für Toralf

  • Lieber Toralf ,

    habe eben von deiner Entscheidung gehört den Meyersgrund abzugeben.

    Da möchte ich doch gleich mal ein paar Worte tippen.


    Das V-Rod Treffen hat ja schon eine viel längere Tradition die schon vor Manebach entstanden ist.

    Aber durch viele Umstände ist das dann bei dir gelandet.


    Du, deine Familie und deine Crew haben damit eine räumliche Heimat fast im Zentrum der Republik für die V-Rod Gemeinde geschaffen.

    Das ist viel mehr als nur ein Forum im Internet. Dadurch war es, und ist es, sehr vielen Menschen möglich gewesen, sich persönlich kennen zu lernen.

    Und es wurde (fast) immer gut genutzt.

    Für alle kleinen Wehwechen und Zipperlein habt ihr Lösungen gefunden und uns unterstützt.


    Aus diesen Gründen möchte ich mich im Namen aller Forumsmitglieder bei dir auf das Herzlichste bedanken.

    Meine besten Wünsche für euch für die Zukunft und die Gesundheit und vielen Dank

  • Ich kann mich hier nur anschließen!

    Durch den Einsatz von Dir, deiner tollen Frau und vor allem auch den supernetten Jungs und Mädels deiner Crew war jedes Jahr unser Forumstreffen in Manebach für mich (und seit einigen Jahren mit wachsender Begeisterung auch für Hasi) das Highlight der Motorradsaison.

    Vielen, vielen Dank für die berühmte Thüringer Gastfreundschaft und eueren persönlichen Einsatz!

    Ich wünsche mir, dass das auch unter der neuen Regie so bleibt :-)

  • Haste schön geschrieben Gisbert !

    Auch von meiner / unserer Seite ein herzliches Dankeschön für die sehr, sehr angenehme

    Betreuung und auch Zusammenarbeit, wenn es um die Vorbereitung und Durchführung unseres

    Jahres-Treffens ging - so einen "Verrückten" wie Toralf (und seine Astrid nebst Team) muss man erstmal

    wieder finden...S12

    Wobei mir Toralf am Telefon letzte Woche versprochen hat, als Gast beim diesjährigen Meeting

    dabei zu sein. Sonst holen wir ihn und Astrid aus ihrer Hütte ! 8o

    Die Beiden haben es als Dauercamper ja auch nicht weit...

  • Hallo Toralf,


    Gisbert und Albi haben ja bereits alles geschrieben:rocker:

    Auch hier aus dem Norden vielen Dank für alle Deine Bemühungen und Dinge die Du für uns auf en Weg gebracht hast.


    Ich denke man sieht sich trotzdem mal wieder:cool:


    In diesem Sinne Bike4Danke2 HD

    Bleib gesund und fit.


    Liebe Grüße

    Speedy*69

  • Von mir - unbekannter Weise auch alles Gute!

    Ggf lernen wir uns ja trotzdem noch kennen.

    :prost:

    Gruß Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Kann mich nur anschließen, euer Engagement war beispiellos. Danke

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • Bin ein bisschen geschockt von der Nachricht.


    Mensch Toralf, das kannst du nicht machen ! Jemand zu finden, der mit einem solch liebenswertem Team, jedes mal entscheidend zum gelingen unseres Jahrestreffen beigetragen hat, wird schwer. Ihr habt die Messlatte hoch gehängt !

    Dafür auch von meiner Seite vielen Dank.


    Alles gute für die Zukunft und hoffentlich auf ein gemeinsames Bier mit die als Dauercamper :prost:

  • Definitiv wird sich für uns alle etwas ändern so mit ohne Toralf, dass wird eine Wunde geben einen Schock hat es mit jetzt schon versetzt. Du wirst deine Gründe für den Schritt haben, dafür alles Gute und macht zusammen das Beste draus in diesem Sinne.


    Wir sehen uns hoffentlich:*

    Wolfgang G.

  • Was mir Sorgen macht. Wenn wir uns dann alle auf seinem Dauercamper-Platz drängeln - verstößt das nicht gegen die Corona-Abstandsregel?

    Harleys are not dead - but they smell funny!