Beiträge von GinoV-Rod67

    Guten Morgen Albi,

    Danke, der Preis war vor allem sehr gut meiner Meinung nach mit ganz knapp unter 11T€

    Das mit den Blinker nehme ich mir auch noch vor, jetzt beginnt die "Verschönerung / Veränderungen nach meinem Geschmack, das was am meistens Spaß macht... ;)


    Grüße

    Gino

    so endlich fertig....... wollte extra keine radverbreiterung , würde mich über Feedback freuen.......

    Hallo Sir Muscle, kannst du mir verraten was das für ein Airbox Cover ist ? schaut Mega Coll aus 8):thumbup:, Vll hast mal ein bild von oben.... will ich mir auch gerne montieren..

    Grüße und Danke

    Gino

    Hallo Leute, ich bin auch fündig geworden...

    2003 mit 2 Vorbesitzer knapp 40T km ..für mich mit ein schöner Umbau ...Air Fahrwerk - 240 auf verbreitet Felge 8x18 und paar andere Sachen ..

    Grüße

    Gino

    ....genau so ist es für mich auch, klar ABS super Sache, ich bin aber der Cruiser, mehr als 120 fahre ich nie... ich liebe breit, dick, Chrom, laut... für mich ist es ein Chopper...

    mich stören die „wenigere“ PS nicht, fahre deswegen auch eine Fatboy und da ist der Unterschied zu V-Rod riesig....
    Schraube gerne und putze fast mehr als fahren :D meine Geldbörse ist auch begrenzt 🤪

    Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum, gestern Abend hatte ich mich in einem Thema "Begrüßung" vorgestellt und schon an meinen Vorhaben aufmerksam gemacht, wie ich sehen gibt es hier im Forum eine Kaufberatung extra Thema, will dieser Nutzen um eure Meinungen und eventuelle Hilfestellung zum kauf eine VROD zu nutzen, eure Meinungen und Erfahrungen wären mir sehr wichtig um eventuell das richtige Moped für mich zu finden....


    Hier die in Auge gefasste Maschine:

    War am Samstag in Nürnberg beim dortigen Harley Davidson Händler und habe mir die 2005 angeschaut, vielleicht kennt jemanden diese Maschine... :/ Sie wäre eine gute Basis um weitere Umbauten vorzunehmen... die 4 Besitzer stören mich nicht.


    https://m.mobile.de/motorrad-inserat/harley-davidson-v-rod-vrsc-jekill-hyde-lottermann-ricks-nürnberg-h-d-nbg/309533376.html?ref=srp

    Vielleicht kann ich die Gelegenheit nützen um eure Meinung zu der Maschine zu hören...

    der angegeben Preis wurde weit unterboten (12T€) dazu 260 neuen Reifen + TÜV Eintragung + Tieferlegung, Garantie, Service, Anlieferung...


    Vielen Danke schonmal für eine Hilfe

    Grüße

    Gino

    Dateien

    • V.01.jpg

      (294,87 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0118.jpg

      (1,07 MB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ein herzliches Willkommen auch von mir ! :welcome:

    Was das von Dir genannte Bike angeht:

    Abgesehen vom viel zu hohen Preis, würde ich Dir empfehlen, da lieber noch bissel Umschau zu halten.

    Ein späteres Modell bietet neben dem stärkeren Motor und anderen Dingen vor allem auch ABS.

    Lies Dich hier mal durch, da findest Du massenhaft Infos und Anregungen.

    Guten Morgen Albi, Danke für das Willkommen, freut mich hier zu sein....

    Zu der Maschine der, der Preis beträgt 12T€

    Findest du den immer noch hoch?

    Oben drauf bekomme ich noch ein 260 Reifen mit TÜV Eintragung KD - Klappenauspuff, Garantie - Lieferung nachhause...

    Was sollte eurer Meinung nach so eine Maschine kosten?


    Sorry in V-Rod Geschäft kenne ich mich noch zu wenig aus, eure Hilfe wäre mir wichtig....


    Grüße

    Gino

    Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet und will mich gerne kurz vorstellen

    Hallo bin Gino, Italiener aus Ost Bayern zwischen München und Salzburg am schönen Chiemsee...

    Bin 53 - fahre seit 25 Jahre Harley-Davidson Fatboy ABER habe auch schon eine sehr schöne V-Rod gehabt mit 280 Umbau, bin sehr in diese Maschine seit Jahren verliebt und bin gerade auf der Suche nach eine „neue“ gebrauchte V-Rod....


    Denke das die Zeiten sehr günstig sind um eine Maschine zu kaufen...

    war am Samstag in Nürnberg beim dortigen Harley Davidson Händler und habe mir die 2005 angeschaut, vielleicht kennt jemanden diese Maschine... :/ Sie wäre eine gute Basis um weitere Umbauten vorzunehmen...


    https://m.mobile.de/motorrad-inserat/harley-davidson-v-rod-vrsc-jekill-hyde-lottermann-ricks-nürnberg-h-d-nbg/309533376.html?ref=srp


    Vielleicht kann ich die Gelegenheit nützen um eure Meinung zu der Maschine zu hören...

    der angegeben Preis wurde weit unterboten dazu 260 neuen Reifen + TÜV Eintragung + Tieferlegung, Garantie, Service, Anlieferung...


    Freut mich hier zu sein Junges

    Danke

    Beste Grüße

    Gino