Gruß aus dem Sauerland!

  • Mahlzeit Rodder,
    melde mich aus dem schönen Sauerland. Fahre seit über 35 Jahren Motorrad und habe vor Dekaden :D mein Hobby zum Beruf gemacht. Wie viele von euch scheinbar auch, komme ich ursprünglich aus der Japsenecke und dann über BMW zu Harley. Ich hoffe hier auf eine respektvollen Umgang und auf viele Inspirationen. Wenn ich dann selber auch noch etwas Konstruktives beitragen kann,........umso besser.


    Beste Grüße,
    Jalo

  • Hallo Jalo,


    wenn ich lese "...habe vor Dekaden :D mein Hobby zum Beruf gemacht..." frage ich mich: Bist Du denn jetzt Schrauber-Profi oder Fahrer-Profi? - wenn Du vor 35 Jahren den Schritt vom Hobby zum Beruf gegangen bist, tippe ich eher auf Schrauber-Profi, aber wer weiß!


    Grüße nach Norden und viel Spaß hier
    G

  • .
    Willkommen im VROD-Forum, Jalo - das hat ja gedauert ...
    Viele von uns sind ja wieder in Faak - biste auch dort als Aussteller?


    Ansonsten schöne Grüsse nach Meinerzhagen, vor allem an Otto, den FUCHS
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Moin moin in die Runde und vielen Dank für die nette Aufnahme! Ich muss mich hier erst noch ein bißchen auf diese Plattform einschießen, ich weiß z.B. nicht, wie ich auf bestimmte Beiträge antworten kann. Help please!!!

  • Hallo Jalo,


    wenn ich lese "...habe vor Dekaden :D mein Hobby zum Beruf gemacht..." frage ich mich: Bist Du denn jetzt Schrauber-Profi oder Fahrer-Profi? - wenn Du vor 35 Jahren den Schritt vom Hobby zum Beruf gegangen bist, tippe ich eher auf Schrauber-Profi, aber wer weiß!


    Grüße nach Norden und viel Spaß hier
    G

    Hi Goosen,
    ich bin dann doch eher der Schrauber. Vielleicht hast du von meiner kleinen Schmiede Jack Lomaxx ja schon einmal gehört? Damals zu Japanerzeiten war es hesa Motorsport. Wie die Zeit vergeht. ;)

  • .
    Willkommen im VROD-Forum, Jalo - das hat ja gedauert ...
    Viele von uns sind ja wieder in Faak - biste auch dort als Aussteller?


    Ansonsten schöne Grüsse nach Meinerzhagen, vor allem an Otto, den FUCHS
    .


    Hallo Rainbra,
    hilf mir, wer bist du? ?( Faak als Aussteller ist mir echt zu teuer. Haben wir ja 2 x mitgemacht. Wir wissen noch nicht genau, ob wir vielleicht mit ein paar Agenten da unten aufschlagen. Und ihr,.....seid ihr dort an einem bestimmten Ort?


    Gruß,
    Jalo

    .

  • Haben wir ja 2 x mitgemacht ...

    Daher kenne ich Dich - s.Bild
    Ort und Zeit zum Treffen in Faak kommt noch, garantiert.


    PS: das mit dem Antworten klappt ja schon, einfach ein bisschen probieren. Z.Bsp. unter 'Zitieren - Absätze direkt zitieren' : dann kann man aus dem Zitat alles weglöschen, was unwichtig ist und nur den Rest stehen lassen.
    .
    ..................Jack Lomaxx_2 .JPG

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Zitat von »jalo«




    Haben wir ja 2 x mitgemacht ...
    Daher kenne ich Dich - s.Bild
    Ort und Zeit zum Treffen in Faak kommt noch, garantiert.

    PS: das mit dem Antworten klappt ja schon, einfach ein bisschen probieren. Z.Bsp. unter 'Zitieren - Absätze direkt zitieren' :

    Super,...danke dir. Und halt mich gerne mit den Terminen auf dem Laufenden. Ich/wir werden versuchen irgendetwas einzustielen. :thumbsup:

  • Zitat von »jalo«[/quote]

    Haben wir ja 2 x mitgemacht ...
    Daher kenne ich Dich - s.Bild
    Ort und Zeit zum Treffen in Faak kommt noch, garantiert.

    Oh, da ist etwas versprungen,....sorry. Bin ja auch noch im Übemodus. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jalo ()

  • Das ist die legendäre BROWN SUGAR mit Felgemnbremse.


    Das sind solche Bikes, für die ich Schulden machen würde - Ihr baut wirklich sehr, sehr schöne Moppeds ! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Habe ich mir schon öfters auf Eurer Seite angesehen...
    Herzlich willkommen "TschäLo" (oder wie soll man es sonst aussprechen? :D ) hier im Forum !


    Viele Grüße aus der Dresdner Ecke - Albi

  • Das ist die legendäre BROWN SUGAR mit Felgemnbremse.[/quote]

    Das sind solche Bikes, für die ich Schulden machen würde - Ihr baut wirklich sehr, sehr schöne Moppeds !
    Habe ich mir schon öfters auf Eurer Seite angesehen...
    Herzlich willkommen "TschäLo" (oder wie soll man es sonst aussprechen? ) hier im Forum !


    Viele Grüße aus der Dresdner Ecke - Albi


    Moin Albi,
    herzlichen Dank für dein Lob! Ich möchte dich allerdings noch eben darauf hinweisen, dass du dich finanziell gar nicht überreißen musst, (vorausgesetzt, du verzichtest auf den Vorderbau mit der Bremse :D ), um solch ein Bike zu haben. Du bekommst die Teile ja auch alle einzeln bei mir. Musst nicht das ganze Bike kaufen. Und Forumsmitglieder bekommen eh Rabatt.


    Gruß,
    Jalo