Beiträge von danfighter

    Es war aufwendig, stressig und nervig für den Meister, doch nun ist sie fertiggestellt.


    Schwingenumbau von R+R auf 280er schwarz gepulvert
    Fender und Tankcover von MS-Biketech
    Kellermann Uni-Blinker
    Kesstech Anlage verstellb. mit kurzem Sammler.
    Lack Ori Lambo Candy orange


    Einige Dinge werden noch gemacht. Doch erstmal tüven und dann das Bike endlich fahren.


    Der Umbau wurde komplett vom "grauen Wolf" gemacht dem ich hier nochmal offiziell meinen Dank aussprechen möchte.
    Seine Geduld und Erfahrung gepaart mit handwerklichen Können führte letztendlich zu diesem Ergebnis.
    Ich meine er könnte dies sogar Hauptberuflich machen!! ;-)


    Gruss
    danfighter

    MikeRoder


    SuFu habe ich benutzt. Nur als Quereinsteiger ist es schon schwierig genug die ganzen Modelle der VRod zu unterscheiden, dann noch die unterschiedlichen Baujahre.
    Selbst bei ms-biketech habe ich alle Daten aus dem Fahrzeugschein per Email vorgelegt, und die konnten mir trotzdem nicht genau sagen ob es sich um eine VR1 oder 2 handelt. Da in 2006 ein Modellwechsel von HD durchgeführt wurde.


    Leider habe ich keine Zeit mich stundenlang durch Foren usw. zu lesen.


    Daher werde ich sie wohl einen Customizer zum Umbau geben. Nach dem Prinzip, "so soll sie aussehen", was kostet es, und dann machen!!


    Ich höre immer wieder in Foren man soll die SuFu benutzen um das Forum nicht voller Threads zu packen. Nur gibt es genügend Stuß-Postings die dies ebenso tun, aber zum Thema null Bezug haben.


    In einem Forum denke ich sollten die Beteiligten, also welche das gleiche Bike umgebaut haben, einfach nur kurz beschreiben wie sie es gemacht haben.Es nützt niemanden wenn jemand schreibt er habe sein Bike bei xy umbauen lassen oder xy Teile verbaut, wenn diese für das Bike des Fragestellers eh nicht verbaut werden können, weil es diese Teile für den Bike-Typ garnicht gibt.


    Aber das ist nur meine Ansicht!


    Sollte keine Kritik sein.


    Ich werde schon etwas passendes finden!


    in diesem Sinne...


    Gruss
    danfighter

    Hallo


    Ich habe mir gestern eine gebrauchte Night Rod zugelegt.
    EZ 11.05.2006
    Typ VR1
    Variante: V6F
    Version: GRBADO
    VRSCD NIGHT ROD
    Schlüssel: 1008 AAE00001


    Ich möchte diese Schrittweise umbauen. Als erstes soll das Heck verändert werden. Das fahren mit Sozius sollte erhalten bleiben.
    Da ich für die kommende Saison einen neuen Hinterreifen und hintere Beläge benötige, denke ich auch über einen breiteren Reifen nach.
    Was kann man auf die Ori Felge max. an Reifenbreite verbauen.


    Oder doch lieber Schwinge und andere Felge und mind. 3tsd € auf den Tisch legen. Bin kein Schrauber. Kennt jemand einen guten Schrauber in der Nähe Plz. 38440 der einen bazahlbaren Umbau macht?



    Freundliche Grüße
    danfighter

    Hallo


    Auch ich bin neu hier.
    Habe mir gestern eine gebrauchte Night Rod gekauft!
    Umstieg von 185PS Fighter auf ne Rod.


    Mein Fahrverhalten wird durch die Rod positiv beeinflußt!! ;-)


    Night Rod VRSCD
    Bj. 2006
    14000km
    Kesstech Anlage mit Taster
    Kellermann Blinker