Noch ein Neuer!

  • Hallo


    Auch ich bin neu hier.
    Habe mir gestern eine gebrauchte Night Rod gekauft!
    Umstieg von 185PS Fighter auf ne Rod.


    Mein Fahrverhalten wird durch die Rod positiv beeinflußt!! ;-)


    Night Rod VRSCD
    Bj. 2006
    14000km
    Kesstech Anlage mit Taster
    Kellermann Blinker

  • Moin und willkommen im Forum,
    ja man wird irgendwie ruhiger, aber ich dachte das liegt am Alter... :rolleyes:
    Aber die Rod kann auch anders! :cool:

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist das aber für die Anderen!


    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • Es war aufwendig, stressig und nervig für den Meister, doch nun ist sie fertiggestellt.


    Schwingenumbau von R+R auf 280er schwarz gepulvert
    Fender und Tankcover von MS-Biketech
    Kellermann Uni-Blinker
    Kesstech Anlage verstellb. mit kurzem Sammler.
    Lack Ori Lambo Candy orange


    Einige Dinge werden noch gemacht. Doch erstmal tüven und dann das Bike endlich fahren.


    Der Umbau wurde komplett vom "grauen Wolf" gemacht dem ich hier nochmal offiziell meinen Dank aussprechen möchte.
    Seine Geduld und Erfahrung gepaart mit handwerklichen Können führte letztendlich zu diesem Ergebnis.
    Ich meine er könnte dies sogar Hauptberuflich machen!! ;-)


    Gruss
    danfighter

  • moinsen!


    r1 steht zum verkauf. und das ist auch gut so, gleichwohl der dampf schon ganz geil ist... mein punktekonto dankt es mir bisher. noch n monat, dann auf nullinger...


    willkommen im forum und gute entscheidung...


    gruss
    orange

  • allein der neue halterfür den kurzen sammler hat mich echt an grenzen geführt. Nirgends zu bekommen wie viele wissen und wenn, dann unverschämt teuer. Also selber einen konstruiert. Und siehe da. Schrauben bei ner vrsca sind anders angeordnet. Aber wenn du 30 kilometer von deinem bohrständer entfernt arbeitest...... also anbau beim nächsten versuch. Und? Naja, die vince hat stellmotoren die irgendwo da landen, wo vorher ein loch und nun "plötzlich" ein 280er reifen ist. Ups... Wo ist die Flex noch mal? Und so zog sich das ungeahnt in die länge.


    Und noch ne anmerkung zu fertig gekauften customizer teilen. Kein einziges hat in der form gepasst wie es gedacht war.
    Hätte ich die schrauben der sitzbank nicht eingekürzt, würde heute der reifen schleifen. Auch bei größt möglichem freigang. Und ausserdem hätten sie nie in die löcher nach bohrschablone gepasst.
    Und wenn alle teile zur tachobefstigung auch in der tüte gewesen wären und wenn..... naja es ist fast überstanden. Aber bitte nicht noch mal so ein zusammenbau mit "FERTIGteilen"