Hinjefallen ist Hinjefallen

  • Einen Drehmomentstarken Gruß in die Runde!

    Ich bin Torsten. Und Torsten hat sich nach Ewigkeiten im Jahre 2020 eine Rod gegönnt. Es war mehr ein Zufallskauf, da ich die Rod überhaupt nicht auf dem "Schirm" hatte. Aber nach einer kurzen Probefahrt auf der blubbernden Dicken, war klar was ich zu tun hatte.... jedoch habe ich einige Wochen später überreagiert und bin im Graben gelandet. Nach einer Rahmenvermessung die gut war, viel Wut über mich selber und diversen Hopfengetränken soll sie dieses Jahr wieder laufen. Ziel ist es nun erst den Normalzustand aufzubauen, einige Runden zu drehen (um alle Komponenten im Fahrzustand zu prüfen) und wenn das zufrieden stellend ist einige Anpassungen durchzuführen.

    Ich bin der Schrauber Typ, immer irgendwas am umbauen, reparieren und Lösungen finden! Egal ob Auto, Motorrad, Kettensäge, Panzer, oder Fahrrad... Aber ich möchte dabei nicht auf das Wissen "der alten Hasen" und Kenner verzichten!

    Also, ich freu mich jetzt schon auf geistigen Sinn und Unsinn mit jedem hier!

    Mit 'nem verbogenen Lenker winkt

    der Torsten

    Hinfallen kannste, uffstehen ist wichtig!

  • Moin.


    Ja schade um deine V-Rod, dabei klingt ganz so als ob bald alles wieder gut ist!

    :):thumbup:

    Viel Spaß hier und mit deiner Maschine.


    Gruß Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Danke für die Begrüßung. Ich bin nicht mit 220 auf der linken Spur gestürzt sondern mit 30/40 km/h. Lenker krum, Rahmenunterzug gerissen, Schaltwelle, Dämpfer usw. musste leiden.

    Dateien

    • DSC_1029.JPG

      (7,61 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1031.JPG

      (3,27 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0859.JPG

      (5,71 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hinfallen kannste, uffstehen ist wichtig!

  • Meine Güte, ein paar unwesentliche und schon fast serienmäßige, optische Veränderungen....

    Sowas geht doch fix zu machen.

    Erstmal guten Tag. und willkommen in der Begrüßungsecke. Sagst du uns noch woher du so ungefähr kommst?

    Dein Bike und seine Probleme kannst du ja dann in der Vorstellungsecke Mopped machen. Dann kann man auch den Werdegang verfolgen.

    Vorstellungsecke Mopped

  • Herzlich willkommen Torsten - sehr schöne Vorstellung und lustiger Nickname ! :welcome:

    Bei uns gibt es genug Member, die die Rod wahrscheinlich besser kennen, als der Hersteller...;)

    Mit anderen Worten: Hier findest Du bestimmt die Hilfe, die Du benötigst.

  • Ich begrüße denjenigen, der seinem Nick-name gleich alle Ehre gemacht hat 👍
    Stellt sich die Frage was zuerst kam? Sturz oder Nick-name?


    Herzlich willkommen hier



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Danke für die Grüße!

    Erst kam der Sturz, dann kam der Nick Name....

    Bitte nicht ausflippen, ich möchte tatsächlich nur ungefähr mein Wohnort sagen: in Bodensee - Nähe. Ca 50km von Konstanz.

    Und die Vorstellungsecke Mopped werde ich gern nutzen.

    Hinfallen kannste, uffstehen ist wichtig!

  • Ortsname ist nicht Pflicht, aber es ist eben besser zu wissen ob man nicht in der selben Gegend evtl. noch Ansprechpartner vor Ort hat. Kein Außenstehender muss wissen wo "deine Garage wohnt".

    Mein "Ort" ist auch nicht identisch. Der setzt sich eher aus meinem Nicknamen zusammen.

  • Wir können ja jetzt eine Ratespiel draus machen. 50km von Konstanz?
    1. Frage: bist du männlich und in der Schweiz gestürzt? 😉



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Na, war ja nur ne Frage um die Herkunft zu klären ;-)
    Wir sind sehr häufig am Bodensee, jedoch immer in der Region Bregenz, Lindau bis Kressbronn



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Ich habe vorhin schon in den Berichten der Südstammtische von den kulinarischen Ausflügen gelesen, bei denen Steaks in Größe einer V rod Sitzbank gegrillt werden.

    Auch der Turm in Rottweil ist mir nicht unbekannt.

    Hinfallen kannste, uffstehen ist wichtig!