V-Rod Meeting 2022 Pullman City Harz

  • habe mir das heute schon mal angesehen... affengeil... ich freu mich auf das Treffen! ;)

    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von simon ()

  • Moin allseits,


    nach 10 Tagen Urlaub in der Sonne, sitze ich hier und schaue leicht bedeppert in den grauen norddeutschen Himmel.

    Obwohl böse Zungen ja behaupten ich würde immer leicht bedeppert drein schauen :-).

    Aber sei es drum....


    Standen mir doch vorhin meine wenigen verblieben Haare zu Berge, als ich eine SMS von Albi las, dass meine Anzahlung auf das Ferienhaus noch nicht geleistert worden sei.


    Ich sah mich schon wieder im Zelt mit Schlafsack.


    Aber flugs angerufen und allet im Lack.

    Auf meinen Namen laufen 2 Buchungen über je ein Ferienhaus. 1x bezahlt, 1x nicht.


    Ich habe das zusätzliche jetzt bis morgen festgehalen.


    Also, wer noch ein Ferienhaus für 4 Personen vom 30.06. - 03.07. für 4 Personen braucht ( Euro 326,- )...es ist noch eines da...*taaaaraaaahhhh *...der gebe Laut.


    So bis denne, lasst es Euch gut gehen.


    Lg


    Thomas

  • Genau, bald ist’s soweit 😮😊
    Wie läuft das eigentlich mit dem Eintritt in die Westernstadt? Ist sichergestellt, dass wir ein Gruppen-Mehrtagesticket bekommen? Wissen die an der Kasse Bescheid? Codewort V-Rod-Forum, oder so?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sorry Leute, aber die erste Geburt ist immer die schwerste, manche Dinge haben sich wegen Personalmangel vor Ort geändert...

    Hier (hoffentlich) alle Infos und Hinweise bzw. Organisatorisches zum Treffen:


    * Wie läuft die Registrierung ?

    1.Ankunft Westernstadt: An der Kasse Bändchen für Zugang Westernstadt

    (Erwachsene 25,- € pro Person für drei Tage / Kinder bis 14 Jahre 15,- €),

    Legitimation erfolgt über Hinweis „Harley-V-Rod-Treffen“,

    Einchecken und Bezahlen der Unterkünfte anschließend in der Westernstadt im Office (gleich rechts um die Ecke).

    2.Ankunft Ferienpark: Einchecken und Bezahlen der Unterkünfte,

    evtl. Bestellung für Frühstück im Ferienpark zum Preis von 10,- €

    und dann bitte extra an der Kasse Westernstadt Bändchen erwerben s.o.,

    Legitimation erfolgt über Hinweis „Harley-V-Rod-Treffen“.

    3.Ankunft Außenschläfer, Camper: Erwerb Bändchen an der Kasse Westernstadt, Legitimation s.o.


    * DONNERSTAG Grillabend am Grillplatz Westernstadt im hinteren Bereich:

    Vorab-Bestellung Speisen und Getränke durch uns bis 10.06.,

    eine Möglichkeit des Nachorderns von Speisen und Getränken wird noch gecheckt, evtl. für Grundbedarf möglich.

    Bezahlung individuell / Kassieren durch Grillpersonal (durch Ritter Bodo organisiert), Vorab-Bezahlung im Office durch Forumskasse / eigene Mittel.

    WICHTIG !!! Bitte tragt Euch umgehend und bis spätestens 10.06. wegen der Planung in die Tabelle ein !

    Vorgehensweise und Bezahlung siehe unten.

    Alle öffentlichen Räumlichkeiten der Westernstadt können natürlich individuell besucht werden.


    * Bikeparade am Freitag: Einfahrt über Haupttor ab 18.00 Uhr, Fotoshooting, Ausfahrt danach (ca. 2 Stunden)


    * FREITAG Gruppenveranstaltung im Billard-Saloon als geschlossene Gesellschaft,

    Zugang über die Empore mittels Namens-Liste (um „wilde“ Gäste fernzuhalten)

    Buffet zum Preis von 19,90 € pro Person (s. Anhang Plattenservice-Buffet),

    Getränke individuell am Tresen mit sofortiger Bezahlung bzw. evtl. mit Marke (wird noch geklärt)

    WICHTIG !!! Bitte tragt Euch umgehend und bis spätestens 10.06. wegen der Planung in die Tabelle ein !

    Vorgehensweise und Bezahlung siehe unten.

    WICHTIG !!! Bei Verlassen der Location am Ende bitte alle offenen Tresenartikel begleichen -

    für Differenzen haftet (vorerst) die Forumskasse !

    Alle öffentlichen Räumlichkeiten der Westernstadt können natürlich individuell besucht werden.


    * SAMSTAG Gruppenveranstaltung im Billard-Saloon als geschlossene Gesellschaft,

    Zugang über die Empore mittels Namens-Liste (um „wilde“ Gäste fernzuhalten)

    Buffet zum Preis von 26,70 € pro Person (s. Anhang Western-Buffet),

    Getränke individuell am Tresen mit sofortiger Bezahlung bzw. evtl. mit Marke (wird noch geklärt)

    WICHTIG !!! Bitte tragt Euch umgehend und bis spätestens 10.06. wegen der Planung in die Tabelle ein !

    Vorgehensweise siehe unten.

    WICHTIG !!! Bei Verlassen der Location am Ende bitte alle offenen Tresenartikel begleichen -

    für Differenzen haftet (vorerst) die Forumskasse !

    Alle öffentlichen Räumlichkeiten der Westernstadt können natürlich individuell besucht werden.


    * FRÜHSTÜCK

    kann sowohl bei Buchung in der Westernstadt als auch im Ferienpark täglich ohne Reservierung

    im „O Haras – Südstaatenhaus“ in der Westernstadt in der Zeit von 8 bis 11 Uhr zum Preis von

    12,- € bzw. 6,50 für Kinder von 6-12 Jahren eingenommen werden,

    oder nach Anmeldung im Ferienpark zum Preis von 10,- € (begrenzte Platzkapazitäten) ,

    oder natürlich als Selbstversorger.


    * geführte Touren am Freitag und Samstag

    werden noch zeitnah eingestellt, müssen wir aus der Flut von Vorschlägen noch aussuchen.

    Selbstverständlich können auch individuelle Unternehmungen gemacht werden.


    Bitte checkt Euren Bedarf für die drei Abende schnellstmöglich und tragt Euch in die Tabellen mit Nick- und evtl. Klarnamen ein , deadline ist der 10.06.22 !

    PDF oder Bild herunterladen, eintragen bis zu fünf Personen, scannen oder abfotografieren und dann per PN an mich.

    Die Zahlungsmodalitäten klären wir dann persönlich.


    Donnerstag.jpg


    Freitag.jpg


    Samstag.jpg


    Essensbestellung Pullmann City_VROD.jpg


    Es gibt noch die Möglichkeit, sich die Excel-Datei zu entpacken und diese dann per E-Mail an

    info@albi-werbung.de

  • So kompliziert was das im Meyersgrund nie ,woher soll ich das jetzt schon wissen

    Was ist daran kompliziert ?

    eigentlich musst du doch nur wissen ob du am Freitag und Samstag dabei sein willst !


    Donnerstag ist Anreise und wenn du nicht weißt was du brauchst, dann bestell halt nix, dann bringst du mit was du brauchst oder fährst dann in den Ort und kaufst es dir.... ( das ist im Übrigen dann genau wie in Manebach !

    Alkohol löst keine Probleme. Das tut Milch aber auch nicht!

  • Leute, Manebach ist Vergangenheit jetzt gilt es nach vorne zu schauen. Das Leben geht trotzdem weiter und so eine Veränderung belebt auch unser Forum wieder neu. Es gibt viele neue User die sich zum Meeting angemeldet haben (aus Forum/Facebook) Das alleine ist schon ein Erfolg und bringt den erhofften frischen Wind den wir bitter nötig haben.


    Think Positive


    Ray

  • Bitte meinen Post von heute morgen ignorieren. Richtig ist das es beim Preis für alle Eintritt an allen drei Tagen, 25,-€, bleibt. Dieser Preis ist so mit Pullman City vereinbart und schon für uns ermäßigt.
    Dafür erhalten wir schon in anderen Bereichen Ermäßigungen.

    Also, Entschuldigung für meinen voreiligen Post.


    Ray