anschließen.

    Wie läuft es diese Mal mit der Reservierung für ein Ferienhaus und Essen + Getränke?


    Gruß

    Stefan :welcome:

  • Servus, Ferienhaus bitte direkt hier http://www.ferienpark-harz.com/ unter Angabe “VRod-Treffen 2024” buchen. Zeitfenster ist 11.7.2024 bis 14.7.2024.
    Die Essens-/Getränkevorbestellungen machen wir wieder wie letztes Jahr hier übers Forum ca. 4 Wochen davor. Das hatte sehr gut funktioniert.


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • An alle:
    Von den von mir für das 2024er-Treffen geblockten Häusern wurden bis dato nur 7 Stck. gebucht.
    Ich bitte nochmals alle, die noch nicht gebucht haben, ihre Unterkunft unter der Angabe “VRod-Treffen” zu buchen.
    Ich werde ansonsten die geblockten Unterkünfte zum 31.12.2023 frei geben.
    Bitte bei Buchung kurze Info an mich.


    Gruß


    Der SIR



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • [quote='DocRod','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/8718-pullman-city-2024/&postID=53353#post53353']

    wenns Wetter gut ist komme ich Freitag rum mit der V-Rod und Schlafsack und penne irgendwo im Busch, hab leider alle Urlaubstage schon gebucht.

    Aber Bock hätte ich schon, wenns keine Beikerkru geschlossene Gesellschaft wird.

    [/quote]

    Den Eindruck hatte ich überhaupt nicht. Es ist immer das was man gerne daraus macht 👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Zurück zum Treffen 2024 im Harz:


    Bis dato liegen folgende Reservierungen vor:


    - FeWo 66 Harleykin/Muetherich

    - FeWo 67 PacMan/Torsten

    - FeWo 68 MichaF

    - FeWo 69 Sir Muscle

    - FeWo 70 Wolfgang G.

    - FeWo 71 Posi

    - FeWo 72 Ritter Bodo

    - FeWo 73 Albi

    - FeWo 74 Der XAN/Nebel

    - FeWo 75 Erxer


    Ein Großteil der Biker-Crew fehlt noch.

    Da ich die reservierten Ferienhäuser in Kürze frei geben muss, bitte ich nochmals kurzfristig um Bescheid wer

    a) direkt gebucht hat (und welche FeWo) oder

    b) für wen noch reserviert werden soll


    Gruß


    Der SIR


    Bild1.png

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Na ja, wir sind doch schon recht zahlreich da: Das sind die Hüttenbelegungen durch uns Member:

    Säsch und ich

    Speedy und Christian

    Xan und Franz

    MichaF und Adi

    Ritter Bodo

    Albi


    Mörtel ist noch unsicher, aber den bekommen wir auch noch unter.


    Auf jeden Fall schon mal 1000Dank für die Orga!

    Grillmeister und Ausschank für jeden Abend haben wir auch schon soweit abgestimmt, so dass dafür genügend Leute am Start sind.

    cu on the road


    so long


    Joachim

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von harleykim ()

  • VROD-Treffen 2024


    Ich möchte hier gerne nochmal etwas Werbung für unser 2024er-VROD-Treffen machen.

    Bisher haben sich kaum neue Forums-Member angemeldet, sondern die Alten und immer Verdächtigen.

    Ich persönlich bin nun seit 11 Jahren hier im Forum aktiv. Dank den jährlichen Treffen und gemeinsamen Interessen haben sich von München über Heilbronn, Dresden, den Harz, Wolfsburg, Stadthagen und Hamburg, bis an die Nord- und Ostsee (kein Anspruch auf Vollständigkeit) in den Jahren ausgesprochen intensive Freundschaften entwickelt. Ich möchte keine Einzige dieser Freundschaften missen. Wir hatten über das Jahr hinweg (neben dem VROD-Treffen) immer wieder gemeinsame Kontakte, Ausfahrten und Veranstaltungen.

    Vielleicht kann sich der ein oder andere "Neuling" hier doch noch dazu durchringen, sich dem Treffen anzuschließen.

    Es erwarten euch:

    - Ausfahrten in verschieden schnellen Gruppen durch den wunderschönen Harz

    - spannende Benzin- und Schraubergespräche

    - schöne Grillabende mit ausreichend Getränken und Musik

    - eine durchaus angenehme Unterkunft mit gutem Frühstück

    - für alle die noch nicht dort waren, sind auch die Veranstaltungen in der Westernstadt immer sehenswert


    Überlegt es euch. Wir alle würden uns über weitere Anmeldungen und neue Gesichter freuen. Save the date 11.07. bis 14.07.2024!


    Der SIR

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Wir können leider dieses Jahr nicht teilnehmen, da das mitten in unserem Urlaub liegt. Hasi muss sich mit einem Kollegen absprechen, der schulpflichtige Kinder hat. So hat das dieses Jahr leider nicht geklappt...

    Aber nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.


    Grüße,


    Egon