V-Rod Meeting 2022 Pullman City Harz

  • Ich hatte eben irrtümlich bei Pullman City in Bayern angerufen und mich auf das V-Rod Motorradtreffen berufen, das war der Dame auch bekannt aber leider sind keine Unterkünfte frei.

    Dann habe ich realisiert, daß es mehrere Pullman Cities gibt und ich die falsche Nummer gewählt hatte. Also nochmal von vorn und im Harz angerufen, dort hieß es dann, daß kein Motorradtreffen stattfindet oder bekannt sei.

    Das hat mich gelinde gesagt ziemlich verwirrt...

    Karuso konnte mir dann den Tipp geben, das ich mich bei Herrn Hinz im Freizeitpark melden solle, dort wären die Unterkünfte. Hab ich dann auch getan. Die Dame meinte, es gibt kein Mopedtreffen und alles ist ausgebucht. Ich habe dann gesagt: doch! Sie: nein! Ich: wohl! GIB MIR DEN HINZ! ... sie hat dann mit den Hinz gebabbelt und jetzt hab ich die letzte Blockhütte gebucht!

    Die sind alle voll durchgeknallt da unten!

  • Die Dame meinte, es gibt kein Mopedtreffen und alles ist ausgebucht. Ich habe dann gesagt: doch! Sie: nein! Ich: wohl! GIB MIR DEN HINZ! ... sie hat dann mit den Hinz gebabbelt und jetzt hab ich die letzte Blockhütte gebucht!

    Die sind alle voll durchgeknallt da unten!

    hahahahahah

  • Schön gemacht. Könntest du dazu bitte ein paar Eckdaten nennen? Wie viele km und wie lange dauert so ne tour? Tankstopps alle xxx km?

    Dankeschön DocRod !

    In der ZIP-Datei sind beide Touren in allen möglichen Formaten enthalten, incl. Dauer, Länge, Tankstopps und einer Empfehlung für Mittags- und Kaffeepausen. Bestellt ist allerdings nicht !

    Generell gilt: Vor Abfahrt immer volltanken, Tanke ist nur 5 Minuten von der Westernstadt Ri. Netzkater.

    Die Kyffhäuser-Tour sind 215 Km, die West-Runde 185 Km. Zur Dauer will ich lieber nichts sagen,

    könnte sein, dass einige verkappte MotoGp-Piloten sich auslassen müssen über das Tempo...


    P.S.: Ich selbst werde sehr wahrscheinlich nicht die Tagestouren mitfahren können, da meine linke Hand nach der Karpaltunnel-OP noch nicht für 'ne Rod-Kupplung geeignet ist. Habe es gestern erstmals probiert. :(

  • Danke Albi  S12

    ich habe sie mir ins calimoto gezogen. Wer sie als calimoto haben will, kann mir seinen Nutzernamen sagen, dann teile ich sie mit euch.

  • Danke Albi:thumbup:

    Hab sie mir runtergezogen und auf nen Stick geworfen.


    Bis denne, Grüße Micha

  • könnt ihr mal "in etwa" Zeiten angeben für Tourstarts oder Zwischenziele? Ich hab ein paar Leute die gerne mal dazustoßen möchten aber ja nicht wissen wo ihr am Samstag so in etwa zu finden seid.

    Und ich weiß auch erst morgen Nachmittag ob ich denn überhaupt in der Lage bin zu starten.