Beiträge von Diesel Thomas

    Moin allseits,


    wie immer...Jahre später !!!! Vielen Dank Euch allen.


    @ Speedy..Vielen Dank ....die letzte Zeit blieb ich ja von Verlusten und ähnlichen Katastrophen verschont. Eine Tatsache, die mit durchaus Sorgen bereitet :-).


    So..morgens gehts los...freu mich mega auf die Tage im Harz..


    Bis denne....


    Thomas...mal ohne Chaos und Diesel....

    Moin allseits,


    nach 10 Tagen Urlaub in der Sonne, sitze ich hier und schaue leicht bedeppert in den grauen norddeutschen Himmel.

    Obwohl böse Zungen ja behaupten ich würde immer leicht bedeppert drein schauen :-).

    Aber sei es drum....


    Standen mir doch vorhin meine wenigen verblieben Haare zu Berge, als ich eine SMS von Albi las, dass meine Anzahlung auf das Ferienhaus noch nicht geleistert worden sei.


    Ich sah mich schon wieder im Zelt mit Schlafsack.


    Aber flugs angerufen und allet im Lack.

    Auf meinen Namen laufen 2 Buchungen über je ein Ferienhaus. 1x bezahlt, 1x nicht.


    Ich habe das zusätzliche jetzt bis morgen festgehalen.


    Also, wer noch ein Ferienhaus für 4 Personen vom 30.06. - 03.07. für 4 Personen braucht ( Euro 326,- )...es ist noch eines da...*taaaaraaaahhhh *...der gebe Laut.


    So bis denne, lasst es Euch gut gehen.


    Lg


    Thomas

    Moin allseits,


    kann mich der tollen und ausführlichen Mail von Speedy nur anschliessen.


    Es war nen geiler Trip, die Truppe super und das Weserbergland ist zum fahren einfach toll.


    Das meine Lichmaschine nun ausgefallen ist nervt mich doch ziemlich, denn dat Teil ist erst vor 3 Monaten neu reingekommen und noch keine 3000 km alt.

    Es sei denn, mein Schraube hatte noch ne alte rum liegen * grrrrhhh *.

    Wie dem auch sei, es wird auf ein errnstes Gespräch hinaus laufen.

    Moped kommt heute per Einzeltransport beim Schrauber an.


    Rückfahrt mit dem Mietwagen war auch nen Abentuer. Ich hatte nen kleinen Kia, der zwar 180 / 190 fuhr, bei dem Wind am Sonntag aber heftig schauckelte.

    Da kamen die Drinks vom Vorabend gefährrlich hoch.


    So..Euch allen nen guten start in die Woche, geniesst das Aprilwetter....:-).


    Bis denne


    Lg


    Thomas

    Guten Morgen allseits,


    um die Frage von Speedy zu beantwprten....der Niorden, na..zumindest 189 cm und 87 Kg vom Norden ist hier und starrt mit kleinen Augen auf den Bildschirm und sinniert über senile Bettflucht.


    Sorry... ich wollte schon längst geschrieben haben, aber irgendwie entschleunigt Corona vieles.

    Man(n) nimmt sich erwas vor und verschiebt es dann auf morgen. Und da ich mein Leben lang schon bekennender Anhänger der " Mach ich morgen Fraktion " bin, mache ich nun das, was ich vor zwei Wochen machen wollte.


    Tja, wie bin ich zum Moped fahren gekommen. Irgendwie gar nicht, ich wurde eher gekommen.

    Mit Mopeds hattwe ich nie richtig was am Band, ging mir immer am Arsch vorbei. Habe zwar nen sehr guten Freund der seiten Jahren Harley fährt, aber er konnte mich nicht richtig locken.


    Aber dan......mit 55 habe ich dann 2015 doch den Motorradführerschein gemacht.

    Wie es dazu kam, davon heute abend mehr. Ich muss flugs in die Wanne und dann los....hab was vor.


    Anbei mal zwei Fotos von den Störtebikern ( gegründigt 2016 ) , drei von den Jungs sind schuld daran, dass

    ich mich hier heute rumtreibe.


    Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.


    CU

    Thomas....ok ok Cu Diesel Thomas...

    So Jungs und Mädelas..


    Euch allen ein schönes WE. Heute abend haben wir wieder Trachtengruppen...aehhhh Störtbikertreffen.


    Ist immer sehr spassig. Wenn wir dem einen dann die Luft aus der Gehhilfe lassen, dem anderen sein Hörgerät im Bierglas verstecken,

    oder aber aus der Speisekarten die Seite mit den Seniorentellern entfernen, was dann immer wieder für Protest sorgt.

    Manchmal etwas nuschelig und schwer zu verstehen, der Protest, da aufgrund von Alzheimer light vergessen wurde, wo abends das Gebiss hingelegt wurde.


    Nach dem zweiten Korn dann schmutzige Witze von Fips Assmussen, bis es dann um zehn heim gen Altesrheim " Zum rüstigen Biker "

    geht.

    Dann noch kurz mit der Nachtschwester geflirtet,was zur Androhung von Abführmitteln und einem schnellen Sprint ins Bett führt.


    Tja...die Welt ist schön...


    Lg


    Thomas

    Ich verwagren mit fegen den Ausdruck Spezitrinker.....0:-)


    Sass am Freitag morgen in Mannebach schielend auf dem Moped..+


    Hätte besser schreiben sollen....abngesehen von dem sintflutartigen Vorkommen alkohloscher Getränke...:fertig::hurra::bike::prost:

    Hallo allseits !


    So, nun habe ich es endlich geschaff, mich hier auch anzumelden.


    Bin Thomas, komme aus Hamburg und fahre mit ein paar Jungs unter den Farben der Störtebiker. Obwohl böse Zungen ja behaupten, unser Altersdurchschnitt lässt den Begriff Jungs

    nicht mehr zu :-).

    Die Jungs von der Bikercrew sehe ich des öfteren, wir drehen auch die eine oder andere Runde.


    Bei einigen von Euch lautet das Motto " man(n) kennt sich "( bereits) , oder auch mehr oder weniger, viele habe ich aber auch dieses Jahr

    in Mannebach kennen gelernt. 4 obergeile Tage, abgesehen vom Alkohol :-).....Und ich habe immerhin 4 Tage mit Xan in einem Haus überlebt.


    Tja, zu dem Nick verbietet sich wohl auch jegliche Erörterung wie es zu selbigem kam, nur soviel sei verraten, ich trinke keinen Diesel.


    So...bis denne..einen hoffentlich noch sonnigen Oktober für alle.


    Lg


    Thomas