Mann, wenn hier keiner was schreibt...

  • fällt mir meine alte Devise wieder ein: nicht alles was man machen kann sollte man auch machen.
    Aber mit solchen Designerdingen ist es ja immer mal zwiespältig. Einem gefällts und der andere findet es pottenhässlich.
    Bei der Kiste schwanke ich in den Details. Die Idee mit den Lampen z.B. ist genial. Die Umsetzung ist grottig.

  • eigentlich hätte es besser in diesen threat gepasst wo man irgendwo hin fährt und irgendwas knipsen muss. Aber saison ist zu ende und es war pieseliges wetter.
    Eigentlich dachten Wolle und ich, wir machen mal einen beitrag auf : wer hat den größten.
    Aber gestern haben wir dann zusammen den Baum geschmückt und das topt ja doch keiner, oder?
    IMG-20161210-WA000.jpg

  • .
    Was'n los hier dass nix los ist
    Keiner was zu verkloppen, keiner der sucht
    Niemand der 'rumnölt ???


    Da ist's ja selbst bei der Integration spannender :
    .
    ...................................[media][/

    ]

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • inf.jpg
    Vielen Dank an den "Spaßvogel" der dem einen ein Stirnrunzeln, dem anderen unverständliches Draufschauen und dem nächsten ein Lächeln durch die Eingabe in die Infozeile zauberte


    Für die mit dem Stirnrunzeln:
    Fröhliche Weihnachten wünscht Euer server


    Die mit dem gleichgültigen Blick...... ist ja egal.........


    und Danke an Alex.........

  • Vorsicht beim Schneemann bauen.


    Mein Tagesablauf:
    8:00 Schneemann gebaut
    8:10 Die zuständige Frauenbeauftragte beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
    8:15 Schneefrau dazu gebaut
    8:20 Der Vorsitzende der rosa Liste beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte.
    8:25 Die zuständige Gleichstellungsbeauftragte beschwert sich, daß meine "Schneefiguren" nicht gendergerecht sind und nur zwei von möglichen 3764736464 Geschlechtern aufweisen.
    8:27 Meine "Schneefiguren" haben jetzt einen Bart und Brüste
    8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.
    8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für eine von beiden "Schneefiguren".
    8:37 Die zuständige Gleichstellungsbeauftragte fordert eine dritte "Schneefigur" mit Kopftuch.
    8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario. Einer der Polizisten nennt mich SCHBAGEDE (Schneefiguren bauenden Gefährder deutscher Herkunft).
    8:45 Das SEK trifft ein weil die Besenstiele als Schlagwaffe, die Rüben als Stichwaffe und die Kohlen als Wurfgeschosse benutzt werden können. Außerdem könnte das Kopftuch dem Vermummungsverbot widersprechen.
    8:50 Der IS bekennt sich zu den "Schneefiguren"
    8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.
    8:57 Ermittler finden meinen Personalausweis am Tatort.
    9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.
    :D
    Gruß Ray

  • Ohhh, Motorradmesse in Dresden? Na, in Wolfsburg ist auch eine.........
    Übrigens Chaos? Ja, wenn die ersten Flocken den Boden berühren und asiatische SUV von ganz alleine aufs Dach purzeln, dann ist Winter. Und da, hab ich mal gelernt, kann man durchaus mal mit Schnee rechnen.
    Bin gestern in der Katastrophenregion Harz und Harzumland unterwegs gewesen. Leichter Puderzucker und sonst nichts.
    Aber wenn es keine Sensation gibt, dann macht man schnell eine. Alles MEGA, alles facebook........

  • .
    ... Mann - wann hört das endlich auf


    Erst singt er :


    ............... [media][/

    ]
























    und dann bedient er auch noch die Quetschkommode ...


    ............... [media][/

    ]

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...