Endlich fertig

  • so endlich fertig....... wollte extra keine radverbreiterung , würde mich über Feedback freuen.......

  • schick geworden :thumbup:

    ich finde allerdings das Auspuffband viel zu dominant auf der Seite.

    Versuch doch mal nen kurzen Sammler von der V-Rod zu bekommen, damit wird der Auspuff deutlich kürzer und endet an der Steckachse... dann brauchst du auch deutlich weniger Band.

  • Jedes Bike soll immer dem Besitzer gefallen. Das ist das Wichtigste. Ob es anderen gefällt oder nicht - so what.
    Dein Bike ist sehr stimmig 👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatal

    Hey, da gebe ich dir vollkommen recht... ich finde es schlimm wenn Leute die bikes anderer als zum kotzen bezeichnen oder sagen „wie hässlich“ ...

    Jeder so wie er es sich wünscht... es muss ja nicht den anderen gefallen ....


    👍

  • schick geworden :thumbup:

    ich finde allerdings das Auspuffband viel zu dominant auf der Seite.

    Versuch doch mal nen kurzen Sammler von der V-Rod zu bekommen, damit wird der Auspuff deutlich kürzer und endet an der Steckachse... dann brauchst du auch deutlich weniger Band.

    dank dir.

    Das mit dem Titan Band wollte ich extra so, da sie ja sonst eher dezent nur schwarz und rot ist.... aber mit dem kurzen Sammler ist ne gute Idee aber momentan ist der Bedarf an Investitionen erstmal gestillt....😂😂

  • [quote='Eisbaer277','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/7623-endlich-fertig/&postID=37953#post37953']

    Jedes Bike soll immer dem Besitzer gefallen. Das ist das Wichtigste. Ob es anderen gefällt oder nicht - so what.
    Dein Bike ist sehr stimmig 👍



    Gesendet von iPhone mit Tapatal

    Hey, da gebe ich dir vollkommen recht... ich finde es schlimm wenn Leute die bikes anderer als zum kotzen bezeichnen oder sagen „wie hässlich“ ...

    Jeder so wie er es sich wünscht... es muss ja nicht den anderen gefallen ....


    👍

    [/quote]

    Und fast jeder muss auch immer alle seine Umbauten mit seinen finanziellen Möglichkeiten synchronisieren. Alleine von daher muss es immer nur demjenigen gefallen, der eben das investiert, was es ihm wert ist 🤷‍♀️



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Generell ist es ein schickes Teil ! :thumbup:

    Wobei mir die linke Seite besser gefällt, klar auf schwarz und Dein wirklich schönes rot reduziert.

    Ich würde auch (z.B. Weihnachtsgeschenk?;)) den kurzen Sammler dran machen und die "Leichentücher" mag ich überhaupt nicht. Meine 50 Cent...

    Du hast um ein Feedback gebeten, also auch um ehrliche Meinungen.

    Und bis jetzt waren doch nur konstruktive Vorschläge dabei, die sich eigentlich alle in die gleiche Richtung bewegen, oder ? 8)

    Aber Sir Muscle hat völlig recht.

    Meine CVO mag auch nicht jeder, aber ich finde sie wunderschön...

    Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...

  • Richtig geil:thumbup: wäre nur bei mir soooo vie arbeit (und Geld) das meine auch so aussieht.


    Bei mir nervt mich der 180er Hiterschlappen sowas von...||

  • [quote='HD-Waeller','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/7623-endlich-fertig/&postID=37962#post37962']

    Richtig geil:thumbup: wäre nur bei mir soooo vie arbeit (und Geld) das meine auch so aussieht.


    Bei mir nervt mich der 180er Hiterschlappen sowas von...||

    [/quote]

    Da bin ich ja vorne breiter 😳


    [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20191218/4ccfba54a596cf6e2d56474ac6de31bb.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Rot schwarz, schwarz gold oder komplett weiß. Das sind alles "erprobte" Kombinationen die optisch meist gut funktionieren.

    Mir kommt es beim Bike viel mehr auf die kleinen Details und das Zusammenspiel für die Optik an.

    Und ich hasse die Mumienverbände wenn sie an einem ansonsten stylischen Bike verbaut sind.

    Erstens machen sie bei Einspritzern so gut wie keinen Sinn und zudem bringen sie auch kaum Hilfe am Hosenbein. Dann lieber Bleche mit vergrößertem Abstand.

    Und beim Sammler solltest du dich ran halten. Die Dinger werden immer seltener und du brauchst auch den Halter dazu.


    HD-Waeller schmoll nicht. Es gibt immer einen der noch nen Dickeren hat.

    Ich hab letztes Jahr fast völlig unproblematisch ne Street auf 240er umgerüstet.

    Einziges Problem....... Geld. R&R hat das Schweißen, die Distanzen das Pulley und den Riemen geliefert.

    Und ich den liebevollen Rest. Mein "Kunde" war sehr zufrieden.



    Sir Muscle steig mal um auf neue Software. Das sieht ja hier fürchterlich aus mit quote und Bildern.

  • Nene passt schon, ich habe den Hobel echt für nen guten Preis bekommen und noch den Auspuff mit rausgehandelt, da musste ich die hintere Trennscheibe halt hinnehmen.


    Leider gefällt mir mein Heckfender und die mittig liegenden Fußrasten überhaupt nicht. Da muss ich mir nochmal was einfallen lassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HD-Waeller ()

  • [quote='grey Wolf','https://vrod-forum.eu/bbl5/forum/index.php?thread/7623-endlich-fertig/&postID=37968#post37968']

    Rot schwarz, schwarz gold oder komplett weiß. Das sind alles "erprobte" Kombinationen die optisch meist gut funktionieren.

    Mir kommt es beim Bike viel mehr auf die kleinen Details und das Zusammenspiel für die Optik an.

    Und ich hasse die Mumienverbände wenn sie an einem ansonsten stylischen Bike verbaut sind.

    Erstens machen sie bei Einspritzern so gut wie keinen Sinn und zudem bringen sie auch kaum Hilfe am Hosenbein. Dann lieber Bleche mit vergrößertem Abstand.

    Und beim Sammler solltest du dich ran halten. Die Dinger werden immer seltener und du brauchst auch den Halter dazu.


    HD-Waeller schmoll nicht. Es gibt immer einen der noch nen Dickeren hat.

    Ich hab letztes Jahr fast völlig unproblematisch ne Street auf 240er umgerüstet.

    Einziges Problem....... Geld. R&R hat das Schweißen, die Distanzen das Pulley und den Riemen geliefert.

    Und ich den liebevollen Rest. Mein "Kunde" war sehr zufrieden.



    Sir Muscle steig mal um auf neue Software. Das sieht ja hier fürchterlich aus mit quote und Bildern.

    [/quote]

    Läuft leider bei mir immer noch nicht richtig



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)